Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kanu und Floss fahren , grillen und chillen - Achterwehr (22

******456 Frau
1.386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kanu und Floss fahren , grillen und chillen - Achterwehr (22
Weil es im letzten Jahr so toll war, wollen wir es wieder wagen
Mitten im Sommer wollen wir gemeinsam in Achterwehr mit zwei Flösse und Kanus auf die Eider und dort durch die Natur schippern. Die Tour geht hoch bis zur Schleuse, was so ungefähr mit Rücktour 3 Std. dauert... wie weit man fährt, kommt auf den Tag an und es kann individuell an Anlegestellen unterbrochen werden ...

Ich habe ein Floss ordern können, da passen 10 Personen drauf und 7 Kanus, wobei in jedes Kanu drei Personen Platz finden.

... das Floss kostet pro Person 10 € ,das Kanu pro Person fast 10 €

Wenn wir dann zurück sind ... und das Floss und die Kanus wieder abgegeben haben, dann geht es auf den angrenzenden Platz, wo vielleicht schon alles aufgebaut ist und schon welche den Grill angeschmissen haben und die Party weitergeht.

Wie im letzten Jahr brauch ich Leute die einen Pavilion oder Sitzgelegenheiten oder Grill oder Musik oder Spiele oder Fotos ...oder oder... mitbringen können ...wer etwas davon hat, soll mich bitte ansprechen, damit es koordiniert werden kann ...

Getränke werde ich wie letztes Jahr weitgehenst besorgen,soweit das Geld reicht. Zur Flossfahrt solltet ihr selbst Getränke und vielleicht ein Butterbrot mitbringen...

Salate sollten wir uns alle absprechen ..wer was mitbringt... und Grillfleich besorge ich wieder beim Fleischer.

Kanu und Floss fahren , grillen und chillen
Weil es im letzten Jahr so toll war, wollen wir es wieder wagen

Achterwehr, Schleswig Holstein
22.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Kanu und Floss fahren , grillen und chillen

Interessante Unternehmung. Leider bischen zu früh am Tag. Wir haben erst 12 Uhr Feierabend. Und 75 Minuten Anfahrt
*********_Blue Frau
63 Beiträge
Ja, es war letztes Jahr wunderschön und sehr lustig gewesen- jedoch werde ich d. Jahr aus privaten Gründen nicht daran teilnehmen können...

wünsche Euch allen einen wundervollen Tag, mit ganz ganz viel Spaß und *sonne*

Liebe Grüße Roswitha
***oe Mann
4.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie im letzten Jahr biete ich mich an beim Aufbau und Grillanheizen zu helfen, damit die Wasserratten versorgt sind und das Grillgut bewacht ist *g*

Auch bringe ich gerne ein großes Blech Kuchen mit, wenn gewünscht.

An der Floßfahrt selber habe ich kein Interesse. Miteinander quatschen kann man beim gemeinsamen Grillen ja auch sehr gut *g*

LG Sönke
******456 Frau
1.386 Beiträge
@misoe
..ich nehme dein Angebot gerne an ... vom Aufbau... samt Kuchen ... alles ist gerne gesehen .... es freut mich dass du so spontan dabei bist...
*********_Duo Paar
325 Beiträge
Sorry das geht wohl garnicht
Hallo Helgi, Wir waren immer dabei . Aber 40 Euro pro Paar ist ja wohl ein wenig Übertrieben. Ich denke mal war ein Druckfehler.LG
Pro Person 10,- für Floß oder Kanu. Und 10,- pro Person für Fleisch, Getränke und Organisation.

So hab ich es verstanden *gruebel*
******456 Frau
1.386 Beiträge
Genieser Duo
...40 € ist durch 2 geteilt bei jeder Person 20 € ....
.... wo liegt euer Problem..... ist der gleiche Preis wie letztes Jahr..... wo ihr dabei ward....
*********_Blue Frau
63 Beiträge
An der Floßfahrt nehme ich wie letztes Jahr nicht teil, jedoch helfe ich gerne beim Aufbau.
Einen Salat werde ich gerne beisteuern!

