Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischevent - Kiel (02.06.2017)

******456 Frau
1.386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtischevent - Kiel (02.06.2017)
erotisch geladenes Zusammenkommen in einer neuen Lokation
der Termin für den Stammtisch vor dem Sommerurrlaub steht fest.

es geht ins Bambule.... geänderte Lokation Stand : 1.6. 2017

Die Getränkekarte hält sich preislich auch im Rahmen.

Wir sitzen im Bambule im hinten liegenden Biergarten, denkt an eine Jacke, wenn es kühler werden soll..

Nun bin ich gespannt, wie der Abend angenommen wird. Ich freu mich auf jeden Fall drauf.

Das Schweinchen hat auch wieder Ausgang an diesem Tag. Es hat ein anderes Format angenommen ... lasst euch überraschen .

Stammtischevent
erotisch geladenes Zusammenkommen in einer neuen Lokation

Kiel, Schleswig Holstein
02.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtischevent

**st
Liebe Helgi
Vielen Dank für diese neue tolle und auch interessante Location.. *roseschenk*

Da ich nicht ganz auf dem laufenden bin, über deine Absprache..

Mal eine Frage ?

Ist das diesen Abend geschlossene Gesellschaft oder sind auch noch andere Gäste an dem Abed da ?? Was hattest du ausgemacht ?
Und Stimmung kommt doch eigentlich immer auf.. liegt doch an den netten Teilnehmern, gel ?

Oder nicht ?
******456 Frau
1.386 Beiträge
Ganz sicher sind wir nicht nur für uns, aber zu 95 %

Der Betreiber weiss, was wir für eine Gruppe sind... und mal ganz ehrlich , man muss ja nicht auf den Tischen anzufangen und *popp* ....oder so ähnlich....
Nein, poppen muss man da nicht...

Aber auch entspannt ohne Rücksicht miteinander frivol reden macht ja spass.. Ohne störende Ohren.

Und da sind 95% doch ein toller Wert...

Schön, dass du was Neues probierst...
*********en66 Frau
1.229 Beiträge
Dann bin ich ja mal gespannt... aber warum nicht mal was Neues?
****IN Mann
1.030 Beiträge
super !
*bravo* *danke*
**st
Liebe Helgi
Meine Frage über geschlossene Gesellschafft bezog sich sicherlich nicht mit der Annahme

Der Betreiber weiss, was wir für eine Gruppe sind... und mal ganz ehrlich , man muss ja nicht auf den Tischen anzufangen und *popp* ....oder so ähnlich....

Die Frage habe ich aus dem Grund gestellt, da ich weiß das die Location öfters mal am WE für geschlossene Gesellschaften vermietet wird.

Dies kann gerade auch für Neulinge, die noch nicht so viele oder kaum Mitglieder der Gruppe kennen, sehr hilfreich und entgegen kommend sein.

Sie müssen nicht viel sich in einer Location umschauen, wo der Stammi Kiel sitzt. *g* *g*
Sondern können sich einfach dazu setzten und neue Mitglieder kennen lernen. *top*

Schließlich freuen wir uns, wenn viele Mitglieder sich real in dieser Gruppe mit einbringen und solche Stammi Treffen sollten die wichtigste Basis dafür sein..

Wir frreuen uns auf jeden Fall schon sehr auf die neue Location.. und da Conni ja den Betreiber auch persönlich schon länger kennt, ist er auch ein ganz toller lustiger Gastgeber.

Somit würden wir uns freuen auch zahlreiche neue Mitglieder an dem Abend begrüßen zu dürfen. *bravo* *bravo*

Vor allen die *zig* dürfen diesen mal auch in den Biergarten.. und nicht so ganz trostlos vor der Tür stehen.. *g* *g* . Das kann auch eine schöne Bereicherung im Juni für uns Raucher sein.

Dafür *danke*
******456 Frau
1.386 Beiträge
Ja , ich denke der Biergarten wird bei schönem und warmen Wetter den ganzen Stammtisch in zwei Gruppen teilen.... er ist aber zu klein und es ist zu ungewiss, sodass man nicht den kompletten Stammtisch nach draussen verlegen kann.
****IN Mann
1.030 Beiträge
wir
sind auch Beide Raucher *zig* *zig*
**st
ja schade
wäre sicherlich noch ein tolles Highligt.. Stammi Treffen im Biergarten. so freuen sich die *zig* über den Ausblick ins Grüne, bei der Zigarette zwischendurch.. smile

Warum es aber das Treffen zweiteilen soll.. weiß ich nicht..

Ich bin mir ganz sicher das Gegenteil wird der Fall sein..

Raucher lernen sich gern auch mal schneller kennen.. und Nichtraucher freuen sich, wenn sie nicht belästigt werrden..

