Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
zum Thema
lustige Sex-Games-Fotos3
Sie sagte spiel mit mir... Stellt eure Spiele-Fotos ein.
zum Thema
NS--nasse spiele448
Ein paar bilder von meinen freitag abend shooting zum thema nasse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kanu und Floss fahren , grillen und chillen - Achterwehr (22

******456 Frau
1.391 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so heute ist es soweit... ich hab den Himmel im Blick.... es sind zwar dicke
Wolken und auch Wind da ... aber hier luschert auch die Sonne durch die Wolken
.... also es wird bestimmt lustig und ausgelassen ....
bis nachher....
*****tte Mann
101 Beiträge
Helga keine Angst,wenn es heute Nachmittag losgeh,scheint die *sonne*.
*******ssen Paar
184 Beiträge
Wi
Bringen die Sonne aus Hamburg mit. Haben sie hinter den Wolken schon entdeckt *freu*
***oe Mann
4.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kuchen ins fertig *schleck* und hab sogar noch Zucker *herz* en gefunden. Das Brot backt und verströmt leckeren Duft. Gleich den Korb mit Geschirr packen und wenn dann die liebe Rosi as Hannover da ist, kommen wir rum.
Freue mich auf viele nette Menschen und hoffentlich noch etwas *sonne*
VG Sönke
Mein Navi sagt, eine Stunde *fahr*. 12:30 Abfahrt und dann freue ich mich auf alte Bekannte und neue Gesichter.
Die Sonne bringe ich mit,... Hab ich im Herzen *herz2*
******456 Frau
1.391 Beiträge
das freut mich dann haben wir Sonne *sonne* *sonne* *sonne* ohne Ende ... ich pack die letzen Sachen und dann gehts schon mal Richtung Achterwehr.... *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *grill* *sonne* *sonne*
*****oys Mann
157 Beiträge
Bin unterwegs 😀😀
*****tte Mann
101 Beiträge
Ich starte jetzt auch!!!!
***oe Mann
4.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auto gepackt, Regenjacke musste ich noch suchen und nun los *top*
****ett Paar
794 Beiträge
.............
Viel Spaß Euch allen auf der Galere!!!!!

L.g von den Roulett`s *kuss*
***oe Mann
4.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stau A7 Richtung Norden ab Bordesholm
*******ssen Paar
184 Beiträge
Super
Uns hat es heute bei und mit euch wieder sehr gut gefallen. Trotz der Programmänderung war es sehr schön. Vielen Dank an Helga. *ja*
*****tte Mann
101 Beiträge
Helga .
Du hast den Tag heute wieder total toll gemeistert.Hast einen neuen und trockenen Platz für uns gefunden und wir konnten so einen tollen Tag verbringen.
Du bist einfach Spitze *top*
******_51 Frau
3.093 Beiträge
Auch ich möchte mich für den tollen Tag bedanken,der es trotz Regen und Ausfall des Kanufahrens, aber mit einem ganz tollen improvisierten Plan B, geworden ist. Danke liebe Helgi für deinen unermüdlichen Einsatz und danke an alle dagewesenen für die tollen und lustigen Stunden
Und wehe es sagt nochmal jemand, das Gummistiefel nicht attraktiv sind *schimpf*

Toller Tag trotz Regen. Toller Plan B *top*

Dankeschön Helga *blume* und Dankeschön all den fleißigen Händen die sich um unser Wohl gekümmert haben. *love4*
Moin Moin
Uns hat es auch sehr gut gefallen und dank Helgi ist die Veranstaltung nicht ins Wasser gefallen !!!! Dafür einen besonderen Dank . Wir erscheinen sehr gerne wieder . LG Sabine und Arnim PS. Opium war wirklich sehr Sexy in Gummistiefeln ,grins
******_51 Frau
3.093 Beiträge
Also ich hab die Gummistiefel schon beim letzten Mal bewundert und überlege mir auch solche zu kaufen, bezweifle aber das sie bei mir so sexy aussehen *snief* . Aber die wollsocken würde ich auch gerne nochmal bei Gelegenheit sehen *zwinker*
Ich möchte mich aber trotzdem nochmal offiziell beschweren das die wirklich wichtigen Dinge erst dann. ausgepackt werden wenn ich mal verschwinde. So geht das doch nicht *schock* *zwinker*
Ich bin unschuldig *huch*
Ja Ja mein Birgit ,das nächste mal am Ball bleiben und nicht ,wenn es interessant wird , andere Orte aufsuchen ! Grins . LG Arnim
Opium 40 unschuldig ? ganz breites Grins
******456 Frau
1.391 Beiträge
..na wichtige Dinge hätte man doch immer und jeder Zeit auspacken können *haumichwech*

ich habe gestern so viel Spass gehabt... ich bin so froh, dass Plan B so gut geklappt hat... das hätte ich nicht besser planen können ...ein Dank an unseren Gönner, der es erst ermöglicht hat, dass wir einen trockenen Platz gefunden haben .... so muss das einfach laufen ....

danke an all die helfende Hände .... so hat sich das alles gut zusammengefügt...

die leckeren Salate gepaart mit Brot, Kuchen und Fleisch .... es war einfach für Jeden was dabei.... ihr seid super....

die beiden Grillmeister *grill* , Otto und Wolfgang.... ihr seid Fruchtbrummen ....danke....

ich kann es einfach immer wieder sagen .... ohne euch wäre es nicht so geworden .... ohne die Überdachung wären wir nach ner Stunde pudelnass und enttäuscht auseinandergelaufen .... die sportliche Paddelei ist einfach ins Wasser gefallen... damit muss man immer mal mit rechnen ... das nächste Mal wird es vielleicht wieder wettermässig besser....

stimmungsmässig können wir uns alle nicht beklagen .... und das macht die Veranstaltungen aus .... ihr seid einfach alle ...jeder für sich ein Teil zu einer supergeilen Truppe.... darüber bin ich einfach glücklich und zufrieden ....

Danke....
******_51 Frau
3.093 Beiträge
Lieber Armin ich glaub ihr habt extra so lange gewartet bis ich mal weg war *zwinker*
Würden wir nieeeee machen !!!!
******456 Frau
1.391 Beiträge
jetzt hab ich ganz vergessen zu fragen, bei wem sich sein Hausstand vermindert hat....

ich habe hier eine schwarze Kaffeethermoskanne, einen Schwarztinker Kaffeebecher und vier herrenlose Regenschirme in meinem Besitz... die suchen ihr verlorenes Zuhause....

...einfach melden und dann versuchen wir ne Familienrückführung zu organisieren ....
*********_Blue Frau
63 Beiträge
Vielen Dank...
... ganz herzlichen Dank sage ich für den wunderschönen Nachmittag- trotz des *regen* haben wir uns die Laune nicht vermiesen lassen.

Ganz besonderer Dank gilt helgi6456 *blumenschenk*, das sie so schnell ein trockenes Plätzchen für uns alle organisieren konnte, so das die Veranstaltung dennoch einer schöner Erfolg wurde! *blumenschenk*

Ich bin jetzt auch wieder zuhause, werde jetzt mal den restlichen Sonntag genießen und ich wünsche Euch allen einen guten Start in eine neue (Arbeits-) Woche

LG Rosi (Roswitha)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.