Echtheitsprüfung vor Ort
Seit gestern nach dem Update gibt es die Möglichkeit das Gruppenleiter eine Echtheitsprüfung vor Ortzum Beispiel bei Stammtischtreffen vornehmen können.
Auch wenn die Gruppe sehr wenige Mitglieder hat.. kenne ich einige real, die es aber aus verschiedenen Gründen noch nicht geschafft haben, so eine Echtheitsprüfung abzulegen. Und vielelicht wäre es auch für neue Joy Mitglieder interesssant
Meine Frage an euch... würdet ihr es begrüßen, das man bei 1-2 Veranstaltungen im Jahr eine solche Prüfung vor Ort, ohne sich fotografieren zu müssen, anbieten würde ?
Auch könnte man dabei gleich die Möglichkeit anbieten, das ihr bei Fragen Rund um Joy in Bezug auf Technik, Haindling, Wie finde ich was, Wo finde ich was.. etc sich persönlich an uns wenden könntet
eine Umfrage ist mit angehängt
Auch könnt ihr eure Fragen hier im Forum oder über CM stellen
Anbei noch ein paar Infos über die Echtheitsprüfung vor Ort
-----------------------
Echtheitsprüfung: Das Mitglied wird als reale Person bestätigt, dies bedeutet, dass virtuelle und reale Identität übereinstimmen. In Folge dessen erhält das Mitglied den Echtheitshaken im Profil
Altersverifikation: Das Mitglied wird als volljährig bestätigt und hat – mit Premium-Mitgliedschaft – Zugriff auf FSK18-Inhalte.
Welche Ausweispapiere dürfen für eine FSK18-Kontrolle bzw. eine Identitätsüberprüfung verwendet werden?
Personalausweis
Führerschein
Reisepass
Hinweis: Die Echtheitsprüfung macht den JOYclub zu dem, was er ist: Eine Plattform, die aktiv gegen Fakes vorgeht! Nur ausgewählte Mitglieder erhalten diese Funktion, deshalb wird neben den genannten Voraussetzungen, jeder Anwärter individuell geprüft.
--------------------------------------