Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1734 Mitglieder
zum Thema
Veränderung des Balzverhalten im Swingerclub?165
Nach etwa eineinhalb jahren, die ich nun in clubs "verkehre" stellt…
zum Thema
Clubs für Paare mit Übernachtungsmöglichkeit2
Wir trauern immer noch dem Fun and Joy nach, das ja nun schon seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wiedereröffnung des Clubs in Melsdorf

**st
Wiedereröffnung des Clubs in Melsdorf
AM 1 JULI ist in Melsdorf ( ehemalige Black and White) eine große
Wiedereröffnungsparty mit neuen Betreibern und auch neuem Namen.

https://www.joyclub.de/event/679290.grand_opening_melsdorf.html

Von einigen Mitgliedern bin ich schon angesprochen wurden , ob ich darüber was weiß ..

*nein* leider nicht...

Vielleicht hat aber das ein oder andere Stammi Mitglied neuere Informationen und kann uns berichten, ob es wirklich eine Veränderung da gibt.

Das Black und White hat ja einen guten Start bei der Eröffnung vor ein paar Jahren hingelegt, und war unsere große Hoffnung in Kiel.. Leider liefen die Entwicklungen dann wieder etwas anders.

Was meint ihr, können wir nun mit einem neuen Swinger Club in Kiel rechnen ?
Ich bin mal sehr direkt:

Wenn man die Eröffnung an einen Tag legt, wo das Infinity Jubiläum Party mit 100 Gästen feiert und auch noch ein Grillfest für swinger stattfindet, scheint man den Markt nicht sehr genau zu beobachten.

Von daher glaube ich, dass das wieder schief geht... aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
*******ven Mann
289 Beiträge
Wünsche viel Erfolg muss den inins recht geben
*********olock Frau
6.406 Beiträge
Ich habe mir das Profil der Betreiber mal angesehen und muss sagen: Ich bin enttäuscht *umpf*

Wenn ich schon eine (Neu/Wieder)Eröffnung feiere, dann sollte ich als Betreiber doch alles dafür tun, das meine potentiellen Gäste neugierig werden *dafuer*
Und das fängt in meinen Augen mit guten Bildern an, geht über die Rechtschreibung (jaja ich weiß, nicht Jeder kann perfekt deutsch, aber dann suche ich mir jemanden der das kann!) die Bar & Küchekarte und, ganz wichtig in meinen Augen, die Vorstellung des TEAM´s *ja*

Bei ganzen 2 (!!!) Fotos im Profil, die dann auch noch arg dunkel sind, sehe auch ich die Chancen das sich der Laden auf Dauer hält, eher gering.

Trotzdem wünsche ich den Betreibern und ihrem Team alles Gute & viel Erfolg *dafuer*
**st
Gedanken
Sicherlich ist der gewählte Termin der Wiedereröffnung nicht günstig gewählt, aber Joy hat soviele Mitglieder im Norden, das es bei einer guten und rechtzeitgen Werbung im Vorfeld sicherlich
auch einige andere Teilnehmer angesprochen hätte.

Wer die ehemaligen Räumlichkeiten kennt, weiß ja das es eigentlich sehr schön hergerichtet ist und es wäre für den Norden sicherlich eine Bereicherung.

Aber gerade wenn ein Club im Vorfeld schon mal eher negativ aufgefallen ist, ist es besonders wichtig das eine Eröffnungsfeier viele Mitglieder neugierig macht.

Und dazu gehört nun mal

1 sich im Vorfeld über einen günstigen Termin informieren
2. eine neugierig machendes Veranstaltungtext und Profil einstelle
( mit Bildern und Vorstellung der Betreiber )
3. und vor allen eine vernünftige Preispolitik ( da empfinde ich gerade ganz viel Defizite)

Eigentlich schade.. das es schon so holprig los geht..

Aber auch ich, drücke ganz doll die Daumen *top* , das es hoffentlich nur Anfängerfehler sind und die neuen Betreiber noch nicht soviel mit Joy in Berührung gekommen sind .
Wer weiß.. vielleicht kann ja auch Kiel bald mit einem tollen neuen Club in Zukunft glänzen.. es wäre zu wünschen. *bravo*
********2013 Paar
135 Beiträge
Grundsätzlich
lebt ein Club ja nicht nur von den Einnahmen am Tage der Wieder/ Neueröffnung allgemein und wenn dieser Tag dann, warum auch immer *nixweiss* so gewäht ist das er auf "Zugpferde" der ethablierten Einrichtungen" fällt, in drei Gottes Namen - Amen, dann ist das eben so...

Ganz schlimm finden wir es jedenfalls wenn schon im Vorwege eine Negativwerbung stattfindet die lediglich darauf basiert das eigene Befindlichkeiten interpretiert und weitergegeben werden.
Leider springen sehr sehr viele auf diesen Zug auf *gehirnschnecke* und dann kommt die "stille Post" die mit Sicherheit noch jeder kennt... *fluester*

Viel wichtiger wäre es doch die neuen Betreiber durch einen Besuch zu "unterstützen" bei dem man dann in Form der konstruktiven Kritik auf, nennen wir es einmal "Mißstände" hinweisen kann.

