Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischevent - Kiel (03.03.2017)

******456 Frau
1.391 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtischevent - Kiel (03.03.2017)
erotisch geladenes Zusammenkommen
Es ist wieder mal soweit.... ein neuer Stammtisch steht auf dem Plan....

es geht wieder zum Klönen, Lachen, Essen und Trinken

und zum fröhlichen Beisammensein ins Schnitzelhaus

auch um das leckere Schnitzlbüffet zu geniesen.

Es gibt ein Schnitzel-Buffet mit Schnitzel vom Schwein und Pute.

Dazu gibt es diverse Beilagen und ein reichhaltiges Salatbüffet.

Das Büffet für 11,90 €

Die reichhaltige a la Carte Karte steht wieder zur Verfügung.

das Schweinchen darf auch wieder mit....

Ich freue mich auf einen tollen Abend.

ganz liebe Grüsse .... Helga

Stammtischevent
erotisch geladenes Zusammenkommen

Kiel, Schleswig Holstein
03.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtischevent

******456 Frau
1.391 Beiträge
Wieso melden sich bei dem Stammtisch am Freitag so wenig Leute an ....
habt ihr alle keine Lust dazu ?
Lust schon, nur leider mal wieder keine Zeit liebe Helgi! Denn es ist schön in der geselligen Runde zusammen zu kommen

Ganz lieben Gruß 🌹
Auch ich kann da leider nicht. Diesen Monat muss ich jeden Freitag arbeiten. Samstag wäre besser ...
******456 Frau
1.391 Beiträge
Schade, schade
*********ge_sh Mann
1.769 Beiträge
Ich bin leider auch nicht dabei, bin noch nicht wieder fit *schnupfen*

Wünsche allen viel Spaß *g*
******456 Frau
1.391 Beiträge
Gute Besserung.☕🍬
*******2014 Paar
88 Beiträge
Stammis
Es ist uns was dazwischen gekommen.
Liebe Helgi. Es liegt mir schon lange auf der Zunge. Man sollte vielleich doch mal überdenken den Standort zu wechseln. Wir finden das ein Joy Stammtisch dazu dienen sollte sich ungestört zu untenhalten,Spass zu haben. Neue Kontakte zu knüpfen und nicht immer aufpassen zu müssen ob der Nachbartisch etwas mithört. Ich weiß das ein neues Lokal zu finden nicht leicht ist. Aber ein Versuch ist es doch wert. Vielleicht fällt ja doch jemanden was ein wo sich Joyler nicht zum poppen aber zum ungestörtem Plaudern treffen können.
Musste es mal los werden.
Viele Bussi: Andre
PS. Es muß ja nicht immer central liegen. Club sind ja auch nicht immer um die Ecke
*******ern Frau
67 Beiträge
Central gelegen aber oft eine extrem lange Parkplatzsuche notwendig gewesen, da reine Wohngegend.
Auf Dauer ist das Schnitzelhaus auch kein lockender Ort. Da kann ich mich nur dem vorhergehenden Beitrag anschließen. Forstbaumschule oder Traumfabrik waren in der Vergange4nheit meiner Meinung nach geeigneter. Leider kann ich nur selten erscheinen, da der Termin sich oft wie heute auch mit der langen Saunanacht in Kaltenkirchen überschneidet.
Vielleicht kennt der eine oder andere noch ein weiteres Lokal.
Helgi freut sich bestimmt über passende Vorschläge.
Lasst es euch schmecken!
****io7 Mann
80 Beiträge
Gute Unterhaltung auf dem Stammtisch
Ich wünsche euch allen einen tollen, angenehmen und unterhaltsamen Abend. In dem Lokal kann jeder sich über alles unterhalten. Es hat sehr viele Schallbremsen. Somit hören fremde Nachbartische selbst laute Unterhaltungen nicht / schwierig / kaum. Die Bedienung weiß, was für eine lustige Truppe an den Tischen sitzt. Es liegt zentral (Autobahn, Bahnhof, Bus) und trotzdem Grünes vor der Tür. Und wer Tipps zu Parkplätzen braucht, da kenn ich einige Parkflächen und - plätze in der Gegend. Für Tipps stehe ich euch gerne zur Verfügung. Einfach fragen. Um alle Parkmöglichkeiten mit den Vor- und Nachteilen jeweils aufzuzählen, ist mir hier zu viel Arbeit im Moment.

Leider hab ich heute den Termin verpasst und anderes dringendes vor.

Nochmals: Viel Spaß heute Abend und danke Helgi für die Organisation.
hi helgi...
wieder einmal einen schönen abend gehabt...
wie soll es auch anders sein...

auf ein neues...lg andre und elke *freu*
*********en66 Frau
1.229 Beiträge
... eine ungewohnt kleine Runde diesmal, deswegen nicht weniger schön und lustig!
*essen* *cocktail* *fluester*
*stammtisch*

Weiter so Helga!
******456 Frau
1.391 Beiträge
Sparschwein
Hier erst mal den Inhalt des bunten Schweins.....
Es waren genau 30 € und 20 dänische Kronen
Dänische Kronen? Dann machen wir den Stammtisch mal in Dänemark? *witz*

Also ich fand es letztes Mal im Zass sehr schön und konnte mich auch über alles (!) unterhalten, ohne das Gefühl gehabt zu haben, dass jemand mithören kann, der das nicht sollte.
Schöne Location, nette Bedienung, gutes Essen... ok, wir hatten auch einen Parkplatz direkt vor der Tür *lach*
Aber nun wird es ja erstmal immer wärmer, sodass ein kleiner Spaziergang vor und nach dem Stammtisch, zum Auto, auch völlig ok wäre.

