@Aragorn_Elbin
Das mag ja zutreffen, wenn man Swinger ist bzw. sonstige Sexkontakte sucht, Ich finde es immer wieder mehr als empörend, dass man hier sofort als Flittchen verpflichtet wird, nur weil man im Joy Mitglied ist. Es gibt auch Menschen (und vor allem Frauen !!!), die nur wegen der Termine hier sind. Dort lerne ich dann die entsprechenden Leute kennen aber ich vergeude hier bestimmt nicht meine Zeit weil jemand das Geld für eine Hure sparen will.
Für mich z.B. gibt es nur zwei Arten von Kontakten und diese finden ausschließlich auf freundschaftlich-platonischer bzw. rein sadomasochistischer Basis ohne sexuelle Aspekte statt. Für beides finde ich hier Termine - eben normale Usertreffen wie Frühstück, Tanzen etc bzw. SM-Veranstaltungen.
Warum können manche Menschen nicht verstehen, dass man auch hier sein kann ohne sich durch halb Europa vögeln zu wollen. Auch für Menschen, die hier keine SEX-Kontakte suchen, ist hier genügend Raum und diese sind durchaus nicht fehl am Platze sondern mir die liebsten, weil ich mich nicht deren Avancen erwehren muss.