Somit denke ich.. zu einer Teilung wird es da nicht kommen..-- War bisher jedenfalls noch nie ein Thema.
****IN Mann
1.030 Beiträge
Vorschlag:
... wir teilen einfach vertikal:
die Nichtraucher kommen nach unten !

Wer unten liegt muss abwaschen *ggg*
Raucher sind eh die Geselligeren. Ist auf den Parties, die wir als Nichtraucher kennen meist der Fall.
Und bei tollem Wetter darf es auch gerne kuschelig werden.
Freuen uns so sehr auf die neue location.
*******ntes Paar
2.876 Beiträge
Wir freuen uns schon drauf*freu*

Ach ja..die ewige Diskussion..Raucher und nicht Raucher...
Allem kann man doch nicht recht machen .
Man muss einfach für die neue Location offen sein und schauen wie es wird ..
Wir halten es aber schon jetzt für die bessere Wahl*zwinker*

Wer nicht getrennt werden will der lässt es auch nicht zu *fluester*

LG
DoisAmantes
neue Location
zusammen beschnuppern und frivol reden, miteinander
warm und heiß werden, das fängt ja im Kopf beim K-Punkt an *zwinker*
Dann kann (muss nicht) an dem Abend mehr daraus werden, oder
Verabredungen
******xe3 Paar
293 Beiträge
Wir denken man soll sich einfach nur auf das neue Lokal einfach drauf ein lassen und Spaß haben am treffen ob jetzt Raucher oder nicht Raucher das regelt sich doch sowieso von alleine und jeden recht machen kann man sowieso nicht wünschen euch viel Spaß sind leider nicht dabei aber das nächste mal Lg waldhexe 😉
Immer schön negativ sachen finden alles schlecht reden und nicht seber machen wollen die Verantwortung auf andere schieben bloss nicht selber arbeiten nur party und pass tupisch deutsch sind leider auch dieses mal nicht dabei sind in köln viel spass euch allen
**st
Wir waren
gestern mit DoisAmantes vor Ort und haben uns selber mal in Bild gemacht.. *g*

Denn es ja auch wichtig, das auch mal neue Mitglieder den Weg zu diesen tollen Treffen finden.

Die Location ist mehr einfach gehalten, Vereinsheim halt.. aber bietet die Möglichkeit somit auch, das die Stammi Gruppe fast unter sich ist.

Es ist nicht so einfach zu finden.. denn es gibt zwei Vereinsheime da.. Einmal der vom Tennisclub und dann der vom Fussball..

Also ihr mußt dann wirklich ein wenig rein fahren und den vom Fussballverein nehmen.. *zwinker*

Dafür wunderschön gelegen und doch sehr großzügig in seinem Raum.

Erwartet bitte auch kein drei Gänge Menüe und Vielfalt an Speisekarte.

Aber wir denken für ein Treffen dieser Art ist es vollkommen ausreichend.

Denn bei solchen Treffen sollte es ja in erster Linie darum gehen, viele alte und neue Mitglieder real kennenzulernen und wiederzusehen

Wir freuen uns auf jeden Fall sehr an diesem Abend ,an einem neuen Ort des Stammtisches von Helgi mit dabei sein zu dürfen..

Danke liebe Helgi
vereinsheim in russe bei famlia wäre vielleicht auch mal eine möglichkeit kenne die wirtin falls ihr mal was neues suchen solltet
*****rFL Mann
3.568 Beiträge
Ich freue mich
auf meinen zweiten Kieler Stammtisch! Ich war nur einmal im Schnitzelhaus und bin sehr gespannt auf die neue Location!
****IN Mann
1.030 Beiträge
Speisekarte ...
... könntet ihr die Karte hier mal posten ?
dann könnte man schon mal vorbestellen !

oder so
**st
ich glaube Helgi hat sie
smile..

wenn nicht versuche mich noch darum zu kümmern..

Ja das war Überlegung.. die Karte zu posten.. und alle können schon mal vorbestellen..
( aber ob das immer klappt.. ?)

Oder sich ein wenig zu beschränken.. ?
Wir hoffen wir haben in eurem Interesse die bessere Wahl getroffen ?
unter uns
finde ich gut, dass wir dort im Vereinsheim
in ruhiger Lage unter uns sein werden.
Super gemacht!
Adresse?
Eine genaue Adresse wäre nicht schlecht. Oder hab ich was überlesen?
LG Katja
Die Adresse steht direkt beim Event dabei...
Adresse
Moin https://www.joyclub.de/my/3832483.katwoman.html
guckstu einfach unter Stammtischevent
Da steht die Adresse: Wiker Forest
Timmerberg 37-39, 24106 Kiel
sogar mit einem Link zu Google Maps...
*bussi* JP
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.