Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischevent - Kiel (12.05.2017)

******456 Frau
1.386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtischevent - Kiel (12.05.2017)
erotisch geladenes Zusammenkommen
nun steht der neue Termin für den nächsten Stammtisch fest...

...mal schauen, wie er ankommt.... ich habe 40 Plätze erst mal gebucht....

es geht wieder zum Klönen, Lachen, Essen und Trinken

und zum fröhlichen Beisammensein ins Schnitzelhaus

auch um das leckere Schnitzlbüffet zu geniesen.

Es gibt ein Schnitzel-Buffet mit Schnitzel vom Schwein und Pute.

Dazu gibt es diverse Beilagen und ein reichhaltiges Salatbüffet.

Das Büffet für 11,90 €

Die reichhaltige a la Carte Karte steht wieder zur Verfügung.

Ich freue mich auf einen tollen Abend.

ganz liebe Grüsse .... Helga

das Schweinchen darf auch wieder mit....

Stammtischevent
erotisch geladenes Zusammenkommen

Kiel, Schleswig Holstein
12.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtischevent

Ach schade
zu dem Zeitpunkt bin ich verreist ... ein anderes Mal!

Gruß Pippi
******456 Frau
1.386 Beiträge
Hast du dich um eine Woche vertan?
*********en66 Frau
1.229 Beiträge
😅😅
Dann viel Spaß beim erholen bis nächste Woche... *rotfl*
******456 Frau
1.386 Beiträge
So , nicht mehr lange hin.... dann treffen wir uns im Zass..... dort erst mal zum letzten Mal.... aber wer weiss.... vielleicht kommt es ja wieder.....
wir freuen
uns auch schon drauf...
******xe3 Paar
293 Beiträge
Heute Abend
Hallo ihr lieben wir freuen uns schon auf ein Treffen heute Abend auch wenn es das letzte mal ist 😌Bis heute Abend Lg waldhexe *freu2*
Heute Abend
... Ich hoffe das ich meine Kopfschmerzen bis dahin noch in den Griff bekommen werde. Daher bitte nicht böse sein falls ich nicht erscheine trotz Anmeldung *traurig*
*******ntes Paar
2.876 Beiträge
Drücken dir die Daumen.....kannst uns doch nicht alleine lassen.
******S64 Mann
1.363 Beiträge
Ich denke ich fahre dann mal gleich los... *freu2*
Tut mit sehr leid aber ich kann leider nicht teilnehmen. Ich hoffe ihr habt spass und ich darf nächste mal dabei sein. *snief*
Toller Abend
Mir hat der Stammtisch sehr gut gefallen.
Mit netten Leuten geklönt und auch Bekannte wieder getroffen. Rundum ein toller Abend.
Danke fürs Organisieren.
Hallöchen,

es war ein toller Abend, danke! Ein wenig .... war ich am Ende. Warum wird nicht alles bezahlt????? Aufstehen und gehen ist *fluch*

Wünsche Euch ein schönes Wochenende
******S64 Mann
1.363 Beiträge
Irgendwie kann das doch nicht sein *gr2*
Zeche prellen ist so scheiße *freundchen*
*********r2019 Paar
43 Beiträge
Ja, das geht ja wohl gar nicht !!! Solche Leute machen alles kaputt *gleichplatz*
Boah
Zechprellerei also....
Wer geht denn in ein Restaurant und geht raus ohne zu bezahlen?

Sowas kann nicht sein......
*******ntes Paar
2.876 Beiträge
Leider bietet die Gruppe Schutz sich einfach davon zu schleichen.
Es ist traurig da so natürlich die Bereitschaft solche Events zu organisieren und durchzuführen sinkt.
Sollte es jemand vergessen haben wäre es schön sich per CM zu melden. Dinge passieren manchmal, dann muss man sie nur aus der Welt schaffen.
*********en66 Frau
1.229 Beiträge
Mein riiiesen Dank an Helga, es war wieder mal ein gelungener Abend! Freu mich auf 's nächste Treffen.. *bravo* *zugabe* und wieder einmal ein super Danke an das Team vom Zass.. *top2*
******456 Frau
1.386 Beiträge
Der Stammtisch war super, ich habe mich riesig drüber gefreut, in eure entspannte Gesichter zu schauen.... das gibt mir das Gefühl, das es richtig ist, Stammtische auf die Beine zu stellen.

