Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6265 Mitglieder
zum Thema
Ziele für 2020 für Euer Liebesleben?111
Nachdem ja nun einige Threads zum Jahresrückblick existieren und da…
zum Thema
Wie kommt ihr am liebsten?70
Wenn man schon etwas zu zweit eingespielt ist, hat jeder doch so sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub aber wohin?

*******ntes Paar
2.876 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub aber wohin?
Leidet Ihr auch so unter Fernweh und möchten am liebsten sofort Euren nächsten Urlaub buchen?

Doch wo soll es nur hingehen? Kann man überhaupt noch verreisen?

Was stellt Ihr 2017 so an? Wo soll es hingehen?
Gerne dürft Ihr aber auch euren Reisebericht von der letzten Reise hier Posten um andere das Ziel schmackhaft zu machen.
Auch Ziele in Deutschland dürfen hier Angepriesen werden.

Bitte keine politische Meinungen zu Reisezielen.

Nun sind wir Gespannt wo die Reise hingeht.
Urlaub wär mal wieder angebracht
Prinzipiell möchte ich den Urlaub im Norden machen, da ich jetzt ein Jahr in Nürnberg gearbeitet habe.

Auf dem Plan steht aber entweder vor oder nach den großen Ferien in den Süden zu fliegen.

Gedachte Ziele. Türkei (immer gutes Erfahrungen gemacht)
Bulgarien müsste man vorher schauen.
Oder Ibiza wär mal ein Gedanke.

Wenn das in Plan passt auch gern mal Übersee.
********dter Mann
158 Beiträge
urlaub 2017
unser Urlaub geht vom 17.08-2.09.17 nach norwegen. sind 2 paare und es könnte sich noch ein paar anschliessen denn wir haben eine hütte mitten im wald gemietet für 6 Personen. die reise geht Richtung bergen samdal/bontveit. wir würden uns freuen wenn sich noch 2 Personen finden würden gegen kostenbeteiligung. alter ausehen egal Hauptsache gute laune.

LG Otto *zwinker* *freu2*
*******XXX Paar
133 Beiträge
Ab in die Sonne
Indischer Ozean - Malediven - Nord Ari Atoll - 14.03. bis 26.03.2017 *top*
*****cat Mann
2.711 Beiträge
Dieses Jahr steht Österreich auf dem Programm. Auch wenn ich als begeisterter Flachlandbewohner nie verstanden habe, wozu diese komischen "Berge" gut sein sollen. Aber vielleicht komme ich ja mit ganz neuen Ansichten aus dem Urlaub zurück... *mrgreen*
*******g74 Mann
239 Beiträge
Urlaub
Also ich mache sehr viel Urlaub auf Helgoland. Der einzigen Hochseeinsel in Deutschland.
Dort wird meine Sprache gesprochen u.v.m
Ich genieße dort die Luft, die See und die Ruhe.
Mir tut es immer sehr gut und ist empfehlenswert.
URLAUB
ist da wo man nicht zu Hause ist...
dafür braucht man nicht ins Ausland reisen...
mal ein paar Tage sich erholen wäre schon toll...
wenn man die Zeit dafür hat...
ich habe nur vereinzelt Zeit...

L.G. Sue
*******ntes Paar
2.876 Beiträge
Themenersteller 
@ MatchBoXXX
Viel Spaß bei den Tauchgängen.....
Freuen uns auf die Fotos.
UPS falsche Richtung
Urlaub
Sind im Oktober wieder zwei Wochen im Hotel Glamour in der Türkei, wie in letztem Jahr. Tolles Hotel; toller Service; tolles Essen. Nun ja, haben natürlich viel Kopfschütteln erfahren. Aber seit 2000 sind wir begeisterte Türkeiurlauber und werden es auch - bis auf eine Warnmeldung des Auswertigen Amtes auch bleiben.
Das machen wir auch so und sind die erste Aprilwoche im Sueno Beach Side. Kümmern uns auch nebenbei dort um Katzen, weil es ein katzenfreundliches Hotel ist.
*******XXX Paar
133 Beiträge
@DoisAmantes
Vielen Dank ihr lieben... Fotos werden - na klar - nachgereicht *smile*
*****ine Frau
69 Beiträge
Indonesien - Bali
Anfang Mai kommt mein Sohn zu meinem Geburtstag aus Indonesien, er lebt u. arbeitet dort . Ich fliege zum erstenmal nach Jakarta bleibe dort eine Woche um zusehen wo er wohnt u. arbeitet. Danach fliegen Wir Beide nach Bali und genießen die schöne Landschaft , das gute Wetter 14 Tage lang......Danach fliege ich alleine zurück , solltet ihr nichts mehr von mir lesen bin ich in das verkehrte Flugzeug gestiegen.......puh an den Rückflug mag ich garnicht denken... Ich freue mich riesig...2017 muss mal ein erfreuliches Jahr werden... *freu2*
****y6 Mann
30 Beiträge
Türkei
24.03-14.04.17
Zum ersten mal. Schauen wie es wird.
Hotel in Side. *liegestuhl*
*******ntes Paar
2.876 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubszeit/Auszeit
Wir werden uns über das Jahr wieder einige schöne Auszeiten ( Wochenenden ) gönnen.
Diese werden wir nicht nur in Clubs sondern auch in Deutschland's Freizeitparks und Saunalandschaften verbringen.
Gerne ziehen wir uns in die Weser Oase in Bremen zurück.
****y6 Mann
30 Beiträge
@trotters
Oh ihr auch in der Türkei *liegestuhl*
Kann euch leider nicht anschreiben.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.