Ihr Lieben
nun habe ich mir ein wenig Gedanken gemacht.. eure Wünsche gern aufgenommen
und sicherlich auch einige Ideen von euch
Somit schimpft nicht mir mir..
.. ich werde euch gleich ein wenig mit neuen Forenthemen
Wichtig dabei,, das es auch wirklich interessant bleibt und ihr da eure Ideen, Gesuche und Vorschläge zu den Bereichen mit einbringen könnt... bitte Thema auf beobachetn stellen was euch interessiert..
Auch möchte ich euch gern noch was ans Herz legen..
Nicht immer sind es die großen Veranstaltungen die zu einem netten Kennenlernen führen .
Manchmal auch die kleinere Gruppe.
Wir Mods können euch nur einen Teil an Ideen an Veranstaltungen anbieten, denn auch für uns gibt es ein Privat Leben.. aber wir unterstützen euch gern in eurem Vorhaben
Somit möchte ich nochmal darauf hinweisen.. jeder der mindestens eine plus Mitgliedschaft hat, kann über sein privates Profil auch eine Veranstaltung erstellen. Diese Veranstaltungen können, wenn sie eine größere Gruppe betreffen, auch gern verlinkt werden. Und natürlich dürft ihr gern in dem Forumsthread auch darauf aufmerksam machen. Gewähre den Fall diese VA spricht mehrere MG an und es handelt sich nicht um ein Date treffen. Auch sollte es nicht gewerblich sein. Die Richtlinien von Joy, der Gruppe und Seriosität sollten dabei natürlich beachtet werden.
Somit starten wir gemeinsam in einen aktiven Sommer , mit euren Ideen und Anregeungen
euch allen ein schönes Osterfest
das Modi Team