Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4988 Mitglieder
zum Thema
Der Frühling kommt! Zeit für Outdoor?155
Die Sonne kommt wieder raus. Und es wird immer wärmer. Macht ihr es?
zum Thema
Outdoor im Herbst, Winter und Frühling?25
Outdoor wie haltet ihr es mit Outdoor Date in Herbst, Winter und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Zeit

**st
Outdoor Zeit
und dafür leben wir im schönsten Bundesland der Welt..

beide Meere sind innerhalb km zu erreichen

Welche Möglichkieten habt ihr innerhalb eurer Umgebung es als kleines Gruppentreffen vor zustellen.. ?

Was macht eure Region besonders ?

Gerne würden wir einige Vorschläge von euch als Event mit aufnehmen *top*

Was habt ihr so an Ideen.. ?
Es
bietet sich in Kiel der Falkensteiner strand an!
Tagsüber aber besonders ab nachmittags bietet sich hier die Möglichkeit auf ein Gruppentreffen.
Parkplätze gibt es genügend! Auch für die unter uns die mit Wohnmobil oder Wohnwagen anreisen möchten um vor Ort die Nacht zu verbringen. *zwinker*
Es ist dort kein Problem einen Pavillon am Strand aufzubauen und zu grillen.
Allerdings muss im Sommer bis 18 Uhr eine Parkgebühr von 2 Euro entrichtet werden.

Ich würde sagen, Perfekt!
Kiel
Dem kann ich mich was Kiel angeht nur anschliessen, da gibt es schon so einige Möglichkeiten. Und nicht nur deshalb ist Kiel und die Kieler Umgebung zu einem mehr oder weniger regelmäßigen Ausflugsziel geworden. Gerade den Falkensteiner Strand mag ich sehr und mit VW Bus auch ein toller Übernachtungsort.
Unter anderem deshalb bin auch immer mal wieder auf der Suche nach einem Job in dieser Gegend, einer Änderung des Lebensmittelpunktes in die Kieler Region gegenüber wäre ich nicht abgeneigt.
**st
super
gerne würde ich da mal ein Treffen planen.. bitte nährer Infos an mich

Momentan sind wir meist mehr in Heidkaten unterwegs

gleiche Bedingungen.. Übernachtung 10 €.. aber sonst Grillen, Strand alles vor Ort..
Und
wann wäre der beste Zeitpunkt für den Strand?
Vielleicht der 22.07.2017?
Juni
Ich für meinen Teil werde voraussichtlich Mitte / Ende Juni, zur Kieler-Woche wieder dort sein ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.