Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5838 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?637
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Warum können wir nicht mehr warten?75
Ich will alles neu, und das sofort! Warum kann ich nicht mehr warten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Antwort-- warum ?

**st
Keine Antwort-- warum ?
Das Thema warum man einfach machmal keine Antwort auf Mails bekommt.. ist ja ein breites Thema um der Joy Welt geworden ?

Woran kann es liegen, das auch Gesuche in der Gruope erfolglos sind ?

Auch Date Gesuche finden nicht den Erfolg ?

Wie kann man erfolgreich nette Joyler kennenlernen ?

Gibt es Tips.. von allen die Joy schon etwas länger kennen und auf was sie achten sollten, was in ener netten Mail stehen sollte..

Könnte ihr nette Tips geben, was euch wichtig ist ?
Leider ist es oft so, dass nett geschrieben worden ist, man sich scheinbar wirklich gut versteht und dann...Ohne Vorwarnung kein Kontakt mehr!

Oder es wird sich verabredet und dann steht man alleine am Treffpunkt. Und entweder kommt iwas fadenscheiniges als "Entschuldigung" oder man ist blockiert oder auf der Ignoriertliste

Ich bin mittlerweile schon fast dahingehend eingestellt: nur noch im Club oder auf ner VA treffen, damit man nicht komplett die Lust verliert
*****ses Frau
5.542 Beiträge
Foto's Foto's Foto's Foto's
Foto's
damit lebt und stirbt ein Profil
damit kommt es deutlich leichter zur Kontaktaufnahme
UUND
auch einfache Mitglieder sehen wer einen mag
und positiv auf das Profil reagiert hat
UUND
kann auch auf das Kompliment antworten
also bitte
*knips* *foto* *zeigpics*
zum Beispiel zum Thema Doppelkopf spielen wollen
*********ilitu Frau
587 Beiträge
...
Wenn man auf jedes Anschreiben reagieren soll, dann wird der Aufenthalt hier zum Fulltimejob. Ich antworte Fremden prinzipiell nicht, denn das zieht einen Rattenschwanz an Folge-Mails nach sich - wozu !?!

Wenn ich Leute kennenlernen möchte, gehe ich raus. Dazu brauche ich keinen Joy (oder nur bedingt, um zu wissen, wohin ich denn gehen sollte, um die passenden Menschen kennenzulernen).

Ich verfahre nicht nur hier so sondern auch auf FB und in der SZ. Mir ist meine Zeit einfach zu kostbar um sie an der Tastatur zu verbringen.
**st
Danke Ihr Lieben Mädels
Ihr habt ja schon eine klare Vostellung, auf was ich achtet und wie frau vorgehen sollte.. smile

Aber wie ist es mit unseren Paaren und Single Herren ?

Habt ihr einen Tip, Vorschläge oder auch Kritiken.. ?
Wir geben da mal voll der Chaton Recht. Dieses trifft nicht nur auf die weibliche Seite zu, sondern findet sich auch bei Männern und Paaren wieder. Wir halten es da auch so wie sie, der Rest ist verschwendete Zeit.
Also wir haben da ganz andere Erfahrungen gemacht. Ein bisschen hat MyKisses ja schon geschrieben: schöne Fotos regen dazu an mehr über den oder die Menschen zu erfahren. Wenn man hier bei Joy ist, sollte man auch den Wunsch haben Leute kennen lernen zu wollen. Zu den Fotos kommen dann die Hobbies, denn alleine durch unsere Tiere hatten wir schon tolle Dates bei Joy. Wir halten allerdings Termine ein, selbst, wenn die Orte weit weg sind. Wir hatten auch schon Verabredungen in Österreich und beide Seiten waren da. Wenn sich dann bei dem Treffen herausstellt, dass der Funke nicht so überspringt hatten wir trotzdem einen klasse Tag. Irgendwie haben wir das Gefühl, es wird viel zu viel gegrübelt, nachgedacht und dann kommt hätte wenn und aber noch dazu. Das Leben ist kurz genug, da sollten wir einfach zunächst offen aufeinander zugehen und nur weil der Funke nicht überspringt, ist der Charakter ja nicht schlecht. Wenn wir Aragorn und Elbin nur nach unseren Vorlieben im Profil gegangen wären, hätten wir uns niemals getroffen. Jetzt teilen wir nicht unsere Vorlieben gemeinsam sondern fahren gemeinsam noch lieber weite Strecken zu tollen Menschen. In unserem Profil steht z.B. mollig und situationsabhängig und ich habe erklärt warum, denn genauso könnte dort schlank stehen. Zu unserem Freundeskreis gehören schlanke Menschen ebenso wie mollige, denn der Mensch an sich ist es, der uns zu ihm hinzieht. Wenn ihr hier bei Joy nach diesem Zitat unterwegs seid, ein paar tolle Fotos habt, interessante Hobbies dürfte es nicht so schwer sein Menschen hier bei Joy kennen zu lernen und Antworten zu erhalten
Zitat
"Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen."
***in Frau
10 Beiträge
das Profil wird überwiegend gar nicht richtig gelesen. Ich habe konkrete Angaben was ich suche. Das wird ignoriert. Auf die Mails antworte ich nicht - reine Zeitverschwendung.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
@Aragorn_Elbin
Das mag ja zutreffen, wenn man Swinger ist bzw. sonstige Sexkontakte sucht, Ich finde es immer wieder mehr als empörend, dass man hier sofort als Flittchen verpflichtet wird, nur weil man im Joy Mitglied ist. Es gibt auch Menschen (und vor allem Frauen !!!), die nur wegen der Termine hier sind. Dort lerne ich dann die entsprechenden Leute kennen aber ich vergeude hier bestimmt nicht meine Zeit weil jemand das Geld für eine Hure sparen will.

