Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Highlights der Kieler Woche

**st
Highlights der Kieler Woche
bevor ich in den nächsten Tagen. diesen Forumsthread in das Archiv verschiebe.. *oh*

leider die Kiwo ist vorbei *schock*

Gerne dürft ihr hier eure Erlebnisse, Empfindungen..und auch Bilder posten..

Was war euer Highlight zur Kiwo ?
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Wir waren am Sonntag dort..
Wie bereits im Thread KiWo pro und contra geschrieben wurde, für uns hat die KiWo an Flair verloren. Eigentlich schade, denn gerade das Maritime, die Strassenmusiker und Künstler sind so ziemlich verschwunden gewesen.. oder lag es nur daran, dass wir am letzten Tag da waren? *gruebel*
*****cat Mann
2.711 Beiträge
Highlight war für mich das Doro-Konzert am Mittwoch. Selten so eine gute Stimmung auf einem KiWo-Konzert gehabt! Da war für mich auch schon direkt im Anschluss klar, dass das nicht mehr zu toppen sein wird.

@****nce: Das kann aber auch an dem Tag gelegen haben. Ich war ebenfalls am Sonntag unterwegs und fand, dass es eine ganz merkwürdige Stimmung auf der KiWo war. Wobei ich das auch nicht näher greifen kann, was mich daran genau gestört hat, aber es war einfach nicht KiWo-Flair. Von daher habt ihr wahrscheinlich einfach nur den falschen Tag erwischt.
*******uth Mann
558 Beiträge
Als Eisenbahnfan war für mich der regelmäßige Zugverkehr auf der nur zur Kieler Woche befahrenen Strecke nach Schönberg das Highlight. Und die Lokbespannten Züge nach Lübeck und Flensburg.

Kulturell das Konzert von Element of Crime in der Krusenkoppel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.