******456 Frau
Themenersteller Gruppen-Mod
..na wichtige Dinge hätte man doch immer und jeder Zeit auspacken können
ich habe gestern so viel Spass gehabt... ich bin so froh, dass Plan B so gut geklappt hat... das hätte ich nicht besser planen können ...ein Dank an unseren Gönner, der es erst ermöglicht hat, dass wir einen trockenen Platz gefunden haben .... so muss das einfach laufen ....
danke an all die helfende Hände .... so hat sich das alles gut zusammengefügt...
die leckeren Salate gepaart mit Brot, Kuchen und Fleisch .... es war einfach für Jeden was dabei.... ihr seid super....
die beiden Grillmeister
, Otto und Wolfgang.... ihr seid Fruchtbrummen ....danke....
ich kann es einfach immer wieder sagen .... ohne euch wäre es nicht so geworden .... ohne die Überdachung wären wir nach ner Stunde pudelnass und enttäuscht auseinandergelaufen .... die sportliche Paddelei ist einfach ins Wasser gefallen... damit muss man immer mal mit rechnen ... das nächste Mal wird es vielleicht wieder wettermässig besser....
stimmungsmässig können wir uns alle nicht beklagen .... und das macht die Veranstaltungen aus .... ihr seid einfach alle ...jeder für sich ein Teil zu einer supergeilen Truppe.... darüber bin ich einfach glücklich und zufrieden ....
Danke....