Sehr schade, dass ich diesmal nicht dabei sein konnte. Hab aber an euch gedacht und freue mich um so mehr auf`s nächste Mal. Genießt eure schöne Erinnerung.

ANja
Liebe Helga,

kleine Runde *top* super Stimmung. *stammtisch* Vielen Danke für deine Organisation und die damit verbundenes Arbeit.

Es wird immer wieder Vor-und Nachteile für die Räume einer solchen Veranstaltung geben. Wir denken, dass Team vom Zass ist super freundlich und aufmerksam. Die Parkplatzsituation wird auch an anderen Restaurants für die Anzahl der Gäste nicht viel anders sein. Bisher gab es immer einen Platz an dem wir das Auto abstellen konnten, auch wenn es nicht direkt vor der Tür war.
*********en66 Frau
1.229 Beiträge
Dänische Kronen??
*gruebel* *gruebel*
*hae*
.. auswandern???
*umfall*
Himbeerchen *g* das lohnt sich wohl noch nicht *smile*
******456 Frau
1.391 Beiträge
20 dänische Kronen...
... ich weiss auch nicht wie weit man damit kommt.... *haumichwech*
*****g99 Mann
215 Beiträge
Wofür reichen 20 Kronen??
Ich denke mal das wird vielleicht für einen einfachen Hot Dog bei der Ochseninsel reichen. *essen*

Den müsste man dann aber sehr sparsam teilen.

20 Kronen sind in Euro ca. 2,70
******456 Frau
1.391 Beiträge
Stammtisch 03.03.2017
jetzt äussere ich mich auch mal dazu.

Das ZASS ist im Momant aus meiner Sicht ein guter Treffpunkt. Essen und Getränke sind bezahlbar, auch für den kleineren Geldbeutel.
Es nützt nichts, wenn man in ein Lokal geht, wo das Essen pro Person über 20 € kostet, mit Getränken kommt man an die 40 bis 50 €. Das können sich nicht alle Teilnehmer leisten.

Dazu kommt, dass wir sehr herzlich und wohlwollend beim ZASS aufgenommen worden sind. Die Parkplatzsituation schwankt immer, das ist aber in der Stadt an vielen Ecken so.

Auch in Flensburg und Husum sind schöne Stammtisch. Dort ist jedoch eine kleinere Teilnehmerzahl zu bewältigen.
In Flensburg kann man nicht vor der Tür parken, sitzt mitten drin im Lokal und trotzdem ist der Stammtisch immer gut besucht.

Ein anderes Lokal zu finden ist in Kiel nicht einfach, da wir meist an die 60 Personen sind. Das Preis-Leistungsverhältnis muss stimmen.
Vielleicht geht ihr mal in Euch und denkt drüber nach, was da an Organisation dazugehört.
Des weiteren denkt drüber nach, ob ihr ein Lokal wisst, wo man ausweichen kann, wo auch der Service stimmt, wo man gemütlich zusammen sitzt und sich auch lauter unterhalten kann. Wo man bis 24 Uhr sein kann, wo die Raucher bestenfalls nur vor die Tür müssen und die Autos relativ dicht vor der Tür stehen können.
Das Ganze dann auf jeden Fall in Kiel.

Der Stammtisch gestern mit 17 anwesenden Teilnehmern war klein und trotzdem lustig und unterhaltsam.

Ich selbst wr jedoch im Vorfelde von der Teilnehmerliste her geschockt.
Denn wenn ich beigeh und 60 Plätze im Lokal blocke, dann einen Tag vorher auf 35 Plätze geh und am Ende sind 17 Leute anwesend. Das klappt nicht oft.
Nur Mut
Helgi, lass Dich nicht entmutigen, so im kleinen Rahmen war es gestern auch sehr lustig, und es wurde intensiver miteinander geredet... es war nicht so zerrissen...
Uns hat es sehr viel Spass gemacht, wie jedes mal, wenn der Stammi stattfindet....

Wir laufen auch meist mal ein paar Meter mehr , wenn wir einen Parkplatz gefunden haben,
Und wir sind froh, das es keine Drive- Inn Atmosphäre ist, nur schnell rein, ein Sätze und wieder wech.....
*******2014 Paar
88 Beiträge
Stammi
Liebe Helgi.
Mein Text ist nicht negativ gegen Dich. Nein ! Du machst das alles super.
Es ist nur unsere Meinung zum Schnitzelhaus. Es fehlt uns nur das zusammen sitzen.
Wir helfen gerne bei der Suche was allen gefällt.
Mach weiter so Süsse und den Stammi wird es noch lange geben.
Grüssle Andre
****e4 Mann
118 Beiträge
Hallo Helga !!
Das am Freitag war, für mich ein schöner Abend.
Das was ich wollte habe ich zu 100% bekommen.
Mach weiter so.
Gruß Fiete4 (Hein)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.