Weißgott nicht jeder der gut fotografieren oder sich artikulieren kann wäre auch ein guter Clubbetreiber.
Man muß "Brennen" für solch ein Wagnis und es liegt an uns - den Gästen - dieses Feuer zu schüren und zu erhalten. Dann werden wir sehen was entstehen wird und kann...

Leider haben sehr sehr viele Menschen das positive Denken verlernt oder vergessen. *traurig*
Vielleicht als Folge der Angst vor Enttäuschung oder Unrecht.

Wer kennt es nicht - Man entdeckt ein Dategesuch oder ein Mitglied mit tollen Bildern und einer exquisiten Beschreibung, erstes Treffen und dann ??? *flop* *flop* *flop*
Würde uns solch` ein Erlebnis dazu veranlassen alle "Top-Profile" niederzumachen ???
Der Umkehrschluss wäre dann *frage* *frage* *frage*
Ein Club ist nur so gut wie seine Gäste und die sollten einfach Spaß miteinander haben wollen.

Erinnert Euch:
Wer das erste Mal in seinem Leben in einem Auto gevögelt hat dem war es bestimmt auch egal welches Fabrikat oder Farbe es hatte... *nachdenk*

Wir jedenfalls wünschen den neuen Betreibern viel Glück ...

Die Insulaner
**st
Liebe Mansarde
lebt ein Club ja nicht nur von den Einnahmen am Tage der Wieder/ Neueröffnung allgemein und wenn dieser Tag dann, warum auch immer *nixweiss* so gewäht ist das er auf "Zugpferde" der ethablierten Einrichtungen" fällt, in drei Gottes Namen - Amen, dann ist das eben so...

Da stimme ich euch vollkommen zu..und es ging auch gar nicht um die Eröffnungsveranstaltung *zwinker*

Aber., wenn man auf den Bereich Veranstaltungen schaut.. und bei fast allen Veranstaltungen dann kostenlos steht.. ist es fraglich ob das dann auch wirklich so bleibt. *nixweiss* ?

Sowas verwirrt dann natürlich schon im Vorfeld und macht auch einen negativen Beigeschmack, wenn eine Veranstaltung also kostenlos eingestellt wird, kurz vorher aber dann doch geändert wird.

Somit seit nicht böse.. das ich es ein wenig kritisch sehe.. *nein* , denn sowas hat nichts mit einer negativ Werbung im Vorfeld zu tun, als mehr die Realität, das sowas doch ganz schnell eine negative Entwicklung sein kann. *nixweiss* .

Und wer mich kennt. weiß genau das ich immer erst an das Gute glaube, und somit auch schon gern mal im Vorfelde darauf hinweise, das es vielleicht am Anfang noch etwas holprig ist und es sicherlich noch einige Änderungen geben wird. Aber sicherlich bin auch auch die Letzte , die solch ein Vorhaben in Kiel nicht unterstützt.

Und wenn es jetzt auch erstmal nur damit ist,, das wir gemeinsam darüber diskutieren *zwinker* , denn bis vor ein paar Tagen, wußte ich und viele andere noch gar nicht, das es wiedereröffnet wird..

Oder wer von euch wußte es schon länger ? *g*
Liebe Mansarde
Was ist denn hier so negativ?
DAS offensichtlichen benannt wird?
Wenn nicht jetzt wann dann...

Schön beten hilft da wenig...

Übrigens gibt es Menschen, die dann mit dem Betreiber Kontakt aufnehmen.

Also ruhig Blut.
Erstmal ein herzliches Hallo an alle die so fleißig schreiben hier. *g*

Wir bemühen uns intensiv, die genannten Beispiele umgehend zu ändern und Fotos (heute abend) hochzuladen um euch so einen besseren Eindruck von uns zu geben.
Natürlich ist es schwer das angesammelte schlechte Image der letzten Monate wegzubekommen aber gebt uns eine Chance und lasst uns euch zeigen, das wir sehr bemüht sind alles "perfekt" zu machen.

Ja wir sind neulinge im Joyclub, wir fuchsen uns aber durch und haben auch Events erstellt die noch geprüft werden. Die kostenloses Events die ihr in der Liste seht wurden automatisch erstellt von Joyclub zu den jeweiligen Öffnungstagen, die wir mit Hochdruck bearbeiten.

Scheut euch nicht uns auch kritik persönlich zu schreiben, mit Kritik wächst man *zwinker*

Der Tag der Eröffnung mag ungünstig erstellt worden sein, jetzt ziehen wir das aber auch durch und werden in Zukunft die anderen Betreiber beobachten damit so ein großes Event besser geplant werden kann.

Nobody is perfect, also habt ein wenig geduld mit uns *ggg*

Lg
*******ntes Paar
2.876 Beiträge
Wir wünschen den beiden erstmal viel Erfolg und vor allem viel Spaß heute Abend*bussi*

LG
DoisAmantes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.