Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
zum Thema
Gedicht für meine lieben Freunde hier.....9
An meine Freunde! Manchmal wenn ich keinen Drive mehr habe und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr Lieben Stammi Mitglieder

**st
Ihr Lieben Stammi Mitglieder
Die Kieler Woche ist ja für viele ein Muss geworden.

Seit dem 19 Jahrhundert wird es in Kiel als das größte Segelsportevent der Welt bezeichnet und ist somit als eines der größten Volksfeste Europas wahrzunehmen..

Und ihr könnt nah und vor Ort mit dabei sein.

In diesem Jahr möchten wir euch dafür ein eigenes Foren schenken.
Das nach der Kieler Woche auch wieder gelöscht wird.

Aber ab heute und bis zum 25 Juni 2017 soll ich dieses Forum begleiten in der Gruppe.

Über jeden Tag bekommt ihr Infos, was gerade als Musikevents interessant für euch ist.
Da habt ihr die Möglichkeit auch zu daten..und einige anden Mitglieder an einem bestimmten Ort zu einer bestimmten Uhrzeit von euch, mit einzuladen um gemeinsam die Kieler Woche und das angebotene Event zu besuchen.

Auch werde ich versuchen nochmal ein Gruppentreffen in einer Location zur ordern..

Wobei es schon zwei tolle Veranstaltungen gibt. die angeboten werden..

Schaut doch mal unter Veranstaltungen .. vielleicht ist ja für den ein oder anderen schon was dabei.

Desweiteren wird auch der Segelbereich mit einbezogen werden..

Leider haben wir in diesem Jahr von einem Event ein Schiff anzumieten, abgesehen.
Der Aufwand ist enorm.. und das Risiko zu groß, es als Veranstaltung einzustellen.

Wer aber dafür noch Ideen hat, sehr gerne.

Und vielleicht schaffen wir es ja privat ein wenig zu focieren..

Ich würde mich freuen, wenn dieses Forun

https://stammtisch-kiel.joyclub.de/forum/b11558.kieler_woche_2017.html

gut belebt wird. *tipp* . so das wirklich viele Stammis und auch Freunde des tollen Events hier die Möglichkeit finden, neue aufregende Kontakte zu schließen und gemeinsam in einer Gruppe Spaß haben

Dafür brauchen wir eure Mithilfe und auch eure Ideen

Vielen Dank

lg Sandra
****IN Mann
1.030 Beiträge
**st
sehr gerne mein Lieber
*g* was du für Ideen hast.. Klasse.. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.