Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kellergeister Hamburg
549 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing mit einem guten Bekannten?81
Wir möchten seit einiger Zeit Wifesharing probieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der gute alte Bildschirm

**st
Der gute alte Bildschirm
*smile*

Ach was waren das noch für Zeiten als wir alle Abends nach Feierabend schön entspannt vor unserem Computer bei Joy gesessen haben und uns gemeinsam in den Foren ausgetauscht haben.. *happy* .. Der Joy Bildschirm besser , als jedes Fernsehprogramm

Da war wirklich noch Leben drin.. *g*

Nun haben viele von euch , das kleine viereckige Ding als Alltagsbegleiter.. *oh*

Jederzeit Griffbereit., virbriert. immer auf den neusten Stand.. es versüsst uns die Langweile in Bus, Bahn und Pausen.. zum mitlesen... und mehr ?

Ihr Lieben...
warum ich dieses Thema mal ein wenig publik mache. ????

.Da ich gestern Abend wirklich ein wenig verwirrt war. *schock*

Wir haben mit einem guten Joy Bekannten etwas im Forum gesucht.. und es war so zeitaufwendig und mühselig es zu finden über sein Smart Phone. das mich eigentlich jetzt gar nichts mehr verwundert.
Von meinem guten alten Bildschirm Computer und Laptop wäre das eine Sache von 2 Minuten gewesen.. und so hat es fast zehn gedauert, bis wir es gefunden hatten.
Auch Joy muß natürlich mit der Technick gehen.. gar keine Frage.. *liebguck*

Aber wie benutzt ihr eigentlich Joy ?

Handy. Tablet, Laptop oder Computer mit Bildschirm, ( so wie ich smile )

Ist es euch überhaupt möglich, wenn ihr mal in euren Pausen reinschaut, sich an einem Austausch im Forum zu beteiligen mit Handy ?

Oder seit ihr mehr so wie ich.. ? Joy darf gern in der Freizeit begleiten und dann nimmt man sich Zeit dafür ?

Mag sein.. das ich jetzt etwas unmodern bin.. aber wie gesagt ich war wirklich ein wenig entsetzt wie Gruppen über Handy dargestellt werden.
Viel Text.. aber das wesentliche kommt nur ganz schwer zur Geltung.. und eine Gruppe wirkt eigentlich mehr als *oede*

Wie seht ihr das ?
*********ther Paar
413 Beiträge
Zu 99%....
....sind wir tatsächlich via smart Phone online und haben nicht das gefühlt etwas zu verpassen
**********leben Frau
222 Beiträge
Nur Tablet und nur in der Freizeit...
Man kann ja alles "Wichtige" in Ruhe nachlesen...kommt ja nichts weg
*****rFL Mann
3.568 Beiträge
Unterwegs Smartphone mit 5,7" Display *zwinker* Ansonsten am Laptop mit externem 22" Bildschirm.
Es funktioniert eigentlich beides gut, wobei ich Texte lieber am Laptop verfasse. So wie diesen hier gerade...

*dafuer*
****SH Frau
1.888 Beiträge
Laptop auf der Chouch , --habe ich auch tagsüber zum chatten ..da die Antworten ja dauern kann ich nebenbei etwas erledigen

PC -Bildschirm - abends , entspannt und um Texte zu verfassen
Handy
Ich benutze zu 98% mein Handy und zu 2% mein tablet. Einen Laptop oder PC habe ich gar nicht.
Ich bin immer dankbar für jede Verbesserung in mobilien Versionen.
Und es gibt deutlich schlimmere als beim Joy. 😉
Desktop
100% . Ich mag das Smartphone nicht zum Surfen oder ähnlichem! Zu dicke Finger, zu grobmotorisch, zu altbappsch, zu viel gefriemel um etwas zu finden!
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Tagsüber, zum schnellen rein schauen und lesen Handy, zum Schreiben abends den Laptop. Laptop ist für mich entspannter zum Schreiben.

Er von silence_6364
*******sher Frau
38.867 Beiträge
ich habe bis vor kurzen zu 100% mein Pc genutz um in den joy zu schauen
da ich erst seit kurzen ein Smartphone habe bin ich noch dabei die möglickeiten die man da hat
zu erlernen
erst seit einigen tagen gehe ich auch von dort in den joy
Ich bin lieber aktiv, mit echter Tastatur.
Meiner Meinung nach hat der Bildschirm weniger Einfluss darauf, welche Qualität eine Teilnahme hier bei JC hat, als das vorhandensein einer Tastatur.

Klar ist ein übersichtlicher Bildschirm auch nötig, aber nur mit echten Tasten schreiben die Leute flüssige, lesbare Beiträge! Die aus mehr als drei Sätzen bestehen!

Mit so einem Telefon kann man notfalls mal etwas nachschlagen oder prüfen ob jemand geantwortet hat. Aber man ist immer eher auf der passiven Seite, eher Konsument als aktiver Teilnehmer hier.

Man spürt ja auch, dass in den letzten Jahren immer mehr Leute nur noch gucken, aber wenig beitragen. Das hat ganz klar mit dem Fehlen von Tasten zu tun.
*******ntes Paar
2.876 Beiträge
Wir simd fast ausschließlich mit Handy online
selten mit Laptop und ab und zu mit Tablet
Ich (sie) bin eine richtige Smartphone Junkie..Google..Musik..Navi..Wa usw....ich mag es und möchte es nicht mehr missen *wolke7*
Nur eins liebe ich nach wie vor mehr.. richtige Bücher *love2* davon kann Frau nicht genug haben *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.