Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
zum Thema
Haltet ihr auch platonische Freundschaften im JOY aufrecht?44
Stellt euch folgendes Szenario vor... Man meldet sich bei Joyclub an…
zum Thema
Das Leben mit JOY club und die Veränderungen22
Man kommt ja beim hier und da lesen, hier und da schauen manchmal auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy und seine Mitglieder

**st
Joy und seine Mitglieder
Einige sind Neu bei Joy und finden es spannend..
Einige sind schon länger dabei.. finden aber die vielen Verbesserungen sehr grad nicht mehr wohl

wie ist da eure Meinung.. ?

so einiges habt ihr nun schon an Veränderung mit bekommen.. was könnte besser gemacht werden ?

Oder seit ihr zufrieden ?

Braucht ihr Infos.. ? dann meldet euch.. ? Ich stell es euch gern zusammen..
Vorlieben
Was ich mir wünschen würde, was sich mal bessern könnte sind die Vorlieben. Bspw. Analsex: Vom Mann mit 5 Herzchen - will er anal genommen werden oder selber anal verwöhnen? Fisting ist ähnlich. Es gibt noch mehr Beispiele...
******iel Mann
1.589 Beiträge
genau ... die Sache mit "aktiv" und "passiv" ...
**st
Rote_Lina
sicherliches auch n der Gruppe kein fremdes Thema..
Denn was so eine Joy Stammtisch Gruppe ( und kaum zu glauben.. *g* etwas entspannter macht als einer Gruppe beizutreten in anderen Foren. ) ist die Ehrlichleit. und Realität, oberstes Gebot.

Hier ist etwas normales.. unter normal denkenden Menschen..

Und wenn du es hier in der Gruppe nicht findest.. ( was ich persönlich nicht verstehen würde, smile )

es gibt extra Gruppen für diese Liebhaberinnen.. *schleck*
Ehrlich währt am längsten
Sicherlich das A und O ist die Ehrlichkeit, doch Lina geht es vermutlich nicht um die ausführliche Profilbeschreibung und Vorliebendarstellung im Profiltext, sondern um die Differenzierung der anzukreuzenden Vorlieben.
Wenn eine Frau Analverkehr mit 5 Sternen markiert, muss es nicht notwendigerweise heissen, dass sie es gerne passiv (also bücken und geniessen) mag, sondern vielleicht ist sie viel lieber der aktive Part in dieser Spielart (also umschnallen und rein damit). Das gilt natürlich ebenso analog für Männer.
Die Möglichkeit der Auswahl an Vorlieben könnte in der Tat deutlicher aufgeschlüsselt werden.
******iel Mann
1.589 Beiträge
******469:
Rote_Lina
sicherliches auch n der Gruppe kein fremdes Thema..
Denn was so eine Joy Stammtisch Gruppe ( und kaum zu glauben.. *g* etwas entspannter macht als einer Gruppe beizutreten in anderen Foren. ) ist die Ehrlichleit. und Realität, oberstes Gebot.

Hier ist etwas normales.. unter normal denkenden Menschen..

Und wenn du es hier in der Gruppe nicht findest.. ( was ich persönlich nicht verstehen würde, smile )

auch ich habe das so verstanden, dass es hier nicht um fehlende Themen in der Gruppe geht, sondern um die Angabe der Vorlieben im Profil, die nicht zwischen aktiv und passiv unterscheidet ... demnach kein Kommunikations-, sondern ein technisches Problem und ein sinnvoller Verbesserungsvorschlag für den Joy-Support
********0816 Paar
1.473 Beiträge
Die letzte Änderung in Bezug auf den Postkorb finde ich vollkommen daneben.
Plötzlich tauschen bereits gelöschte Nachrichten bzw. Kontakte im Archiv auf. Wenn das schon ein Ding der Unmöglichkeit ist, so gibt es keine Funktion, das Archiv mit einem klick vollständig zu leeren. Jetzt kann ich stundenlang mit meinem Handy jede einzelne Nachricht öffnen und löschen. Bin ziemlich verärgert.
Foto...
bei der Fotobearbeitung mal neue Sticker z.B. wird laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig inzwischen...
und das tolle alte Gästebuch...was zu wenig genutzt wurde...warum ist klar...möchte ich gerne zurück haben...
so einige Joyler aber auch...l.G. Sue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.