Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Traum in Kiel

**st
Fetisch Traum in Kiel
46. Fetisch-Traum

Eine Veranstaltung die sich gerade in den letzten Jahren für SMler, Fetichisten, Swinger und auch zum frivolen ausgehen von Tanzhungrigen.. gerade in Kiel sehr durchgesetzt hat..

Aus diesem Grund gehen die Meinungen da auch stark auseinander..

Nach wie vor.. finde ich.. das ist die einzige Veranstaltung die Kiel zweimal im Jahr zu bieten hat im großen Styl und sollte unterstützt werden

Egal in welcher Richtung frivol .. smile

Wart ihr schon mal da?
Hat es euch gefallen ?
Was könnte verbessert werden ?
Was sind eure negativen Erfahrungen, wenn ihr schon mal da wart ?

Eure Meinungen sind gefragt
****er Paar
2.687 Beiträge
Der Fetischtraum ist für mich ein fest eingeplanter Termin! *ja*

aaaaaaaaaaber....mir fehlt unser "Warm up Tisch" vorher..... *traurig*
Positive Erfahrungen
Wir waren nun schon die letzten 3 Jahre im Frühjahr und Herbst da und haben es jedes Mal genossen...sehen und gesehen werden und vor allem präsentieren und spielen...
Manchmal ist es zu voll, manchmal zu laut, manchmal zu...was auch immer...aber wir haben es immer wieder genossen und werden auch gerne weiter teilnehmen.
Die Mischung aus Event und purem Sex ist sonst hier nördlich von Hamburg nicht zu erleben und dabei ist der Umgang der Besucher miteinander sehr achtsam, neugierig und zugewandt.
Es lässt sich sicher an vielem kritisieren und zuletzt wurde viel über die Preissteigerung geredet, aber wir fühlen uns da sehr wohl und die Gastgeber haben es geschafft eine gute Mischung für fast jeden Geschmack zu ermöglichen. Wir wünschen den Veranstaltern weiter eine gute Hand damit und bedanken uns im Grunde für die Bühne uns selbst und andere zu erleben...die Programpunkte, Aussteller und der Ablauf sind für uns ein zusätzlicher Bonus.

Lilieth
******r81 Mann
54 Beiträge
Vorglühen
Wir würden gerne mit einigen Paaren im Turmzimmer der TraumFabrik vorglühen. Junge Leute meets FetischTraum special
Hört
sich für Paare echt interessant an! *zwinker*
Profilbild
*******hse Frau
233 Beiträge
Latex Lounge
Wir freuen uns auf jeden Fall wieder auf den Fetischtraum und natürlich unsere Rubber Latex Lounge in der kleinen Halle.
Wer sich für Latex interessiert oder das eine oder andere Stück mal anprobieren möchte, wir sind sehr gern für Euch auf der Empore in der kleinen Halle da.
Wie immer gibt es natürlich auch wieder die Möglichkeit schöne Latexkleinigkeiten mit dem Fetischdollar einzukaufen.

Andreas und Swetl von Isabeau Ouvert Latex Fashion
******r81 Mann
54 Beiträge
Es gibt noch ein paar freie Plätze im Turmzimmer (siehe Beitrag weiter oben). Möchte sich noch jemand zu uns gesellen?
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Gibt es eigentlich schon Infos über den ersten Fetischtraum 2018 ?
Wir wollen es dieses Jahr endlich schaffen, da teilzunehmen.
****er Paar
2.687 Beiträge
Gibt es eigentlich schon Infos über den ersten Fetischtraum 2018 ? 
Wir wollen es dieses Jahr endlich schaffen, da teilzunehmen.

Veranstaltung: 48. Fetisch-Traum
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Danke Dex, haben uns grade angemeldet. *top*
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Mist, ich, Werner, bin immer noch der älteste. Hoffentlich fall ich unter den ganzen "Youngsters" nicht so auf. *schock*
****IN Mann
1.030 Beiträge
naja
... so lange Du nicht mit einem Rollator als Fetisch auftauchst ist doch alles in Lack und Leder *zwinker*
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
...auch dann nicht, wenn das Ding Lederreifen, Gertenhalter und Latexstulpen an den Griffen hat?
Hmmmm, muss ich mir was einfallen lassen. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.