Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5478 Mitglieder
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
zum Thema
Kamera für Einsteiger93
So, jetzt setze ich es doch an die große Joy-Forum-Glocke Ich möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ewigen Lügen zwischen Mann & Frau...

*****_sh Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
Die ewigen Lügen zwischen Mann & Frau...
Nun meine lieben, von beidseitigem Geschlecht, möchte ich einmal ein Thema hier anschneiden wo ich das kot... bekommen könnte.

Die ewigen Lügen mit und im Profil.....

Ich lass nun einmal das Thema, sportlich, schlank, normal oder mollig außen vor. Bis zum ende dieser Erfahrung. Dass das nun im Auge des Betrachters bzw. seiner Vorlieben liegt, ist mir Bewusst.
Aber dennoch muss man nicht den anderen arglistig Täuschen...

Aber warum schimpfen die Frauen ständig so auf die Männer über die Fakebilder – bzw. Angaben? Ich hatte ein Frühstücksdate. Mein Date kommt um die Ecke und strahlte mich sofort an. Also hat sie mich sofort erkannt. Was ja auch der Sinn der Profilbilder ist!! Ich musste 3 x hin sehen, wobei das lächeln sie als mein Date ausgewiesen hat...
Vorweg eines, es war wirklich eine sehr tolle Persönlichkeit. Aber auf meine Frage wie alt sind den die Bilder, kam die Antwort seit dem ich in Joy bin... Logisch war die nächste Frage, wie lange bist du den schon drin, seit fast 10 Jahren. Und nein, fügte sie von alleine hinzu, dass sie die Bilder nicht ändern wolle... OK!!!!

Ich nahm nun auch hier bei Joy bei dem einen oder auch anderem Event teil. Dort genau das selbe... Ich werde angesprochen von mir völlig unbekannten Frauen!!!! Da steht eine Dame vor mir, die nichts mit dem eigenem Profil zu tun.. 10 Jahre alte Bilder mit einer Zunahme von locker 20 Kg... WAS SOLL DAS????

Nun einmal ein Hammer - Erlebnis welches ich hier recht früh haben durfte.

Ich schrieb mit einer Lady aus dem Raum Husum. Recht schnell hatten wir gemeinsame Interessen gefunden und gingen nun zum Tele über... Logisch kam nun die Frage mit dem Treffen... Da ich nach Hamburg musste hatten wir uns für den HBF schnell entschieden. Der Zug rollte ein, die Leute rannten in alle Richtungen und ich stand dann dort, alleine.... Na ja, dann nicht, ich dreht mich Richtung Rolltreppe und wollte gerade den ersten Schritt machen als hinter mir ein markerschütternder Schrei ertönte,

THHHHHHHHOOOOOOOOMMMMMMMMAAAAAAAASSSSSSSS

Ich dreht mich um und bin fast umgefallen.... Da standen gut 3 Zentner Frau vor mir, verteilt auf gut 165 cm.... Ich bekam noch ein freundliches WOW raus und wusste nicht ob ich bei versteckter Kamera ( a la Raab ) bin.

Nachdem sie dann 5 Minuten für 10 Meter gebraucht hat, fragte sie völlig außer Atem, wo wir einen Kaffee trinken wollen... Nachdem ich meinen Unterkiefer wieder einklappen konnte, fragte ich sie ob das ein schlechter Scherz sei...
Sie gab, in diesem Gespräch zu, dass die Bilder locker mal 20 Jahre alt sind und wenn sie die Richtigen einstellen würde, bekäme sie nur Beleidigungen... Diese Lady hatte sich als normal bis mollig beschrieben

Ich bin bei 188 cm gut 108 Kg schwer. Ich bezeichne mich selber als mollig, weil ich eine Handvoll Bauch habe...

Was ist nun Mollig? Wo ist es Fettleibigkeit?

Nun ist das ja hier im Joy kein Einzelfall.. Es gibt wirklich wunderschöne Profile hier, nur glauben tue ich es nicht mehr... Ich lass mir vor dem Date, immer ein spontanes Selfie schicken....

Schade ist, dass jeder sich hier über den anderen Aufregt aber keine macht mal den Anfang um etwas zu ändern...