Jede Veranstaltung steht und fällt mit den Leuten, die da sind... und deshalb geht mein Lob an jeden anwesenden Teilnehmer.... ich freu mich immer, bekannte Leute und Neue zu treffen.

Die fehlende Zeche waren drei Spezzies.... wo der Fehler lag, das kann ich nicht nachvollziehen.

Aber auch da, hab ich die Stärke der Teilnehmer gemerkt. DANKE AN ALLE.....
*********en66 Frau
1.229 Beiträge
Wem der Labsus auch unterlaufen ist, denke definitiv nicht, dass das mit Absicht geschehen ist!
Kann ich mir bei dieser unserer Truppe einfach nicht vorstellen!
******456 Frau
1.386 Beiträge
Das dicke Schwein hatte 42,02 € in seinem Bauch....es hat sich riesig über die Fütterung gefreut.......
**st
Helgi
wenn dir diese drei Spezies bekannt sind.. würdest du sie mir bitte über CM mitteilen..

Die fehlende Zeche waren drei Spezzies.... wo der Fehler lag, das kann ich nicht nachvollziehen.

Und gleich drei.. das erschreckt mich gerade sehr. *schock*

Solche Treffen in einer öffentlichen Locatian, bedarf natürlich auch ein wenig an der Vertrauensabasis, das jeder Teilnehmer auch seine verzehrten Speisen und Getränke ,,bezahlt..

Funktioniert das nicht.. müssen die Letzten, ( meist sind das die Veranstalter ) das drauf bezahlen.

Sowas geht natürlich gar nicht.. und diese Mitglieder dürfen auch keine Berechtigung mehr finden an einer dieser Veranstaltungen teilzunehmen..

Vergessen.. *skeptisch* diese Aussage finde ich fragwürdig..

Wenn es natürlich ein Fehler der Bedienung war.. dann ist auch eine Überlegung., ob die es noch schaffen es zu überblicken..um es personengetreu abzurechen.

Wie gesagt erlebt habe ich dieses Szenario leider auch schon.. und das ist weiß Gott kein tolles Gefühl.. als letzte den Saal zu verlassen.. und dann noch einige Euro nach zu zahlen.. für Leute, die es nicht kapieren. das sie Essen und Trinken auf solchen Events selber zahlen müssen..

Joy macht das nicht.. *fiesgrins*
***I2 Mann
3.875 Beiträge
Spezies
Liebe Sarah Hier besteht deinerseits ein Missverständnis: Mit " drei Spezies" sind keine drei Personen gemeint, sondern 3 Getränke= Cola mit Brause gemischt gemeint. Und bei der Menge der Bestellungen von unterschiedlichen Leuten wird " leider" immer mal wieder so etwas passieren.. Das kann auch an der Bedienung liegen und nicht unbedingt an den Gästen. Alles Gute wünscht Euch Iwer
***I2 Mann
3.875 Beiträge
P>S: Ich habe meine Zeche vollständig bezahlt und sogar noch ein " anständiges " Trinkgeld gezahlt.
**st
REWI2
Vielen Dank.. da bedanke ich mich über die Aufklärung.

Bei drei Spezies.. habe ich natürlich im ersten Moment an drei Mitglieder gedacht.. *rotwerd*

Ja wie gesagt.. bei Getränken , bei solchen Treffen.. wo auch gern mal der Platz gewechselt wird..
Kann es da auch zum Defitit kommen..

Wie können wir aber in Zukunft solche Fehler begrenzen ? Was kann die Location besser machen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.