Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
zum Thema
Finale Stellung448
An die Mädels und auch Männern unter euch. In welcher Stellung…
zum Thema
kein Sex, kein Reden - keine Alternative?104
Kurz zu mir ich bin Anfang 50 und seit 30 Jahren mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best Ager?

Best Ager?
Ich muss hier mal ein Thema auf den Markt werfen um zu sehen, ob es nur mir so geht.

Inzwischen habe ich also die 50 überschritten und darf mich Best Agerin nennen. Toll! *roll*
Warum Best Ager? Der Körper gerät aus der Form, die Falten werden immer mehr und ich gebe es zu, meine Hormone sind auch reichlich auf Krawall gebürstet *gr* . Gut, all das muss man eben so nehmen, wie es ist. Früher oder später kommen ja die meisten von uns dahin.
Wobei ich mich jetzt aber immer öfter erwische, sind wüste Grübeleien. Weil es ja nun doch nicht sooo einfach ist, das mal lässig zu nehmen, frage ich mich, nehmen andere mich auch so wahr, wie ich mich wahr nehme?
Gerade in Bezug auf die schönste Sache der Welt. Lass ich jetzt mal entspannt "hängen" oder werfe ich mich in Shaping Unterwäsche, in welcher Stellung fallen meine überflüssigen Pfunde am wenigsten auf? Kann ich mich auf einen jüngeren Mann einlassen oder rennt der schreiend davon? *heul2*

Und wer hat eigentlich diese Hormone erfunden? Da macht man ein Date ab, freut sich, der Tag ist da.....Mist, gar keine Lust auf körperliche Betätigung *headcrash*

Jetzt, wo ich das hier so schreibe, kann ich mir, ehrlich gesagt, ein Kichern nicht verkneifen. Das ist schon alles ganz schön Balla Balla *kopfklatsch*
Älter werden ist echt nix für Weicheier, stelle ich fest. Geht es denn nur mir so?

Wiie sieht das bei euch Best Agern so aus? *gruebel*
Bei uns sieht es ähnlich aus. Man hat mal selbstkritische Momente. Wenn die dann vorbei sind freuen wir uns daswir gesund sind und noch genug Flausen im Kopf haben um hier bei Joy zu sein.

******iel Mann
1.589 Beiträge
ach ... ich finde das gar nicht so schlimm ... nun gut ... nach einem halben Jahr Laufpause gehe ich nicht gleich wieder auf die lange Strecke, sondern sollte es klug ruhig angehen lassen ... beim winterlichen Buddeln im Garten sollte ich mich vorher Aufwärmen, damit es nicht im Rücken zieht ... mein Stoffwechsel baut die Esssünden schon lange nicht einfach mehr von selbst ab und daran hatte ich mich doch gewöhnt ...

das Einzige, was mir in diesem Alter fehlt, ist offensichtlich die Weisheit, all dem entgegenzuwirken und erlangte Erfahrungen umzusetzen ... und gerade die wurde uns doch versprochen? *schiefguck*

und die Falten und grauen Haare ... das scheint niemanden an mir zu stören, warum sollte also gerade ich mir einen Kopf drum machen? *zwinker*

wenn ich schon wenig Negatives finde, dann will ich wenigstens etwas Positives nennen: ich habe gelernt, zu genießen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.