Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2809 Mitglieder
zum Thema
Ostsee FKK-Strände6
Rund um die Ostsee gibt es viele schöne FKK-Strände zum Sonnen…
zum Thema
Swinger-Strände an der Ostsee Raum Eckernförde bis Lübeck23
Wir haben gerade Mühe, aktuelle Swinger- bzw. FKK-Strände zwischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Strände an der Ostsee Küste

*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller 
Die schönsten Strände an der Ostsee Küste
Nun ist sie ja endlich da.. *sonne* *liegestuhl* und die freie Körperkultur

Etwas was wir Norddeutschen ja immer zu schätzen wissen und auch beneidet werden, das wir im schönsten Bundesland der Welt wohnen.

Aber was sind denn eure Lieblingsstrände an der Ostsee oder auch in der Kieler Umgebung ?

Wo seit ihr zu finden, und treibt ( *zwinker* ) euch so an heißen Tagen rum ?

Was sind eure Lieblingsstrände und Geheimecken.. ( wir sind ja unter uns *zwinker* ?)

Gebt doch mal Tips.. denn vielleicht treffen sich ja die ein oder anderen da ..
**********leben Frau
222 Beiträge
Mein Favorit ist ganz klar Norgaardholz, zwischen FL und Gelting.
Einfach nur schön und nicht so überlaufen.
Herzlichst
DasBunteErleben
********fazz Mann
9 Beiträge
Heidkate
Es gibt doch nichts schöneres als den Strand in Heidkate für Hundebesitzer und ohne Hundebesitzer danach ein schönes kühles Bier in der Küstenperle
**st
Heidkaten
ist für uns bei schönen Wetter schon ein zweites Zuhause.. die Küstenperle noch nicht.. *zwinker*
Heidkate
Heidkate ist auch für mich einer der schönsten Strände in der Kieler Region, da war ich gerade gestern noch und habe das sehr genossen. Zur Kieler Woche werde ich sicher auch mal wieder dort sein und vielleicht auch die ein oder andere Nacht mit meinem Bus dort bleiben.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Timmendorf
gut mit dem Zug von HH aus zu erreichen und schneeweißer Sand. Sehr sauber und gepflegt mit einer tollen Promenade und vielen überragenden Lokalitäten.
*****016 Paar
46 Beiträge
Ist zwar...
...nicht direkt an der Küste, aber der Selenter See ist eine wunderbare Alternative. Strand, Wasser (das meist wärmer ist als die Ostsee), Kiosk, Imbiss, ruhige Ecken, alles dabei *g*
**st
StAr2016
oh ja... da ich da mal fast direkt gewohnt habe.. habe ich so manche Stunden da verbracht

und es gibt wirklich ganz tolle Ecken da..

*danke*
*********l_sh Mann
56 Beiträge
Sehlendorf
für mich ist immer noch Sehlendorf de schönste Strand an der Ostseeküste in Schl- Holstein. Etwas voller am WE un din den Ferien, dafür aber auch irsinnig lang mit Hundehalter Strad und FKK Bereich... alles in einem TIP TOP.

Alternativ kommt Strand: Brasilien noch dazu...

oder Timmendorf der FKK Strand

darüberhinaus ist de Priwal auch super (Mangel:wenige Toiletten)

also einfach mal los und erkunden gehen... *zwinker*

Haltet mich auf dem laufenden wo ihr hin fahrt wollt *smile*
Bottsand
Gerne fahren wir nach Bottsand *dafuer* (Wendtorf, Kr. Plön), ausreichend Parkplätze, sehr gepflegte WC Anlage. Der Strand ist nicht besonders groß und teilt sich in einen FKK- und einen Textilteil. Das Wasser ist an der Stelle nicht gleich so tief und von daher recht schnell warm. Wir sind jedenfalls regelmäßig dort *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.