Für mich z.B. gibt es nur zwei Arten von Kontakten und diese finden ausschließlich auf freundschaftlich-platonischer bzw. rein sadomasochistischer Basis ohne sexuelle Aspekte statt. Für beides finde ich hier Termine - eben normale Usertreffen wie Frühstück, Tanzen etc bzw. SM-Veranstaltungen.

Warum können manche Menschen nicht verstehen, dass man auch hier sein kann ohne sich durch halb Europa vögeln zu wollen. Auch für Menschen, die hier keine SEX-Kontakte suchen, ist hier genügend Raum und diese sind durchaus nicht fehl am Platze sondern mir die liebsten, weil ich mich nicht deren Avancen erwehren muss.
Ich gehe nicht unbedingt bei jedem Anschreiben auf das Profil derjenigen Person ein, da, wenn ich diese Person anschreibe, mir genau überlegt habe, dass das Profil meinen Vorstellungen entspricht und belangloses Geschreibsel " Toll, A finde ich auch gut, B mag ich ebenfalls nicht, C könnte man ausprobieren,...." nicht wirklich aussagekräftig ist. Schreiben kann Mann viel, doch, auf Interesse oder gar Gegenliebe stößt Mann nur sehr selten.
Die Zeit hier ist eher verlorene Zeit.und vergebliche Liebsmüh.
Ich kann mir sehr gut Vorstellen das Frauen hier mit Mails überflutet werden und das ganz besonders wenn sie sich hier neu angemeldet haben. Das Sie dann keine Lust haben auf jede Mail zu antworten kann ich auch gut nach vollziehen.
Ich fasse die Erste Mail mit Absicht kurz und allgemein, weil ich es vorziehe mich mit der Empfängerin erst einmal auszutauschen und wenn es dann passt, wird telefoniert. Sollte es zu einem 1.Treffen kommen bevorzuge ich einen neutralen Ort.
Foto´s
Ich habe mich hier, nach längerer Abstinenz, wieder neu angemeldet. Was ich da in ein paar Tagen an Nachrichten bekommen habe, ist kaum zu fassen.
Ich stelle nur immer wieder fest, dass die allerwenigsten wirklich auch meinen Profiltext lesen. Es scheint schlicht und ergreifend um meine Foto´s zu gehen, die wohl gefallen. Schön und gut, aber wenn mein Text komplett ignoriert wird, nehme ich mir schlicht die Freiheit, nicht zu antworten.
Und was bitte soll ich von Nachrichten halten, in denen es nicht einmal ein einfaches "Hallo" gibt?

Ganz ehrlich......ein klein wenig gutes Benehmen sollten sich Einige hier wirklich aneignen. Das ist doch wohl das Mindeste. Und warum soll ich mit solchen Menschen noch meine Zeit vergeuden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.