Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Nordhessen
468 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung341
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
zum Thema
Unterschiedliche sexuelle Vorlieben in einer Beziehung67
Habe die Erfahrung gemacht, dass mir gemeinsame sexuelle Vorlieben in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung oder den sexuellen Kontakt ?

**st
Beziehung oder den sexuellen Kontakt ?
was wird hier gesucht ?
Möchtet ihr euch gern mal hier etwas outen.. ?

Mittlweile suchen ja auch die Damen sexuelle Kontakte.. und wenn es regional ist.. und gern auch über Covering abgesichert ist,, kann es gern auch für Single Damen und auch Herren ein netter Abend werden..

Somit gern in dem Thread ein regionales Kontaktgesuch. oder Angebot für Singles für näheres menschliches Kennenlernen oder nur für einfache Sexkontakte
*********belle Mann
73 Beiträge
Beziehung und/oder sexueller Kontakt
Einen wunderschönen Abend allerseits,

HA, dann werde ich mich hier gleich einmal Outen, wobei ich das gar nicht als Outen empfinde,

Denn nach einigen Missglückten Beziehungen habe ich gerade zur Zeit einfach kein Interesse an einer festen Beziehung.
Langfristig will ich diese jedoch gar nicht ausschließen ... lächelnd Immerhin kann ich nicht in die Zukunft schauen und weiß nicht was sich alles ergibt.

Ich lerne aber die Frau gerne vorher kennen, also zu einem Tee/Kaffee/heiße Schokolade/Eis ... lade ich gerne jede Interessiere ein lächelnd
Was danach passiert ... hüstel ... und piieeeeep ... ähm ... das sehe ich dann.

Generell bin ich für alles offen ... neugierig ähm ganz bestimmt gaaaaaaannnnzzzz lieb, brav, harmlos, nett ... oh das glaubt mir niemand seufz ... lachend

Also ich bevorzuge eher eine Freundschaft + ... zum Ausgehen, zum Spaß haben ... ob nun außerhalb oder innerhalb des Bettes hüstel

Ich wünsche Euch allen mit gaaaaaaaaanz vielen lieben Grüßen einen gar wundervollen Abend, ähm oder Tag, oder Nacht, oder Vormittag oder ... was auch immer gerade für eine Tageszeit sein möge

Iche,Bernd
Beides
Das eine ist nötig für das andere, finde ich jedenfalls *g*
Oder würde hier jemand eine Beziehung mit jemand beginnen wollen, der sexuell nicht paßt? Also muss man das ja irgendwie herausfinden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.