Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5478 Mitglieder
zum Thema
Ist man mit Partner glücklicher?449
Wegen eigener Erfahrung und auch weil ich viele Kontakte zu Singles…
zum Thema
Beziehung mit einem Partner mit Persönlichkeitsstörung280
Wie seid ihr mit der psychischen Erkrankung eures Partners umgegangen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auswahl von Paaren für Partner zum Swingen

Auswahl von Paaren für Partner zum Swingen
Immer wieder spannend:

Neue Dates tauchen auf und ein Paar such einen Mann oder eine Frau für gemeinsame Freizeit und Sex. Und ganz wichtig: es müssen unbedingt Menschen sein, die nicht in einer Beziehung sind.

Für mich (Ingo) immer wieder interessant.

Warum sollen es Singles sein?
Warum braucht ein Swinger Paar undbedingt ein nicht verbandelten Menschen zum Mitspielen?

Für mich nicht nachvollziehbar, würde mich aber sehr freuen, wenn ihr das mal beschreiben könntet, warum das so sein soll...
*****967 Mann
314 Beiträge
Sehr interessante These
wahrscheinlich Angst das geklammert wird oder Angst das sich ein Partner verguckt
**st
Die_Inins
Ich denke das ist ein sehr gutes Thema

wobei dir auch keiner eine ehrliche Antwort geben wird.. smile

Und wie ich es auch schon genügend gehört habe.. eine Dritte Person ist immer ein Mensch der auch genügend Aufmerksamkeit sucht.. egal ob männlich oder weiblich

Das kann in einer Dreiecksbeziehung nie lange gut gehen.. so wie es tomm schon gesagt hat..

Lust auf Zeit.. aber der Stress ist bei einer Dauerbeziehung schon vorprogrammiert..

Tip.. genießt es einfach spontan. ohne Zukunftspläne..
Die Gefahr mit dem vergucken ist doch bei Singles viel größer. ..
Für uns ist das spass... ne Dreiecks Beziehung ist uns zu anstrengend und damit auch komplett ungewollt.
Umso mehr wundert mich das...
Aaalsoooo
Viele Paare, die sich einen Dreier wünschen, sind aber nur als Paar unterwegs. Meist der Hinweis im Profil 'uns gibt es nur im Doppelpack' wenn jetzt eine verbandelte sie oder auch ein er, zu diesem Paar stößt, ist die 'Gefahr' groß, dass gesagt wird, wenn ich jetzt mit euch spiele, dann möchten mein Partner und ich aber auch mal einen Dreier mit ihr/ihm. Quid pro quo. Und das kollidiert dann mit dem Wunsch des Ersten Paare, "mein Mann/meine Frau spielt nicht ohne mich mit anderen" ob das nun Gründe der Sicherheit und des Schutzes sind oder Eifersucht entspringt, ist vermutlich 50:50 vertreten.
Aber das sind meine persönlichen Meinungen und das ist sicherlich nicht bei allen Dreier-Wunsch-Paaren so. 😉
**st
Die_Inins
nicht unbedngt

auch bei Paaren gab es da schon so manchen Stress und Eifersucht..

somit Vorsicht
**st
Schade
das es dazu nicht mehr Meinungen gibt..

Denn wer sich sich hier bei Joy bewegt, wird mit dieser Frage egal ob als Single oder auch Paar immer wieder konfrontiert werden..

Aus diesem Grund gerade wichtig. Meinungen zu hören und auch Tips zu geben, wie ihr damit umgeht. oder auch wie ihr es euch vorstellt, auf was unbedingt geachtet werden sollte bei sowas
*******ntes Paar
2.876 Beiträge
Uns ist es relativ egal ob jemanden in eine Beziehung ist oder nicht ....
Allerdings hatten wir es auch schon bei Solo Damen , das sie erst alleine zum Date kommen wollten und dann auf einmal da die Rede von ein Partner im Hintergrund war und er eventuell auch dazu kommen wollte *oh*

Auch wissen wir von Freunde die zB bei Solo Männer darauf achten das diese Single sind .
Sie hatten schon mit Gebundene Herren einige schlechte Erfahrungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.