Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

!!! Umfrage zu einem Bowling-Stammtisch !!!

Monatlicher Bowling-Stammtisch in Kiel und Schleswig ???

Umfrage beendet
*********olock Frau
6.405 Beiträge
Themenersteller 
!!! Umfrage zu einem Bowling-Stammtisch !!!
HalliHallo ihr lieben Stammis *g*

Nachdem unser Bowlingabend gestern so toll und superspaßig war, haben wir überlegt, ob man das nicht als Stammtisch 1x im Monat machen kann *gruebel*

Die Überlegung ist, ihn im monatlichen Wechsel in KIEL und in SCHLESWIG abzuhalten.

So wäre ein größeres Gebiet im Norden von Schleswig-Holstein mit einbezogen und man hätte einen regelmäßigen Termin zum bowlen *dafuer*

Zudem wurde ich mehrmals gefragt warum nur Singles und wieso nur Mitglieder des Stammtisch Kiel ???

Deshalb könnt ihr in der Umfrage mehrere Antworten ankreuzen, falls noch eine fehlt, gebt mir einfach ein Feedback *dafuer*

Was meint ihr dazu??

Auf eure Antworten bin ich gespannt *ja*
****SH Frau
1.888 Beiträge
sorry aber mir fehlen zur Abstimmung Angaben
Hallo,

recht herzlichen Dank für deine Mühe und deinen Fleiß.

Damit ich abstimme fehlen mir aber sehr wichtige Angaben.

Wo ? Auch in den Thread zum Singelbowlwn habe ich keine Angabe eines Ortes gefunden.

Uhrzeit in Kiel fahren die Busse rund um die Uhr das ist nicht überall so !

Kosten ?

barrierefrei ?

mit / ohne Essen
********0816 Paar
1.473 Beiträge
Es sollte auf jeden Fall zentral gelegen sein, um auch mit Öffis an- und abreisen zu können.
*********olock Frau
6.405 Beiträge
Themenersteller 
Liebe SQUASH *g*

Es geht hier NICHT explizit um einen Veranstaltungsort, sondern NUR um eine UMFRAGE ob und in wieweit überhaupt Interesse besteht *ja*

Alles andere was du angeführt hast, wird NACH dem Ende der Abstimmung ausgearbeitet und dann für einen Termin auch hier bekannt gegeben *dafuer*
Also erstmal
Ja oder nein,
dann die Feinheiten....
*********olock Frau
6.405 Beiträge
Themenersteller 
*juhu*

Ich freue mich das die Umfrage soviel Anklang findet und hoffe, das auch noch mehr von euch abstimmen werden *dafuer*

So wie ich das bis jetzt sehe wird es ein gemischter Stammtisch am Samstag auch mit Leuten die nicht im Stammtisch Kiel sind und das im monatlichen Wechsel Kiel <--> Schleswig *top*
*********olock Frau
6.405 Beiträge
Themenersteller 
Huuhuu ihr Lieben *g*

Die Umfrage ist abgeschlossen und ihr habt euch entschieden *top*

Der nächste Bowlingstammtisch ist für Juli in KIEL angesetzt, welches Datum genau gebe ich zeitnah bekannt *ja*

Bis dahin wünsche ich euch tolle Tage *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.