Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsfeier 2017

**st
Weihnachtsfeier 2017
Leider hat es ja im letzten Jahr nicht geklappt mit der Weihnachtsfeier im Norden..

Nun mal eine Frage an euch Mitglieder..

Was hättet ihr für Vorschläge in welcher Art solch eine gemeinsame große Feier stattfinden könnte ?

Mehr ein Gasthof, ein Club, einer Discothek oder sogar mal ganz anders in einer frivolen Bar/ Club ?

Was ist euch dabei wichtig und auf was sollten die Veranstalter achten ?

Essen, Deko, Programm, Tanzmöglichkeiten mit DJ, etc,

Was wärt ihr bereit dazu dafür an Eintritt auszugeben ? ( bitte mit Angabe was der Eintritt beihnhalten sollte)

1 Gratis Eintritt und mehr als Stammtischevent jeder bezahlt Essen und Getränke selbst
2 Eintritt mit Programm
3 Eintritt mit Programm und einer Kleinigkeit zu essen?
4 Eintritt mit Programm und DJ
5 Eintritt mit Programm, DJ und Festagsmenue / Snacks ?

Und nun meine letzte Frage an euch..?

Wie weit seit ihr bereit zu fahren an km ?

*beep* es wäre schön wenn sich einige an der Umfrage der ausführlichen Art beteiligen könnten, denn nur gemeinsam mit euren Meinungen, können wir euch auch in diesem Jahr eine tolle Weihnachtsfeier anbieten.. einige Infos über Location habe ich mir schon eingeholt *zwinker* *beep*

Eure Meinung dazu ist gefragt..

Gerne mit neuen Vorschlägen aber auch gern konstruktive Kritik, der vergangenen Veranstaltung, denn aus diesem Grund gibt es diesen Thread als Meinungsaustausch.. denn nur aus Fehlern kann man lernen und versuchen es besser zu machen..

Danke *anbet*
*****967 Mann
314 Beiträge
Weihnachten 2017
Da stellt sich mir jetzt die Frage da es ja letztes Jahr nicht gekappt hat,ist es überhaupt noch gewünscht ? Wollen die Joyler im Norden noch so ein Event oder sind wir vor Weihnachten nicht eh schon alle überlastet durch diverse andere Weihnachtsfeiern ?
*****967 Mann
314 Beiträge
ich
persnlich finde es klasse, mit lecker Essen und Tanz gebe ich dann auch gerne 50 Euro aus *top*
**st
Lieber
tomm1967

Gute Frage.. das weiß ich leider nicht.

Aus diesem Grund die Umfrage.. *zwinker*

Ich weiß das mich viele gefragt haben, warum es im letzten Jahr keine gab..und warum sie abgesgat wurde ?

Neues Jahr , neues Glück

Wenn es natürlich nicht erwünscht ist,, dann ist es auch ok... Aber dann muß ich mich auch nicht weiter bemühen..

Fragen über Fragen..
*****967 Mann
314 Beiträge
wie immer
1000 x Danke das du dir überhaupt die ganze Mühe machst, *knuddel2*
********0816 Paar
1.473 Beiträge
Ich finde eine Weihnachtsfeier nicht schlecht, sollte für mich aber mit Bus und Bahn erreichbar und ein wegkommen zu späterer Stunde möglich sein. Hinzu kommt, dass ich mir wünsche, mein essen selber auswählen zu können. Sei es a la carte oder ein kalt warmes Buffet. Für ein Buffet bin ich bereit bis 25 € zu zahlen. Dies kommt in der Regel pro Person vom Preis hin. Getränke sollte dann jeder vor Ort je nach Verzehr selber zahlen.
Eine witzige Idee, die ich von anderen Stammtischen kenne, ist ein Julklapp/Wichteln durchzuführen. Jeder der mitmachen möchte,besorgt ein (neues) erotisches Geschenk für 5 oder 10 €.

Fakt ist allerdings, dass es gerade zur Weihnachtszeit schwierig ist, genug Leute zusammen zu bekommen. Man hat ja doch viel um die Ohren.
**st
Monsters0816
Vielen Dank

das mit dem Julklapp/Wichteln haben wir bei den letzten drei Weihnachtsfeiern gemacht.. und hatten dafür extra einen super tollen Weihnachtsmann..

Allerdings kam es da auch immer zu Problemen,, denn einige wollten nicht bei einer Aufgabe, die zur Vergebung der Geschenke ,mitmachen,, und fühlten sich hinter benachteiligt. seufz

somit ich bin mir unsicher, ob wir es noch weiter machen sollten..