Ich kann jedem Versprechen, meine Bilder sind max. 2 Jahre jung. Und wenn eine Sie es haben mag, schick ich auch ein Selfie... Und das erwarte ich im Gegenzug aber auch...
********ar34 Paar
60 Beiträge
Das haben wir in der Facebook Gruppe vom joy auch erlebt. Tolles Gesicht wo du wirklich nicht angesehen hast das sie paar Kilo Zuviel hatte ( was uns nun garnicht stört weil man ja selber keinen Adonis Körper hat und auch selber da und hier seine Zonen hat ) aber Bilder und real waren 2 Gegensätze wie Tag und Nacht. Photoshop lässt grüßen...
*****_sh Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
..
Ich finde da sind schon Welten dazwischen....
Alte Bilder
Reales Treffen und man hat den Herren gar nicht erkannt. Auf das abendliche Schreiben hieß es dann nur: wieso ich war doch da, aber du hast mich nicht gesehen... Ja ne, is klar! Wo standest du denn... Ach, der ältere Herr mit der Cordhose... DAS WARST DU???
Wir sind hier nun mal auf ne Art Sexbasar, und spätestens wenn man sich gegenüber steht kommen die nackten Tatsachen ans Licht, daher lieber gleich ehrlich sein. Für die die es mollig nicht mögen bin ich nun mal üppig. Ich kann es aber leider zZt auch nicht ändern und steh dazu

In diesem Sinne... Viel Spaß 😋
*****_sh Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
@ChatonFeroce
und dennoch bist du mit das beste was mir hier begegnet ist...
*kuss2*
...und Frau&Mann
was offenbar so einige Damen hier mit ihren Kilos mogeln, mal ehrlich Jungs ihr wollt es doch so...
machen anscheinend die Herren hier mit der (oder den*nachdenk**zwinker*) Größe(n)

ich muss zugeben das ich immer die sogenannten "Eckdaten" checke (Alter,Größe, Gewicht) aber wer tut dies nicht
niemand erwartet hier Traummaße (BMI finde ich übrigens total daneben), jedoch sollten sie schon in Relation stehen, für mich zumindest
ich bin nicht überdurchschnittlich groß, aber was soll ich mit einem Typen mit 1,69 und 59 Kilo anfangen (und sich zu allem Übel auch noch Schnullerbacke nennt-angeblich aus Versehen...)
wobei die Profilangaben gaaaanz anders lauten
ein Selfie hilft da auch nicht viel weiter, denn die wenigsten schicken Fotos mit Messlatte*haumichwech*
jetzt bitte nichts falsches denken*nono*
ich bemühe mich schon immer eher um normal flaches Schuhwerk, aber wenn ich dann eher den Scheitel oder die beginnende Platte( nix gg. Männer mit Glatze) bei meinem Gg.über sehe, und das nicht, weil der Typ vor mir kniet*fiesgrins* dann stimmt doch was nicht...
das Gegenteil kommt auch schon mal vor, da hat ein 2,05 Lulatsch sich doch kleiner gemogelt und ich bekam Genickstarre
von sonstigen Größenangaben mal ganz zu schweigen*floet*

aber sind wir nicht im Prinzip selbst schuld daran?
diese Plattform (wie viele andere auch) suggeriert, das wir alle ganz einfach finden, was wir suchen, so einfach ist es dann eben doch nicht, trotz www

liebe Grüße an alle die sich angesprochen fühlen, ich will keinem zu Nahe treten oder diskriminieren
jeder nach seiner Fasson
Größe ist ja bekanntlich keine Längeneinheit...
*zwinker*&*wink*
Bilder
Ich verzichte gerne auf Bilder und ziehe ein reales Date vor, um zu entscheiden, ob es was werden könnte oder nicht. Bilder sind schön anzuschauen, doch haben viele oft mit der Realität nix gemein. Manche sehen unscheinbar auf Fotos aus, manche sind der Knaller. Und in der Realität? Da ist oft vieles ganz anders - und manchmal viel schöner und intensiver! *zwinker*
Jemand, der im Profil keine (ungfähren) Angaben zum Gewicht macht, steht nicht zu seinem Körper.
alte Bilder führen zu Entäuschung
Mir ist unverständlich warum jemand unbrauchbare und kontraproduktive Informationen über sich ins Profil stellt.
Das ist so, als wollte man unbedingt Entäuschungen erleben *g*
*********2017 Paar
517 Beiträge
unsinnige Schummelei
Wo ist da der Sinn?, Wer hier reale Kontakte sucht, dem sollte doch klar sein das so eine Schummelei über kurz oder lang *smile* dick oder dünn nicht verborgen bleiben kann.
Lieber sich so zeigen wie man ist und dann passt es mit Glück um so besser *zwinker*
LG die Sie von Luckyones2017
Tatsachen
Es entscheidet nicht immer nur das Äußere Aussehen, ob es passt oder nicht, und dennoch hilft eine Vorspiegelung falscher Tatsachen nicht wirklich weiter!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.