Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischevent - Kiel (12.05.2017)

****43 Paar
149 Beiträge
sarah2469
man könnte auf den bierdeckeln bzw untersetzer

"das getränk auf schreiben und da hinter seine striche machen";

und wenn man nach hause fährt den deckel nehmen und zur kasse gehen

um seine zeche zubezahlen.

so machen wir es im stammtisch husum.

lg dirk (Grillmeister)
*******ntes Paar
2.876 Beiträge
@W30M43
Das ist eine super Idee...
So schlau waren sie in Kiel auch. Die besten Bierdeckel helfen nur nicht wenn einer seinen zum Bezahlen nicht abgibt.
Wir hatten zum Beispiel zwei Deckel. 2 Personen.

Von daher ist vieles Möglich, bei einem Paar den zweiten Deckel vergessen oder.......

Wenn jeder Mal ein bisschen mehr drauf achten würde seine eigenen Sachen auch zu bezahlen würde dieses nicht vorkommen. Letztendlich weiß jeder selber was er getrunken und gegessen hat.
*****g99 Mann
215 Beiträge
Bierdeckel Zass
Hey

so wird es im Zass auch gemacht. Die Kellnerin bzw. man selber auch schreibt auf den Bierdeckel, den man bekommt die Getränke auf. Die Kellnerin müsste nur den Bierdeckel anfordern bzw. man selbst gibt ihn der Kellnerin. Wie soll die Kellnerin es aber kontrollieren wenn jemand das Lokal verlässt und die Zeche prellt.
********y_sh Paar
575 Beiträge
Warum auch immer?
Hallo hallo,
ich würde mich hier auch gern noch mal einbringen,
ich werde den Tag nie vergessen - Stammtisch an mein eigenen Geburtstag, da durfte ich auch dien Restbetrag ausgleichen, es war mega traurig zum einen das jemand so frech sein kann und zum anderen war es mein zweiter Stammtisch,.
In solch Fällen wünsche ich mir die Verzerkarte, diese sollte den biker wohl bekannt sein zumindest ist das eine gute Lösung die event ja auch hier Einzug finden könnte
LG jens
*******oewe Frau
689 Beiträge
Noch eine Idee
Bei der Anmeldung über Joy wird bei "Nachricht an den Veranstalter" der reale Vorname angegeben.
Diese Liste hat der Veranstalter und gibt sie der Bedienung die abrechnet.
Name auf dem Bierdeckel und nach dem Bezahlen wird der Name von der Bedienung abgehakt.
Zumindest weiß der Veranstalter dann, wer nicht bezahlt hat.
So wird es in Bonn beim Brunchen gemacht und es klappt sehr gut.
Liebe Grüße aus dem Rheinland von einer ehemaligen Schleswig-Holsteinerin
****43 Paar
149 Beiträge
Inselpower
eine super idee,sollte man gleich umsetzen beim nächsten stammtisch dann gibt es keine unstimmigkeiten
lg dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.