Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4181 Mitglieder
zum Thema
Beziehung beenden oder für die Kinder "durchhalten"?449
In einem anderen Thread hat sich die Frage aufgetan, was der…
zum Thema
Partnerschaft beenden, wegen Wunsch nach offener Beziehung?169
Leider habe ich mit der Suche hier im Forum keine passenden Meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt Sie nicht???

*******ntes Paar
2.876 Beiträge
Themenersteller 
Wer kennt Sie nicht???
Ausreden!!!

Fast jeder von uns hat Sie schon mal gehört...
Die einen sind besser, die anderen schlechter.

Ganz egal ob die Oma plötzlich Heiratet *zwinker* oder der Hamster gerade verstorben ist, wir möchten eure schönsten Stories hören.

Also Postet *tipp* doch mal die Ausreden, die ihr so bekommen habt, 
• um ein Date abzusagen, 
• um eine Beziehung zu beenden
• oder um die Zugesagte "Besuchbarkeit" plötzlich abzuwinden.

Liebe Grüße
DoisAmantes

(Thema gefunden in einer anderen Gruppe doch bestimmt auch für uns interessant und lustig)
Meine Lieblingsausrede ist ....
..wenn das Date nicht so formidabel ist, wie erhofft :

Ich muss jetzt dringend los, bei meiner Oma harken, auf dem Friedhof!
"Muss nun aber los, mein Goldfisch soll heute laichen !"
Ich lach mich weg!
Ja Leute postet bitte eure Ausreden, dann weiß ich jedenfalls wen ich nicht date, weil er mir mit Ausreden kommen würde, statt mit Ehrlichkeit. 😂😂😂😂
Da hat die Melodie jetzt aber echt Pech!
Die Ausrede hat ein Jugendfreund damals (in der Steinzeit *lol* ) öfters benutzt.
I C H doch nicht !!!!! *schmoll*
Ausrede
Hatten keine Zeit vereinbart...

Musste kurzfristig Notdienst übernehmen

Störungsfall, muss noch bleiben

Wollt nur mal ne Fette verarschen

Oder gar keine Antwort weil einfach auch Ignoliste gesetzt
Ach jaaaa : hab verschlafen
Ausreden? Sowas hab ich noch nie gehört!
War immer nur Funkstille!
*******gger Paar
1.111 Beiträge
..
Die ganze Station im Krankenhaus war in Quarantäne gesetzt worden und sie kam nicht raus ..und ihr Auto war noch in der Werkstatt

lange her *gg*
*******ntes Paar
2.876 Beiträge
Themenersteller 
@alfi_tigger
Ist doch nett hat sie euch nicht mit Ebola angesteckt
***in Frau
10 Beiträge
per SMS kam die Ausrede
'meine Tochter ist gerade gekommen' - eine Stunde nach vereinbarter Treffzeit
oder
'habe dich nicht gefunden' - als ich ganz allein auf dem vereinbarten großen Platz gestanden habe.
"Zu kompliziert"
Vorgestern hatte ich eine PN worin stand:

"Wegen der großen Entfernung ist die Planung zu kompliziert".

Von einem Pärchen, welches zu einem Treffpunkt eingeladen hatte, der keine 20km von mir entfernt liegt . Bei mir auf dem Land ist übrigends ALLES 20km weit weg. Außerdem wollte ich nicht planen, sondern schlicht da in kommen. Naja, vielleicht haben die den Adressaten verwechselt *g*

Ich finde Absagen ja ganz nett, aber sie sollten lieber gar nicht begründet sein als so unnachvollziehbar.
Gerade gelesen:
"Ich konnte nicht rechtzeitig kommen, mein Türchen vom Adventskalender klemmte!"
*******ntes Paar
2.876 Beiträge
Themenersteller 
Doch so wenig Ausreden hier zu lesen.