Freue mich auf Euch

*sonne* *blumenwiese*

LG Roswitha
******456 Frau
1.386 Beiträge
Das freut mich..... hab dich geade freigeschaltet....
*******e_Sh Paar
1.154 Beiträge
Nachzügler
Da wir letztes Jahr so viel Spaß hatten bei der Tour, wollen wir uns diese Gaudi dieses Jahr nicht entgehen lassen *top*

Allerdings können wir erst später dazu stoßen, da Thomas beruflich vormittags eingespannt ist. Auf jeden Fall sind wir dann aber spätestens um 16 Uhr bei euch *freu2*

Und Salätchen bringen wir natürlich auch mit *essen*

Wir freuen uns schon ganz dolle auf einen tollen Tag *stoesschen*

Liebe Grüße,
Angie und Thomas
********n_55 Mann
348 Beiträge
Freu mich
Moin, moin!
Ich freue mich, dass ich dabei sein darf und bin gespannt was mich als zugereister "Neuling" erwartet.
*********r2019 Paar
43 Beiträge
sind dabei
Möchten an der kanufahrt nicht teilnehmen , helfen dann beim Aufbau. Wenn ich salat oder so mitbringen soll schreibt uns an
*********_Blue Frau
63 Beiträge
"Omas geheimer Nudelsalat" ...
diesen Salat werde ich beisteuern *zwinker*

wünsche Euch allen noch eine schön *sonne* Restwoche

Lieben Gruß
Roswitha
*********2017 Paar
517 Beiträge
Hallo zusammen...
Wir fahren im eigenen Boot mit. Dort könnten noch 1-2 Personen Platz finden.

Gerne bringen wir nach Absprache einen Salat o.ä. mit.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch *g*

LG Luckyones2017
*********_Blue Frau
63 Beiträge
Info-PN vom 27.06.2017
Liebe Helgi,

ich werde einen Salat beisteuern (Oma's geheimer Nudelsalat)
und wie im letzten Jahr auch beim Aufbauen helfen
soweit dies meine körperlichen Kräfte zulassen

An der Floß-/Kanufahrt nehme ich nicht teil.

Ich *freu* mich auf den Tag

und verbleibe mit lieben Grüßen

Roswitha (Aengel of Blue)
Oma's geheimer Nudelsalat
******456 Frau
1.386 Beiträge
@Aengel_of_Blue
das hört sich gut an , habe ich abgespeichert...
Selbstgemachtes
Ich bringe frisch gebackene Brote mit und Tomatenchutney.
Pur und als Zwiebelbrote
****e4 Mann
118 Beiträge
Hunger
Du deine Brote sehen sehr lecker aus, schmecken bestimmt genauso !!! *schleck*
********dter Mann
158 Beiträge
Hallo Helga

falls Du mit Tischen und Bänken zu kurz kommst ich könnte 2 Tische und 4 Bänke mitbringen lege ich in mein Boot.

LG Otto *zwinker*
Hallo Helgi,

ich möchte mit auf das Wasser und bringe noch selbstgemachte Kekse mit...
liebe Grüße
Annika
*********2017 Paar
517 Beiträge
moin moin
Nachdem wir nun nicht an der Kanufahrt teilnehmen, helfen wir gerne beim Aufbau.
Wie ist denn die zeitliche Planung, sprich: Ab wann wird aufgebaut? Wir können gegen 15 Uhr etwa vor Ort sein.

LG Luckyones2017
*******e_Sh Paar
1.154 Beiträge
Absagen
Ihr Lieben *wink*

So leid es uns auch tut, aber wir müssen uns erst einmal von der Veranstaltung wieder abmelden *traurig*

Thomas muss leider in seine Firma und wir können nicht genau abschätzen, bis wann er dann fertig ist. Und ob wir dann noch fit genug sind um zu euch zu fahren, entscheiden wir dann einfach ganz spontan.

So toll es letztes Jahr war, dieses Jahr werden wir es maximum, wenn überhaupt, dann zum Grillen schaffen!

Euch allen aber ganz viel Spaß beim Paddeln, Baden, Grillen und Schnacken...und wer weiß, was ihr sonst noch so vorhabt *anmach*

Liebe Grüße aus Bad Schwartau,

Angie und Thomas *wink*
*********2017 Paar
517 Beiträge
Absagen...
Moin moin zusammen,

leider können wir nun auch zum Grillen/Klönen nicht erscheinen, sorry...

Wir wünschen euch einen tollen Tag und hoffentlich gutes Wetter!

LG Luckyones2017
*********_Blue Frau
63 Beiträge
Wettervorhersage für 22.07.17
vielleicht kommt ja doch noch bisschen mehr *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.