Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3116 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr euere Große Liebe gefunden? Part II132
Da ja viele Pärchen unter uns weilen. und hier. schon reichlich an…
zum Thema
Valentinstag? - Ja, bitte!39
Am 14. Februar ist es wieder soweit, der Valentinstag steht an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare bei Joy.. oder doch nicht ?

**st
Paare bei Joy.. oder doch nicht ?
Hallo ihr lieben Stammis..

nun mal wieder ein Thema, wo alle fleißig mit diskutieren dürfen.. *blabla*

Paarprofile.. sind sie immer realistisch oder steckt da doch mehr nur eine Person dahinter ?

Wie sind da eure Erfahrungen ?

Oder wie ist mit Single Profilen , die doch ein Paar sind ?

Es gibt ja einige Paare hier, die schon lange glücklich zusammen sind, aber doch das Räumliche etwas trennen ?

Seht ihr das auch noch als Paar, wenn man nicht zusammen wohnt und in gewisser Weise doch noch einen Teil allein verbringt ?

Was können da Vor- und Nachteile sein ?

Wie seht ihr ein glückliches Paar bei Joy ?

Was sind da eure Vorstellungen.. ?

Oder seit ihr sogar ein glückliches Paar, was sich bei Joy wohlmöglich auch noch kennengelernt hat. ?

Wir freuen uns auf eure Gedanken und Meinungen und auch gern EURE GESCHICHTE

Alles Liebe zum Valentinstag *herz2*
*******016 Paar
128 Beiträge
wir sind ein paar wohnen nicht zusammen was profile angeht haben wir schon einiges erlebt sind als paar aber immer nur einer naja solange sind wir noch nicht dabei aber es fällt auf also wir sind ein paar das liesst man dann auch da wir beide dann im chat sind lg die kaipis
*********ilitu Frau
587 Beiträge
...
Wir sind ein glückliches Paar, leben nun fast 2 Jahre zusammen - trotzdem habe ich mein Einzelprofil und behalte es auch. Den Ausdruck SINGLE-Profil finde ich etwas unglücklich denn in diesem Einzelprofil kann man ja angeben, ob man Single ist oder aber verbandelt.
Erfahrung - zweigeteilt.
Da ja ein gemeinsames Foto eingeschickt werden muss, sind Grüne-Häkchen-Profile schon als echt zu betrachten. Anders herum habe ich in einer früheren Kurzzeitbeziehung damit sehr schlechte Erfahrungen machen müssen. Besagter Ex benutzte unser Paarprofil, um sich mit Frauen anderer Paare zu verabreden und mich als Tauschobjekt anzubieten obwohl ich das nicht wollte und dieses auch zu Differenzen führte. Ich habe dieses Profil dann löschen lassen.
Singelprofil finde ich da auch das falsche Wort für. Es gibt sogar Paarprofile, in denen aber nur einer für Sex mit anderen offen ist. Da sind dann schon die Angaben im Profil aufschlußreicher.

Schwierig finde ich es jedoch, wenn mich ein Mann über ein Paarprofil anschreibt, sagt dass er nur für sich sucht und meint, dass "sie" es weiß und ok findet. Aber das ist wahrscheinlich ein grundsätzliches Problem im Internet, dass man drauf vertrauen muss, auf das, was man erzählt bekommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.