Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2295 Mitglieder
zum Thema
Wie begegnet ihr Einsamkeit im Singleleben?259
Wie geht ihr mit Einsamkeit um, wenn ihr Single seid?
zum Thema
Singles haben es doch Schwer!251
Ich weiß ja nich wie es euch geht, aber ich find, es momentan richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es als Single so schwer Kontakte zu finden

**st
Warum ist es als Single so schwer Kontakte zu finden
Ihr Lieben Singles in SH

oftmals erreicht uns Mod der Austritt eines Singles. das sie einfach nicht die gewünschten Kontakte finden in der Gruppe.. das ist natürlich verständlich.

Was können wir als Mod besser gestalten dafür ?
Warum findet ihr keine Kontakte zu anderen Singles ?

Diese Gruppe besteht aus fast 50 % aus Singles,, und auch viele weibliche und auch männliche.
Wenn auch männliche mehr.. aber das ist der normale Werdegang von Joy

Aber es kann nicht geändert werdet, neue reale Kontakte zu finden, wenn ihr euch hinter euren Pofilen versteckt..

Lasst euch finden... gerade die Forums bieten die beste Möglichkeit dafür.

stellt euch vor.. schreibt einen netten interessanten Text Stammtisch Kiel: Singles aus Kiel und Umgebung stellen sich vor..

schreibt uns Mod an.. ganz besonders SaravonKrolock
die gern für Vorschläge offen ist..

gerne auch die Partnergruppe

https://singles-sh.joyclub.de/

Aber ich persönlich denke schon das frau/ man sehr viele nette Kontakte hier schließen kann, wenn man wirklich möchte.. Das ganze nicht immer über Date.. smile.. sondern mehr in einer Gruppe. mein Tip
Warum sind alle nur so gemein .........
Es kommt doch immer auf einen selbst drauf an, wenn ich mich hier benehme, wie der letzte Vollhonk, dann muß ich mich auch nicht wundern, wenn ich auch so behandelt werde und niemand mit mir schreiben möchte, geschweige denn, mich kennen lernen will.
Dazu gehört aber auch, das man ein Nein akzeptiert, ohne wüste Beschimpfungen oder Beleidigungen !
Ich habe bisher keine Probleme, Kontakte zu finden und mir macht es Spass hier mit Euch!
**st
Painkiller
ich habe schon so ab und an mal mit dir getippselt..

Finde dich absolut kennen lernens wert.. smile

Nur real.. bist du leider auch nicht aufgetaucht.. und ich auch kein Single

somit ich übergebe diesen Thred an euch Singles..
Sahra
Vielen Dank für das Kompliment !

Ich schreibe ja auch gerne mit Dir, aber das heißt ja nicht, das ich Dich dann gleich hier wegheiraten will, ich habe ja auch mannigfaltige Interesse (also nicht nur sexuelle ...).

Ich werde mich mal bemühen, auf Einem "Deiner" Treffen auszutauchen, neugierig bin ich ja auch !

Mach bitte weiter so
*****_sh Paar
158 Beiträge
..
ich muss sagen ihr beiden sahra2469 und Painkiller haben recht!

Es liegt einmal daran, denke ich, dass viele einfach zu faul sind sich einmal ins Auto zu setzen.

Als ich noch in Molfsee gewohnt habe, habe ich recht schnell Kontakte bekommen. Nur leider haben die sich schon schnell als Flop gezeigt!
Da bin ich z.B. von einer " Sub " angeschrieben worden, die mir bis ins kleinste vorschreiben wollte wann ich was und wo zu machen habe... *haumichwech*
Die nächste hatte kein Auto bzw Führerschein und wohnt auf dem Dorf, wo sie auch nicht besuchbar war. Gegenfrage von mir war, wie stellst du dir den ein Treffen vor? Ja, du holst mich dort z.B. an der Bushaltestelle ab. und fährst mich wieder heim... Gut, dass kann man mal machen, sollte aber nicht ein Dauermuss sein.
Dann gibt es die Gruppe der Verbalerotika, die wollen sich gar nicht treffen. Die wollen nur am Telefon oder über Skype aufgegeilt werden..

Mein Fazit ist ganz einfach an alle Singles.

Wer sucht muss auch mal weitere Wege in Kauf nehmen.
Und sollte mal seine Was - will - ich oder was - biete - ich " Liste " überdenken.

Jetzt kommt der Spruch den keiner gerne hören mag, nicht so schnell den Kopf in den Sand stecken...

Euer Kielflüchtling

Thomas
Genau, wer den Kopf in den Sand steckt, kann immer noch in den Arsch gefickt werden .....
*****_sh Paar
158 Beiträge
Painkiller
Kommt dir das bekannt vor?

Es kommt doch immer auf einen selbst drauf an, wenn ich mich hier benehme, wie der letzte Vollhonk, dann muß ich mich auch nicht wundern, wenn ich auch so behandelt werde und niemand mit mir schreiben möchte, geschweige denn, mich kennen lernen will.

Und

Genau, wer den Kopf in den Sand steckt, kann immer noch in den Arsch gefickt werden .....

