Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfingsten.. langes WE

**st
Pfingsten.. langes WE
Was habt ihr so vor an diesen Tagen ? Habt ihr Ideen ?

Bleibt ihr zuhause ? Trefft euch mit Freunden ? Macht einen Ausflug ?

Oder gar einen Kurzurlaub ?

Unsere Plände sind gerade den Bach runter gegangen *heul* nun würde ich mich freuen, wenn ihr es besser verplant habt.. *liebguck*
********0816 Paar
1.473 Beiträge
Für Sonntag Abend haben wir uns über Groupon Karten für eine Barkassenfahrt und anschließendem Besuch im Miniaturwunderland gekauft. Montag ist noch offen, entscheiden wir Spontan. Dienstag Abend machen wir es uns mit meiner Mutter gemütlich bei leckereien, quatschen usw. Donnerstag Abend haben wir Karten für die heiße Ecke und Freitag (sofern das Wetter so bleibt) geht's nach Haffkrug zum Baden und Sonnen. *g*
*********belle Mann
73 Beiträge
MPS Hohenweststedt
... genau dahin zieht es mich und meine getreuen Gesellen, zum Mittelalterlichen Phantasie Spektakel, um nach Lust und Laune ... zu ZÜNDELN, die WELTHERRSCHAFT an mich zu reißen, ... mich mit meinen Händen zum Mittelpunkt der Erde graben, Kometen mit einem Tennisschläger abwehren, ... mir Dracheneier ins Gesicht schieben, und vor dem wütenden Drachen um die Wette (bloß weg ) laufen .... Mich als unsichtbarer verkleiden und bei den Mädels ... piiiieeeep ... ähm ja ...

Macht doch einfach mit *g*

Mit gannnz vielen lieben Grüßen, wünsche ich Dir/Euch unvergleichlich schöne Pfingsten... lächelnd
Iche, Bernd
Hier ist ein krankes Häschen, was jede Aktivität nicht zulässt. Also werden wir zuhause bleiben und mich dem Hobby Internetradio hingeben.
********ndur Paar
1.109 Beiträge
Verbringen wir bei "Normalen" *zwinker* Freunden in Wetzlar
**st
oh in
*hessen*

Kann ich verstehen.. Ich wäre auch gerne mal wieder da..

Grüßt schön mein Geburtsbundesland
mal sehen
genau hab ich noch nichts geplant
das MPS steht bei mir auch ganz oben auf der Liste mache das aber ein wenig Wetter abhängig ansonsten eventuell einen Club Besuch und am Montag kommen die Kids nachmittags
******isu Paar
1.025 Beiträge
Hohenwestedt
Wir werden auch wieder eine kleine Zeitreise machen und das ganze Wochenende auf`m MPS in Höhenwestedt sein *party* Grillen, Met, Bier, Musik und Badezuber *freu2*
*****cat Mann
2.711 Beiträge
Ich werde am Samstag bei der Turmhügelburg in Lütjenburg sein, Sonntag bin ich dann wieder in Sachen Sport unterwegs und Montag ist chillig in der Sonne liegen angesagt, sofern das Wetter mitspielt...
Bin
auf dem Wilwarin Festival in Ellerdorf unterwegs!
Montag MS
Wir wollen am Pfingstmontag auch zum MSP nach Hohenweststedt.
**st
wir werden
dann auch morgen in Hohenweststedt sein..

Mal schauen welche bekannten Gesichter wir dann alles treffen *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.