Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werner ....das Rennen 2018

**st
Werner ....das Rennen 2018
Werner... Viele von euch haben sicherlich den Kult aus unserer Jugend mit erlebt..

Und was soll man sagen.. es geht im nächsten Jahr hier im Norden weiter..

Brössel gegen Holgi

Das Kult Festival im Norden..

http://www.werner-rennen.de/

Wer von euch ist dabei ?

Was sind da so eure Erinnerungen von damals..lasst uns mal in Erinnerungen schwelgen..
********nn50 Mann
2.404 Beiträge
Jupp
dabei *g*
******_51 Frau
3.089 Beiträge
Muss man das echt so aufwendig machen mit jetzt schon Karten kaufen usw? Oder kann man als tagesgast auch spontan da hin
**st
Birgit_51
ich denke diese Frage kann dir noch keiner beantorten..

Wie auf jedem Festival.. wenn es ausverkauft ist,, dann gibt es auch keine Tagestickets mehr..

Und lass mich mal vermuten.. Ich denke es wird vorher ausverkauft sein..somit überdenke es sorgfältig..
*****r49 Frau
30 Beiträge
Erinnerungen...
an das 1. Rennen in Hartenholm. Das ganze Dorf hat mitgemacht. Jede Garage war eine Bierbar....die Notärzte kamen auf Motorrädern weil kein Auto mehr durch kam. Das Rennen selbst war eigentlich nebensächlich, die Party gigantisch😂😂👍
Meine Erinnerungen sind mir wertvoller :-)
Ginge ich da hin, wären meine echten Erinnerungen verwässert oder sogar verloren.
Dafür bin ich zu romantisch oder zu nostalgisch veranlagt *g

Ausserdem gefällt mir die Hektik nicht. Vorverkauf ab jetzt? Das ist ja wie Weihnachten ab Februar...
******_51 Frau
3.089 Beiträge
Ich habe gelesen das wohl für dort campen die Karten schon weg sind.
Ich glaub so wirklich will ich mich auch gar nicht in das Getümmel stürzen.... wären mir wohl auch zu viel Massen.
Jungermann wird bestimmt anschließend berichten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.