Urlaubspaten gesucht ?
Ihr lieben StammisNun geht es ja bald wieder los im schönsten Bundesland der Welt.. und viele Urlauber besuchen auch unser schönes Land
Darunter sind natürlich auch viele MG aus Joy.. ( wir persönlich haben schon einige aus diesem Grund kennen lernen dürfen )
Und nun seit ihr dran !
Ich würde gerne diesen Thread auf öffentlich stellen,, so das wir in Verbindung mit Partnergruppen
hier nette Joy Mitglieder finden, die bereit sind ( natürlich mit zeitlicher Abstimmung) anderen Joy Mitgliedern in ihrer Urlaubszeit ein wenig unser Land zu zeigen.. und eventuell auch einen gemeinsamen Clubbesuch,, wie es passt und was ihr euch so vorstellen könnt
Dafür werden gerne Paare gesucht, die offen dafür sind, neue Mitglieder aus anderen Bundesländern kennen zu lernen.
Gern können sich auch Solo Profile bewerben, die sich bewußt sind.. das es hier nicht um die schnelle Nummer geht, sondern um das Kennenlernen und auch als Fremdenführer authentisch sind.
Bevor ich diesen Thread auf öffentlich stelle, würde ich aber gerne erstmal eure Meinung dazu hören. ?
Könntet ihr euch das überhaupt vorstellen und wärt auch bereit dazu ?
Rückmeldungen nehme ich gerne im Forum und auch über CM entgegen.. Seit euch aber bewußt, MG die gerne Urlaubspaten wären.. muß ich auch öffentlich im Joy bekannt geben..
Ich weiß, ich verlange jetzt ein wenig viel.. denn als Urlaubspaten müßt ihr auch ein wenig aktiv werden, und euch um die Joy Urlauber kümmern..
Aber es schafft wirklich auch nette Kontakte