Die ewigen Lügen zwischen Mann & Frau...
Nun meine lieben, von beidseitigem Geschlecht, möchte ich einmal ein Thema hier anschneiden wo ich das kot... bekommen könnte.Die ewigen Lügen mit und im Profil.....
Ich lass nun einmal das Thema, sportlich, schlank, normal oder mollig außen vor. Bis zum ende dieser Erfahrung. Dass das nun im Auge des Betrachters bzw. seiner Vorlieben liegt, ist mir Bewusst.
Aber dennoch muss man nicht den anderen arglistig Täuschen...
Aber warum schimpfen die Frauen ständig so auf die Männer über die Fakebilder – bzw. Angaben? Ich hatte ein Frühstücksdate. Mein Date kommt um die Ecke und strahlte mich sofort an. Also hat sie mich sofort erkannt. Was ja auch der Sinn der Profilbilder ist!! Ich musste 3 x hin sehen, wobei das lächeln sie als mein Date ausgewiesen hat...
Vorweg eines, es war wirklich eine sehr tolle Persönlichkeit. Aber auf meine Frage wie alt sind den die Bilder, kam die Antwort seit dem ich in Joy bin... Logisch war die nächste Frage, wie lange bist du den schon drin, seit fast 10 Jahren. Und nein, fügte sie von alleine hinzu, dass sie die Bilder nicht ändern wolle... OK!!!!
Ich nahm nun auch hier bei Joy bei dem einen oder auch anderem Event teil. Dort genau das selbe... Ich werde angesprochen von mir völlig unbekannten Frauen!!!! Da steht eine Dame vor mir, die nichts mit dem eigenem Profil zu tun.. 10 Jahre alte Bilder mit einer Zunahme von locker 20 Kg... WAS SOLL DAS????
Nun einmal ein Hammer - Erlebnis welches ich hier recht früh haben durfte.
Ich schrieb mit einer Lady aus dem Raum Husum. Recht schnell hatten wir gemeinsame Interessen gefunden und gingen nun zum Tele über... Logisch kam nun die Frage mit dem Treffen... Da ich nach Hamburg musste hatten wir uns für den HBF schnell entschieden. Der Zug rollte ein, die Leute rannten in alle Richtungen und ich stand dann dort, alleine.... Na ja, dann nicht, ich dreht mich Richtung Rolltreppe und wollte gerade den ersten Schritt machen als hinter mir ein markerschütternder Schrei ertönte,
THHHHHHHHOOOOOOOOMMMMMMMMAAAAAAAASSSSSSSS
Ich dreht mich um und bin fast umgefallen.... Da standen gut 3 Zentner Frau vor mir, verteilt auf gut 165 cm.... Ich bekam noch ein freundliches WOW raus und wusste nicht ob ich bei versteckter Kamera ( a la Raab ) bin.
Nachdem sie dann 5 Minuten für 10 Meter gebraucht hat, fragte sie völlig außer Atem, wo wir einen Kaffee trinken wollen... Nachdem ich meinen Unterkiefer wieder einklappen konnte, fragte ich sie ob das ein schlechter Scherz sei...
Sie gab, in diesem Gespräch zu, dass die Bilder locker mal 20 Jahre alt sind und wenn sie die Richtigen einstellen würde, bekäme sie nur Beleidigungen... Diese Lady hatte sich als normal bis mollig beschrieben
Ich bin bei 188 cm gut 108 Kg schwer. Ich bezeichne mich selber als mollig, weil ich eine Handvoll Bauch habe...
Was ist nun Mollig? Wo ist es Fettleibigkeit?
Nun ist das ja hier im Joy kein Einzelfall.. Es gibt wirklich wunderschöne Profile hier, nur glauben tue ich es nicht mehr... Ich lass mir vor dem Date, immer ein spontanes Selfie schicken....
Schade ist, dass jeder sich hier über den anderen Aufregt aber keine macht mal den Anfang um etwas zu ändern...
Ich kann jedem Versprechen, meine Bilder sind max. 2 Jahre jung. Und wenn eine Sie es haben mag, schick ich auch ein Selfie... Und das erwarte ich im Gegenzug aber auch...