Getränke haben wir bisher immer im Selbskostenpreis gemacht,..

aber in Bezug auf Essen bin ich für alle Tips und Vorschläge offen.. und vor allen auf eure Vorschläge der Art von Locations
********0816 Paar
1.473 Beiträge
Vielleicht wäre dies traditionelle Art des Wichtelns besser? Es wird gewürfelt, bis jeder ein Geschenk hat. Das Geschenk wird ausgepackt und dann für eine bestimmte Zeit weitergewürfelt. Bei einer 1 oder 6 kann getauscht werden.

Ich mag es eher ruhig und gemütlich in einem netten Restaurant, wo man sich auch unterhalten kann. Aber da ist ja jeder verschieden und allen kann man es nicht recht machen.
Für ein Restaurant benötigt man auch keine 30 Personen aufwärts. Hier kann man auch mit 10 bis 20 Personen einen schönen Abend haben.
Variante 4 wäre schön. 20.- pro Person.
Entfernung bitte nicht weiter als 30 km.
Bus und Bahn wäre toll.

Und kein Schickimicki. Lieber wie vor 2 Jahre .

Ein Club wäre auch cool.
**st
Die_Inins
na das nenne ich mal eine klare Ansage *danke*

damit kann ich schon mal arbeiten.. smile..
Wichteln ist toll.
Meckern werden immer welche?
Na und?
Was interessiert es eine deutsche eiche, wenn sich ein Wildschwein daran schubbert.

Vor zwei Jahren war die Bude voll. Mit der richtigen Location wäre das wieder so...
****ith Mann
3.153 Beiträge
Ich bin generell für eine Weihnachtsfeier, und bei der letzten gefiel es mir ganz gut. Noch besser fand ich es aber damals in der Tatort Bar.

Leider ist die Entfernung immer ein Problem für mich, da ich ja an der Westküste wohne, weswegen z.B. Events im Lübecker Raum definitiv nicht für mich in Frage kommen.
**st
Tatort Bar
wäre grundsätzlich überhaupt kein Problem, es da wieder zu veranstalten.... allerdings mehr als 40-50 Personen sollten da aber nicht zusammen kommen, sonst wird es zu eng.. smile

Auch preislich würde es dann mit einer Kleinigkeit zu essen so um die 10 € liegen und man könnte wieder Security vor die Tür stellen.. aber es gibt ja einige die sich daran stören, das es im Rotlichtviertel ist..
Vorteil es gibt genügend Parkplätze am Speicher und eine gute Busverbindung.. smile

Um mal ein paar Erinnerungen zurück zu holen.. *zwinker*

Stammtisch Kiel: Weihnachtsfeier in Kiel 2012
*****ine Frau
69 Beiträge
Umfrage zu früh....!?
Erst heute sind die Weihnachtskugeln in der Abseite verschwunden......und nun ist es erwünscht sich Gedanken zumachen um eine Weihnachtsfeier 2017 ??! Ich weiss es muss viel geplant u. geregelt werden.....aber trotzdem ....Allen einen erholsamen Sonntag Herzbine
********0816 Paar
1.473 Beiträge
Es geht hier ja nicht um eine Terminfindung, sondern um Rückmeldungen, was besser gemacht werden kann und um Ideen, so dass es für viele ansprechender wird.
@herzbine
Ist doch mit Weihnachten wie das wahre Leben beim Sex: die einen kommen zu früh, die anderen zu spät und die dritten gar nicht.

Ist doch toll, sich jetzt schon Gedanken zu machen.
Wir alle können Input geben und für die Veranstalter ist das auch deutlich stressfreier.

Von daher schon jetzt ein dickes Danke schön an Sahra für dein immer bewundernswertes Engagement.
Also, da wir hier sexuell alle aufgeschlossen sind, sollte die Weihnachtsfeier durchaus in einer frivolen Bar / Club stattfinden. Oder es wird eine Location angemietet, wie schonmal. 50 € kann es schon kosten.
**st
Tryme61
Natürlich würde ich Angebote oder Vorschläge bevorzugen, die gern ein wenig erotische Ambiente hätte.
Nur leider erweisst es sich nicht sehr einfach, da es kaum Location gibt dieser Art.
Und ob ein Club sich dazu bereit erklärt, ist auch fraglich.. *nixweiss*

Denn nach wie vor, sind wir eine Freizeit Stammtisch Gruppe.. und das heißt das *hotman* und *hotlady* den gleichen Preis an der Teilnahme zahlen. Das ist etwas was mir persönlich sehr wichtig ist.
( geringe Ausnahmen gab es mal )

Aber bei einer Weihnachtsfeier sollte der Preis für beide Geschlechter identisch sein.. und eine Weihnachtsfeier muß ja nicht unbedingt die eines Clubbesuchs gleichen.. *zwinker* ,

Sexuell aufgeschlossen sind wir ja trotzdem.. und auch eine andere Location wird dabei immer einen Hauch an Erotik, mit sich bringen.. *g*

aber danke für dein Statement
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.