Weihnachtsfeier 2017
Leider hat es ja im letzten Jahr nicht geklappt mit der Weihnachtsfeier im Norden..Nun mal eine Frage an euch Mitglieder..
Was hättet ihr für Vorschläge in welcher Art solch eine gemeinsame große Feier stattfinden könnte ?
Mehr ein Gasthof, ein Club, einer Discothek oder sogar mal ganz anders in einer frivolen Bar/ Club ?
Was ist euch dabei wichtig und auf was sollten die Veranstalter achten ?
Essen, Deko, Programm, Tanzmöglichkeiten mit DJ, etc,
Was wärt ihr bereit dazu dafür an Eintritt auszugeben ? ( bitte mit Angabe was der Eintritt beihnhalten sollte)
1 Gratis Eintritt und mehr als Stammtischevent jeder bezahlt Essen und Getränke selbst
2 Eintritt mit Programm
3 Eintritt mit Programm und einer Kleinigkeit zu essen?
4 Eintritt mit Programm und DJ
5 Eintritt mit Programm, DJ und Festagsmenue / Snacks ?
Und nun meine letzte Frage an euch..?
Wie weit seit ihr bereit zu fahren an km ?
es wäre schön wenn sich einige an der Umfrage der ausführlichen Art beteiligen könnten, denn nur gemeinsam mit euren Meinungen, können wir euch auch in diesem Jahr eine tolle Weihnachtsfeier anbieten.. einige Infos über Location habe ich mir schon eingeholt
Eure Meinung dazu ist gefragt..
Gerne mit neuen Vorschlägen aber auch gern konstruktive Kritik, der vergangenen Veranstaltung, denn aus diesem Grund gibt es diesen Thread als Meinungsaustausch.. denn nur aus Fehlern kann man lernen und versuchen es besser zu machen..
Danke