Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik in Kiel

**st
Erotik in Kiel
... gibt es wirklich Shops und Unternehmen, die euch auch die Erotikbranche in Kiel und Umgebung etwas regionaler näher bringen möchten.. ?

Ich denke es gibt sie.. nur viele kennt man nicht . Einige denken sie müsten nach Hamburg fahren, oder stundenlang im Internet forsten.. dabei kann das Gute doch so Nahe liegen.

Ich denke es gibt sehr viele von euch, die gern auch mal was Besonderes suchen, sich gern Beraten lassen und vor allen gern auch maßangefertigt.

Natürlich kostet es den ein oder anderen Euro mehr.. Aber Vorteil, es ist nicht von der Stange, was 1000 von anderen Menschen auch tragen. und es ist etwas wo ihr euch wohl fühlt und euch Besonders fühlt

Auch in Bezug auf Sex Spielzeug und Utensilien, gibt es viele kleinere Unternehmen die sich ganz speziell euren Wünschen anpassen..

Habt ihr MG schon Erfahrung gemacht in Kiel und SH ? Was waäre euch wichtig dabei ?

Gern freuen wir uns über eure Tips und auch Unternehmen die sich hier mal vorstellen möchten aus Schleswig Holstein..

*geheimtipp*
Ich erinnere mich an eine Veranstaltung vom Stammtisch Neumünster, da gab es im Orion Shop dort eine Ladenführung, geschlossene Veranstaltung nach Feierabend, mit praktischen Vorführungen...vielleicht würde das der eine oder andere Ladeninhaber im Kieler Raum mal anbieten wollen...gekauft soll dann natürlich werden...
**st
Svenny1965
ja an die Va erinnere ich mich auch..

Aber Orion ist ein überregionales Unternehmen.. jeder kennt Orion und Beate Uhse ( smile )

das ist aber genau, das was ich meine.. alles auf Stange und Massenproduktion.. *nene*

Nun das ist nicht gefragt,.. wir suchen die Bauern der Erotik Branche.. und die mit regionalen Produkten..

Wo sind sie ?
Wo seid ihr...
Ah ja, dachte ich mir, also Leute, her mit den Tipps. Es gibt einen kleinen Erotikshop in der Holtenauer Str. 202 in Kiel Wik.
Profilbild
*******hse Frau
233 Beiträge
Kennt Ihr bestimmt...
..schon, oder?

Die Latex Schneider und Modedesigner von Isabeau Ouvert Latex Fashion. Die finden sich derzeit noch in Ellerbek mit Ihrem Atelier ( seit 2008 ). Haben einen Onlineshop, unterstützen seit Jahren den Fetischtraum in Kiel und haben ein Atelier welches man auch am Wochenende aufsuchen kann, nach Terminvereinbarung.

*g*
Profilbild
*******hse Frau
233 Beiträge
Lederfetisch...
Da gab es doch auch etwas für Lederfreunde, wenn ich mich richtig erinnere?

Ich kenne auch noch die Toy Jungs von thetreat in Kiel . Haben auch einen tollen Onlineshop !
**st
Liebe Latexechse
vielleicht kennst du links zu diesen Shops

damit unsere Mg dies auch in Kiel und Umgebung finden..

Danke
****IN Mann
1.030 Beiträge
Profilbild
*******hse Frau
233 Beiträge
Die Links...
http://www.isabeau-ouvert.de

http://www.thetreat.de

( Die Lederjungs wollen mir nicht einfallen im Moment *grr )
**st
*top* alle überprüft

und wirklich alle Kontaktdaten aus Kiel und Umgebung

super..

sind noch mehr an Bord ?
*********ty66 Frau
1 Beitrag
Erotic Bekleidung
Den Erotic Shop in der Holtenauer gibt es nicht - die haben da nur DVDs, meine ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.