Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2239 Mitglieder
zum Thema
Orte für das erste Date: Am Strand im Wasser?50
Nicht dass ich es schon mal erlebt habe und ich weiss auch gar nicht…
zum Thema
See gesucht ! >Hessen<4
Ich bin momentan auf der Suche nach einem geeigneten See hier in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktive Freizeit am Strand, Wasser und Meer

Freizeitaktivitäten in Schleswig Holstein

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
**st
Aktive Freizeit am Strand, Wasser und Meer
Ihr Lieben Stammis

wir leben nun im schönsten Bundesland der Welt.. im Land zwischen den Meeren und können
auch noch viele wunderschöne Seen, Kanäle und auch Naturgebiete anbieten..

Ein Land für das viele Menschen in Lande viele km fahren, um unsere gute Luft zu spüren und unsere Vorteile im Land zu genießen..

Ihr Lieben Stammis,, aber wie genießt ihr eigentlich eure Freizeit ?

Segeln, Strandpartys, Strand und sonnen, Surfen Kite surfen, Kanufahrten, Wattwandern, Wasserski,Angeln... etc etc..

Was macht für euch unser schönes Land besonders ? Wie seit ihr aktiv ?

Gibt es noch Wünsche von euch, wie wir euch mit Veranstaltungen überraschen könnten..?

Eure Meinungen sind gefragt

*danke* *danke*
*********ther Paar
415 Beiträge
Wir lieben den Strand...
Im Moment sind wir vorzugsweise laufend unterwegs, es darf aber auch gerne mal eine Fahrrad Tour oder einfach nur ein gemütlicher Spaziergang sein.
Sehr gerne sind wir auf den Förde Wanderweg oder an der Schwentine unterwegs.
In ganz seltenen Fällen auch gerne mal paddelnd auf dem Wasser.
****IN Mann
1.030 Beiträge
:-)
Infos was ander machen und was zum chmachen anregen sind immer gut zu gebrauchen! *g*

Aber brauchen wir wirklich noch mehr Veranstaltungen? Die Organisatoren machen sich dabei viel Arbeit und hinterher gibts dann Unzufriedene die sich dann hier auslassen. Die Veranstaltungen die gut laufen reichen meiner Meinung aus.
LG
**st
Mann_am_Meer
Aber brauchen wir wirklich noch mehr Veranstaltungen? Die Organisatoren machen sich dabei viel Arbeit und hinterher gibts dann Unzufriedene die sich dann hier auslassen. Die Veranstaltungen die gut laufen reichen meiner Meinung aus.
LG
[/quote

das sprichst du mir ein wenig aus der Seele.. und es wäre klasse, wenn es sich dabei nicht immer um eine größere Veranstaltung halten würde, sondern eine die gerne von euch MG als Treffen mal gepostet werden würde.

Treffen die auch mal vielleicht 6 Leute zum Segeln.. oder 8 MG zum Kanu fahren auf der Schwentine, ansprechen würde.. etc

Ich denke es gibt da so vieles..
Da hat Sahra sehr recht.
Ich habe auch immer das Gefühl, dass alle auf Veranstaltungen über die Gruppe gepolt sind und die eigenen Ideen geheim halten.

Wäre toll, wen n vele kleine Veranstaltungen am Ende zu einem tollen miteinander der in der Gruppe führe würde.
**st
Umfrage
ich werde dem Thread mal eine offene Umfrage anhängen..

somit ihr könnt sehen welche MG sich für was interessieren..

Und damit es dann zu einem nähreren Kontakt für eure Treffen kommt.. schreibt gezielt diese MG an. oder wenn ihr nur Basis seit.. schreibt es ins Forum das ihr daran Interesse habt..

Mehr kann ich nun leider auch nicht tun.. als euch einen Raum für eine aktive Freitzeitgestaltung bei über 700 Mitgliedern bieten.. smile

Danke
Wir sind aufgrund unseres "gehobenen" *ggg* Alters doch mehr mit dem Fahrrad unterwegs, natürlich schön gemütlich. In dieser Hinsicht wünscht man sich schon manchmal Leute die einen dabei begleiten...
Da fehlt was:
Campen mit dem Wohnmobil
FKK
**st
Ein Wusch
kann euch schon mal erfüllt werden *g*

Danke an Helgi

Floss und Kanu Fahrt auf der Eider mit anschließendem Grillen *grill*

Kanu und Floss fahren , grillen und chillen

VIel Spass
******ruc Mann
174 Beiträge
weitere Anregungen
Ich habe auch noch einige Anregungen

Segeln geht noch besser außerhalb er Kieler Woche *zwinker*
mit dem Drachenboot kann man in verschiedenen Regionen paddeln gehen
Sauna und Therme darf zum entspannen nicht fehlen
Massieren & Grillen hatte ich letztes Jahr mal angeboten und wir werden dieses Event auch wiederholen *g*
**st
Ihr Lieben
nun habe ich mir ein wenig Gedanken gemacht.. eure Wünsche gern aufgenommen *g* und sicherlich auch einige Ideen von euch

Somit schimpft nicht mir mir.. *barbar* .. ich werde euch gleich ein wenig mit neuen Forenthemen
*steinwerf*

Wichtig dabei,, das es auch wirklich interessant bleibt und ihr da eure Ideen, Gesuche und Vorschläge zu den Bereichen mit einbringen könnt... bitte Thema auf beobachetn stellen was euch interessiert.. *danke*

Auch möchte ich euch gern noch was ans Herz legen.. *joyclub*

Nicht immer sind es die großen Veranstaltungen die zu einem netten Kennenlernen führen .
Manchmal auch die kleinere Gruppe.

Wir Mods können euch nur einen Teil an Ideen an Veranstaltungen anbieten, denn auch für uns gibt es ein Privat Leben.. aber wir unterstützen euch gern in eurem Vorhaben

Somit möchte ich nochmal darauf hinweisen.. jeder der mindestens eine plus Mitgliedschaft hat, kann über sein privates Profil auch eine Veranstaltung erstellen. Diese Veranstaltungen können, wenn sie eine größere Gruppe betreffen, auch gern verlinkt werden. Und natürlich dürft ihr gern in dem Forumsthread auch darauf aufmerksam machen. Gewähre den Fall diese VA spricht mehrere MG an und es handelt sich nicht um ein Date treffen. Auch sollte es nicht gewerblich sein. Die Richtlinien von Joy, der Gruppe und Seriosität sollten dabei natürlich beachtet werden.

Somit starten wir gemeinsam in einen aktiven Sommer , mit euren Ideen und Anregeungen

euch allen ein schönes Osterfest

das Modi Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.