Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an Euren direkten Vorposter

Frage an Euren direkten Vorposter
Stell Eurem direktem Vorposter hier im Thread eine Frage und dieser darf sie direkt hier oder per PN beantworten. Eine Antwort, welcher Art auch immer ("Möchte ich nicht beantworten" wäre auch denkbar!), sollte es aber schon gerne sein.
*********_Duo Paar
325 Beiträge
Baerthi
Hallo Baerthi wann stellst Du mal ein Foto von Dir ein?
**st
Lieber Baerthi
*modda*

Ich denke mal, das ist von dir als Spiel eingestellt wurden ?,, somit verschiebe ich es mal in den Bereich,
Stammtisch Kiel: Spiele und Spass Ecke
smile

Und vielleicht fängst du einfach mal mit einer Fragestellung an,, ( kannst jetzt auch gern mich wählen, nur um es verständlicher zu machen. )

*danke*
@Sahra
Bist Du, als Gründerin dieser Gruppe, auch nach Jahren noch zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis und der Beteiligung der Gruppenteilnehmer?
**st
Baerthi
na das ist ja mal eine nette Frage.. *liebguck*

Es war vor einigen Jahren etwas einfacher.. Heute muß man damit Leben können, das die Foren und auch Veranstaltungen nicht so gut angenommen werden..

Aber trotz alledem.. es gibt hier so tolle Menschen, die ich hier kennengelernt habe, und somit bin ich zufrieden, wie diese Gruppe wächst.. ( einige Gruppen haben es da schwerer )

Weniger ist manchmal mehr..

Lieber Baerthi, wie sieht es mit dir aus ?,, bist du Zufrieden mit der Entwicklung von Joy ?
@***ra:
Ich müsste vermutlich etwas für mein Profil tun - wie schon die erste Frage an mich zeigte - damit irgendwelche Vorstellungen vom JC überhaupt real werden könnten.

@*********_Duo: Gesichtsbilder gibt es von mir nicht im Netz, da zu viele Unternehen wie Google, Facebook und co darauferpicht sind irgendetwas mit irgendwem auf ewig im Netz zu verknüpfen.
Wer Interesse hat, muss den Mut aufbringen, der Realität ins Auge zu schauen.
Bärthi.....
Wie ist das Pflugscharbein vom Huchen bezahnt?
@*******ler:
Dreizackiges Pfauenfedergestell!

Welchen Hintergrund hat diese Frage?
Helfen darf ich leider nicht !
********amer Mann
729 Beiträge
Das Pflugscharbein ist langer, häufig mit Zähnen bestückter Knochen am Gaumen der Salmoniden. Diese Bezahnung ist von Art zu Art unterschiedlich und kann daher für eine eindeutige Bestimmung herangezogen werden.

*nachdenk*
hat beim Huchen an seinem Hinterrand 4 bis 8 kräftige, hakenförmige Zähne ...

ergo : Painkiller62 ist Angler oder er will es gerade werden ( Prüfungsstress )

@ Baerthi ... Tante ,, G '' fragen kann für Dich auch erlösend sein ...

ach *ja* ... der Huchen ist ein Lachsfisch der Donau

siehe auch Fischlexikon der Süßwasserfische ...

Der Huchen (Hucho hucho), auch Donaulachs genannt, kann über 170 cm lang und über 50 kg schwer werden.

Der Huchen lebt ganzjährig in stark bis mäßig strömenden, größeren Fließgewässern. Der Huchen braucht kaltes, klares, sauerstoffreiches Wasser mit tiefen Kolken als Versteck, aber auch stark strömende Gewässerabschnitte. Er bevorzugt Plätze mit hartem Grund (Fels oder grober Kies) und ist standorttreu.

frei nach den Prinzen ...
denn das ist alles nur geklaut, ...
ist alles gar nicht meine ...

*lach*
Tadellos, Deine Antwort!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.