Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünscht ihr euch von einer Gruppe?

Was ist für uns/mich wichtig in der Gruppe?

Dauerhafte Umfrage
Was wünscht ihr euch von einer Gruppe?
Auch hier möchten wir mehr von euch erfahren.

Jede Gruppe ist immer nur so gut, wie der Mehrwert, den sie ihren Mitgliedern bietet.

Doch was ist der Mehrwert? Worum geht es euch und uns primär?
Welche Wünsche habt ihr?

Ohne konkrete Wünsche und Ziele von uns Mitgliedern ist es für jede GL oder MOD verdammt schwer eine Gruppe zu leiten.

Was ist also einfacher als uns Mitglieder mal zu befragen?

Diese Umfrage ist als Unterstützung für die GL und Mod zu verstehen, eine klare Linie und Strategie für eine lebendige Gruppe zu erarbeiten...

Auf rege Beteiligung.

Ps: sollte was fehlen, schreibt es gerne in Kommentare.
**st
Vielen Dank für die Umfrage
Wir werden die Antworten gerne in unserer Gruppe für euch mit aufnehmen.

Vieles versuchen wir ja schon..

An Veranstaltungen und Treffen haben wir ja immer neue Ideen die wir gerne umsetzen möchten.
Manchmal scheitert es immer daran, das nicht immer die Zeit da ist alles umzusetzen.
Aus dem Grund , wenn ihr selbst gerne mal Treffen organisieren möchtet und Ideen habt. sprecht uns an. Jede Va die von eurem Profil eingestellt wird. kann gerne in die Gruppe verlinkt werden.

Viele haben gerade mit der schnellen Wandlung von Joy., *diegroessten* Probleme mit der Technik..
Wie man was macht.. Wo man was findet . etc..

Auch da möchten wir euch gerne hilfreich zur Seite stehen.. ihr könnt uns bei Fragen jederzeit anschreiben. Zeitnah werden wir aber dazu auch nochmal ein Forumsthread dafür erstellen.

Ansonsten freuen wir uns auf eure Vorschläge und auch Kritiken, denn eine Kritik kann auch etwas positives sein.. nur so kann man erfahren, was die MG nicht so gefallt. Auch wenn man sicherlich nicht jeden einzelenen mit seinen Empfinden, glücklich stellen kann. *zwinker* , wir bemühen uns aber darauf einzugehen

Danke.. und nun fleißig an der Umfrage teilnehmen

*diegroessten*
********6364 Paar
2.321 Beiträge
die habe ich heute schon mal in einer Gruppe gesehen.. gibt es regionle Auswertungen?? *gruebel**ironie**haumichwech*
Sehr gut erfasst.
Wenn man weiss, wie es geht, kann so eine Auswertung Wunder wirken.
*********olock Frau
6.405 Beiträge
Geht das in dieser Gruppe nun auch los ???

Klärt das BITTE per CM *danke*
********6364 Paar
2.321 Beiträge
wie weit geht es denn??
erst regional und dann überregional, bundes-, Europa- und Weltweit??
Wem soll so etwas bringen??
Bei Fragen schreibe gerne eine CM
*********olock Frau
6.405 Beiträge
Letzte Warnung, silence_45, überspanne den Bogen nicht *nein*

Wenn du ein Problem mit einem Mitglied, oder dessen Posten hast, dann wende dich an das Mitglied per CM oder an den Support um deine "Beschwerde" vorzutragen *dafuer*

Solltest du dich weiterhin in dieser abwertenden Art und Weise hier zu Wort melden, wirst du von MIR an den Support gemeldet und für das Forum gesperrt.

Ich hoffe das war nun deutlich genug *g*

Einen schönen Abend noch *wink*
**st
silence_45
wenn du Fragen zu der Gruppe hast..

Darfst du ich mich gerne anschreiben.. ich werde versuchen sie dir zu beantworten.

Deine Frage übrigends

erst regional und dann überregional, bundes-, Europa- und Weltweit??

finde ich übrigends sehr suspekt, denn bis auf die Busfahrten haben wir unsere Treffen regional in Schleswig Holstein gehalten.. smile

So wie es die Gruppenbeschreibung auch für die Mitglieder klar formuliert ist *g*
Danke...
... Für alle, die schon abgestimmt haben.
Wir freuen uns über noch mehr input.

Also kräftig klicken bitte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.