Hammer dann sind ja alle mit ihren Dates zufrieden. *zwinker*
Also was einige Dates angeht, hab ich bisher noch keine Ausrede gehört. Die haben sich dann, trotz abgemachtem festen Date, einfach nicht mehr gemeldet. Hat ja auch echt Klasse *roll*

Das Beste, was ich allerdings bisher an Ausrede gehört habe war von meinem Jetzt-Ex: er konnte leider nicht mehr mit mir zusammen sein, weil ich aufgehört hatte, Sport mit ihm zu machen.

Also die Ausrede wird sich eine Weile sicherlich auf Platz 1 halten bei mir *haumichwech*
böse böse
Bin vor knapp 20 Jahren schwer erkrankt und musste viele Monate um mein Leben kämpfen. Als ich nach der Reha nach Hause kam, erfuhr ich, dass mein Mann eine andere hatte.
Seine Ausrede war: "Ich dachte, du schaffst es nicht!"
(wahre Begebenheit!)
Melodie....das ist doch nicht dein Ernst *schock* . Ich bin grad echt fassungslos. Niederträchtiger gehts ja nicht.

Da kann ich nur sagen: sei froh, dass Du den los bist. Wahrlich kein Verlust.
Da kann ich Fleur nur zustimmen liebe Melodie!
*********olock Frau
6.406 Beiträge
Dann reihe ich mich .....
..... auch mal mit meiner bis heute auf Platz 1 stehenden "Lieblingsausrede" ein *ggg*

Er baggerte wie blöde, wollte unbedingt ein Date, wir hatten vorher schon ein paar Mal geschrieben und telefoniert *ja*

Dann traut Frau sich endlich mal aus ihrem Schneckenhaus und dann das per WhatsApp:

Hey du!
Du bist eine wahnsinnig tolle Frau, bist charmant, stehst auf eigenen Beinen, hast dein Leben im Griff, bist witzig, schlagfertig und weißt im richtigen Moment auch ernste Töne zu hören und anzuschlagen.
Im Grunde meine Traumfrau, aber ....... ich kann dich nicht daten!!!

Ich: Das klingt ja alles nicht wirklich negativ oder ist es das??? Und wenn nein, warum dann nicht??

Er: Du bist für mich aber auch zu aktiv, zu hibbelig und vor allem zu schlau, da komme ich mir echt mickerig und dumm neben dir vor, SORRY!!!!!

Ich weiß bis heute nicht ob ich nun beleidigt sein oder mich geschmeichelt fühlen soll ..... *gruebel**nixweiss*
Ach, das ist ja alles wunderbar, diese ganzen schönen Ausreden zu lesen. Also eins muss man ihnen ja lassen......an Kreativität mangelt es ihnen nicht *smile*

Sara....ich würde es einfach mal als Kompliment nehmen *zwinker*
**st
Melodie_2014
da muß ich allen zustimmen.. ich bin absolut schockiert, wie ein Mensch sowas äußern kann

Na mal gut.. das du nicht aufgibst.. und auf solche Menschen gern verzichten kannst *love*

Aber um zum Thema zurück zu kommen.. auch gab es mal Zeiten, da war ich auch Single bei Joy..

Na ja die meisten Ausreden werden gern benutzt, weil es virtuell einfach sehr schön ist, ein Date abzumachen.. aber real gar nicht möglich ist.. Und das ist scheiße.. auf Deutsch gesagt

Soviele Erfahrung habe ich nicht zu Gesicht bekommen.. Gott sei Dank. sonst wäre ich vielleicht nicht mehr GL hier,.. aber ich habe sehr viel in den Jahren gehört.

Und gerade wenn man VA einstellt, bekommt man die tollsten Absagen..

Letztendlich denke ich..

Auch wenn man denkt.. es läuft alles virtuell oder auch telefonisch super..

achtet auf euch.. wer nichts wagt, der kann nichts gewinnen..

aber man/ frau kann ein Treffen auch so gestalten.. das es nicht verlorene Zeit ist.. Sondern in Bezug auf etwas, wo noch andere Menschen da sind, die man kennenlernen kann.. und wer weiß.. ich kenne genügend Paare die sich bei Joy gefunden haben und glücklich auch nach Jahren sind

Nur mal als Tip
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.