Der gute alte Bildschirm
Ach was waren das noch für Zeiten als wir alle Abends nach Feierabend schön entspannt vor unserem Computer bei Joy gesessen haben und uns gemeinsam in den Foren ausgetauscht haben.. .. Der Joy Bildschirm besser , als jedes Fernsehprogramm
Da war wirklich noch Leben drin..
Nun haben viele von euch , das kleine viereckige Ding als Alltagsbegleiter..
Jederzeit Griffbereit., virbriert. immer auf den neusten Stand.. es versüsst uns die Langweile in Bus, Bahn und Pausen.. zum mitlesen... und mehr ?
Ihr Lieben...
warum ich dieses Thema mal ein wenig publik mache. ????
.Da ich gestern Abend wirklich ein wenig verwirrt war.
Wir haben mit einem guten Joy Bekannten etwas im Forum gesucht.. und es war so zeitaufwendig und mühselig es zu finden über sein Smart Phone. das mich eigentlich jetzt gar nichts mehr verwundert.
Von meinem guten alten Bildschirm Computer und Laptop wäre das eine Sache von 2 Minuten gewesen.. und so hat es fast zehn gedauert, bis wir es gefunden hatten.
Auch Joy muß natürlich mit der Technick gehen.. gar keine Frage..
Aber wie benutzt ihr eigentlich Joy ?
Handy. Tablet, Laptop oder Computer mit Bildschirm, ( so wie ich smile )
Ist es euch überhaupt möglich, wenn ihr mal in euren Pausen reinschaut, sich an einem Austausch im Forum zu beteiligen mit Handy ?
Oder seit ihr mehr so wie ich.. ? Joy darf gern in der Freizeit begleiten und dann nimmt man sich Zeit dafür ?
Mag sein.. das ich jetzt etwas unmodern bin.. aber wie gesagt ich war wirklich ein wenig entsetzt wie Gruppen über Handy dargestellt werden.
Viel Text.. aber das wesentliche kommt nur ganz schwer zur Geltung.. und eine Gruppe wirkt eigentlich mehr als
Wie seht ihr das ?