Und mein Tipp dazu:

Nun lese noch einmal das erste, wenn du es dann nicht verstanden hast, dass zweite hinter her...
Wenn es immer noch nicht klingelt, dann schreib mich mal an, dann teil ich dir über Cm mit, was du gerade gemacht hast....
****JJ Paar
35 Beiträge
Der Unterschied...
Eigentlich liegt es ganz klar auf der Hand.
Im Joyclub herscht ein riesiger Männerüberschuss.
Dadurch erhalten Frauen überdurchschnittlich viele Mails und es wird schwierig die normale freundliche und erst gemeinte Nachrichten von den plumen "willst du ficken" Nachrichten zu sondieren...
Es herscht also ein Überangebot für die Frauen, auch wenn es teilweise noch so dumm ist...😂
**st
Leo_JJ
auf jeden Fall ist das ein Grund.. sehe ich auch in der Statistik der Gruppe

aber es gibt auch viele Frauen die genau das aussagen..

Für viele Damen ist es schwer, einen netten Partner zu finden.. weil sie solche einfallslosen Nachrichten bekommen
Ist es wirklich so schwer sich erstmal ganz nett über Cm auszutauschen, wenn einem das Profil etwas zusagt ?

also bei mir hat es gewirkt.. und das seit 6 Jahren..
*******loSH Mann
8 Beiträge
Als Betroffener
kann ich doch nur feststellen, dass es tatsächlich schwer ist hier Fuß zu fassen. Es ist aber auch nicht anders als in "normalen" Kontaktbörsen. Überall herrscht Männerüberschuss und einige der Herren scheinen an Dummheit und Dreistigkeit nicht zu übertreffen zu sein und machen vieles kaputt.
Es würde mich wundern, wenn sich hier eine Frau zu Worte meldet. Die werden sich wahrscheinlich sagen: Wieso, was ist denn schwer daran, hier Kontakt zu finden.
Ich weiß auch, dass ich ohne Bilder eh weniger Chancen habe aber wenn ich jemanden anschreibe schicke ich immer ein Bild mit. Trotzdem ist es sehr schwierig bis unmöglich. Es ist aber auch nicht verwunderlich, wenn sich die Frauen aus dem Überangebot die jungen, knackigen und gutbestückten Vertreter der männlichen Zunft heraussuchen. Da bleiben dann andere auf der Strecke. Aber so funktioniert halt die natürliche Auslese.
LG ich
******iel Mann
1.589 Beiträge
*******loSH:
Es ist aber auch nicht verwunderlich, wenn sich die Frauen aus dem Überangebot die jungen, knackigen und gutbestückten Vertreter der männlichen Zunft heraussuchen.

es mag solche Exemplare unter den Frauen geben, aber nach meiner Erfahrung ist diese Ansicht etwas zu einfach gehalten ... ich gehe davon aus, dass viele Frauen hier nach einem Mann suchen und nicht nur nach einem Körper und dessen Funktionen ...
*******loSH Mann
8 Beiträge
Fakten!
In Kiel und 10 KM Umgebung suchen zwischen 46 und 58:

76 Frauen einen Mann!

und

404 Männer eine Frau!

Einfach mal selbst eingeben.
******iel Mann
1.589 Beiträge
*******loSH:
In Kiel und 10 KM Umgebung suchen zwischen 46 und 58:

76 Frauen einen Mann!

und

404 Männer eine Frau!

das bezweifel ich jetzt einfach mal nicht, nur erkenne ich darin nichts, was Deine These untermauert ...
*******loSH Mann
8 Beiträge
???
Das erschließt sich mir nun nicht, was du daran nicht verstehst. Wenn 76 Frauen auf 404 Männer "zugreifen" können, müsste jede ca 6 Männer wählen, damit keiner übrig bleibt. Und selbst dann dürfte kein Mann mit mehr als einer Frau. Dann wären keine Männer mehr ohne! Das wird aber bestimmt nicht der Fall sein. Jetzt noch einmal meine Vermutung (nicht These): Für viele Männer ist es schwer Kontakte zu finden, weil zu wenig Frauen da sind. Dabei sind weder Altersgefüge, Vorlieben, aktive und inaktive Joyler, Tageszeit oder andere Faktoren berücksichtigt. Eben nur einen Vermutung. Vielleicht schreiben ja auch noch Frauen, die Schwierigkeiten haben, Kontakt zu finden. Ich kann es mir kaum vorstellen. Lg ich
******iel Mann
1.589 Beiträge
dass es das Ungleichgewicht von Männern und Frauen es dem einzelnen Mann nicht gerade erleichtert, zu den Frauen vorzudringen, sehe ich auch ... was ich allerdings nicht glaube, ist, dass die Frauen, so wie es von Dir unterstellt wurde, ihre Auswahl ausschließlich auf die körperlichen Vorzüge und gute Bestückung der Männer ausrichten ... auch wenn der Mann sich mit diesen Attributen auf einfache, bildliche Art hervortun kann, sind es letztendlich doch andere Attribute, durch die ein Mann eine Frau dauerhaft überzeugen kann ...
*******_sh Mann
13 Beiträge
Analog ist das neue Bio
Ich halte das hier für ziemlich sinnlos, mich als "guter"Mann in die Akquise der Masse einzureihen,
Zeitverschwendung - deshalb bin ich auch "nur" Basismitglied. ! Die Anzal MEINER Besucher wird von jedem NEUEN Frauen profil in 2 Wochen übertroffen. Ich gehe mehr ins wirkliche Leben.
Ich konstatiere, dass die Masse der Frauen auch zu faul/bequem oder was auch immer ist, AKTIV für ihr EIGENES Liebesleben zu sorgen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.