Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubspaten gesucht ?

**st
Urlaubspaten gesucht ?
Ihr lieben Stammis

Nun geht es ja bald wieder los im schönsten Bundesland der Welt.. und viele Urlauber besuchen auch unser schönes Land *schleswig*

Darunter sind natürlich auch viele MG aus Joy.. ( wir persönlich haben schon einige aus diesem Grund kennen lernen dürfen ) *g*

Und nun seit ihr dran !

Ich würde gerne diesen Thread auf öffentlich stellen,, so das wir in Verbindung mit Partnergruppen
hier nette Joy Mitglieder finden, die bereit sind ( natürlich mit zeitlicher Abstimmung) anderen Joy Mitgliedern in ihrer Urlaubszeit ein wenig unser Land zu zeigen.. und eventuell auch einen gemeinsamen Clubbesuch,, wie es passt und was ihr euch so vorstellen könnt

Dafür werden gerne Paare gesucht, die offen dafür sind, neue Mitglieder aus anderen Bundesländern kennen zu lernen.

Gern können sich auch Solo Profile bewerben, die sich bewußt sind.. das es hier nicht um die schnelle Nummer geht, sondern um das Kennenlernen und auch als Fremdenführer authentisch sind.

Bevor ich diesen Thread auf öffentlich stelle, würde ich aber gerne erstmal eure Meinung dazu hören. ?

Könntet ihr euch das überhaupt vorstellen und wärt auch bereit dazu ?

Rückmeldungen nehme ich gerne im Forum und auch über CM entgegen.. Seit euch aber bewußt, MG die gerne Urlaubspaten wären.. muß ich auch öffentlich im Joy bekannt geben..

Ich weiß, ich verlange jetzt ein wenig viel.. denn als Urlaubspaten müßt ihr auch ein wenig aktiv werden, und euch um die Joy Urlauber kümmern.. *g*

Aber es schafft wirklich auch nette Kontakte *zwinker*
Schöne....
Idee

Also ich wäre gerne dabei den lieben Joylern unser schönes norddeutsche Land näher zu bringen *g*
Natürlich auch gerne die Clubszene *freu*

Ich liebe es neue Leute kennenzulernen *kuss*
**st
greeneyemouse
ich würde dich gern mit aufnehmen

Kannst du mir aber noch beschreiben.. in welcher Art und für wenn du dich zu Verfügung stellst als Patin ?
Super Vorschlag
Hier in SH gibt es ja unendlich viele schöne Orte und Landschaften, Ebbe und Flut, Kunst und Kultur, Strand und Wetter und vieles mehr.
Urlaubspaten
Moin!
ich finde diese Idee super! Ich weiß zwar nicht, wie Du (https://www.joyclub.de/my/1649683.sahra2469.html) das praktisch machen wirst, aber ich (m) will gerne mitmachen. Ich wohne noch keine 4 Jahre in S-H, aber ich habe schon mehrfach Gäste betreut. Verwandte waren hier, Freunde aus dem Rheinland, mein früherer Chef aus Rhein-Main, ein Schulfreund, Freunde aus dem alten Segelverein... Ich habe denen meine neue Heimatstadt Eckernförde und die Umgebung gezeigt.
Umgekehrt hat das auch schon funktioniert: Voriges Jahr haben wir im Hochsauerland Urlaub gemacht und da sind wir von einem Joy-Paar betreut worden. Er hat uns seine Arbeitsstätte gezeigt: die Warsteiner Brauerei. *bier* Nachher haben wir uns lange unterhalten. *blabla* Das war wunderschön!
Wenn es Joyler sind, die uns besuchen, dann hat man natürlich gleich Gesprächsthemen. Das muss für mich aber nicht im Mittelpunkt stehen. Auch mit Familien mit Kindern könnte ich mir tolle Ausflüge vorstellen.
Konkret: Ich bewerbe mich als Fremdenführer für Eckernförde und Umgebung!
Schöne Idee
...Könntet ihr euch das überhaupt vorstellen und wärt auch bereit dazu ?...

Es gibt so schöne Ecken hier um die Ecke!

Ich wäre bereit in Schleswig-Holstein die eine oder andere Ecke mit angenehmen Leuten zu teilen. Radtour, Badetour, Saunatour, die beste Eisdiele der Welt, urige Kneipen aufm Dorf, die Flugplätze (mit Rundflug), ....
Es gibt viele Themen. Nicht nur in S-H, andere Gegenden kennen mich auch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.