Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling für Alle !!! - Kiel (22.07.2017)

*********olock Frau
6.406 Beiträge
Themenersteller 
Bowling für Alle !!! - Kiel (22.07.2017)
Bowling-Treffen für alle die Spaß daran haben
HalliHallo ihr Lieben !!!

Unser nächstes Bowling steht an, dieses Mal für ALLE User im Joy!

Los geht es um 19 Uhr mit einem gemeinsamen Essen im dortigen Restaurant und ab 21 Uhr sind 4 Bahnen reserviert auf denen wir beim Mitternachtsbowling mitmachen.

Da in der Umfrage so viele von euch dabei sein wollten meldet euch schnell an, denn die Plätze sind auf 20 Teilnehmer begrenzt!
Um ein ausgeglichenes Verhältnis M:W zu haben, behalte ich mir vor, einen Anmeldestop auszurufen.

Pro Person und Spiel 3,50 Euro

Leihschuhe für die Bahn kosten 2.- Euro.

Es dürfen KEINE eigenen Turnschuhe mitgebracht werden !!!

Essen und Trinken bezahlt bitte jeder selber.

Noch eine große BITTE von mir an euch:

Bei Verhinderung, egal welcher Art, meldet euch BITTE wieder ab, damit jemand von der Warteliste nachrutschen kann !!!!

Bowling für Alle !!!
Bowling-Treffen für alle die Spaß daran haben

Kiel, Schleswig Holstein
22.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bowling für Alle !!!

*******ven Mann
289 Beiträge
Fahrgemeinschaft
hallo komme aus Rendsburg kann leider noch nicht fest zusagen, würde aber den fahrer machen wenn ich erscheine, eine rechtzeitige anmeldung wird von mir erfolgen
****SH Frau
1.888 Beiträge
Frage : Wie soll ich mich anmelden wenn ich nicht weiß wo das ist ! Ich muß den Weg nach Rendsburg zurück planen mit ÖPNV.

Speziell ich muß eh vorher Konatkt mit den Veranstalter aufnehmen --da ich orthopädische Schuhe trage und keine anderen anziehen kann ! ( Oh da kommen mit ganz üble Gedanken hoch-->> da war mal was vor ca 10 Jahren ....langjährige Mitglieder dieser Grupe wissen was ! )
Da steht ja nun mal ganz klar, dass es nur mit Leihschuhen geht...

Aber als Zuschauerin kann man sicher auch viel Spaß haben.
****SH Frau
1.888 Beiträge
Ja danke !!

GENAU DAS !!!!!!

ABER OK !!!
*********olock Frau
6.406 Beiträge
Themenersteller 
Sooooooo .....

Auch in diesem Forum herrscht die Etikette der Freundlichkeit und ein respektvolles Miteinander *ja*

Großschreibung in Verbindung mit Ausrufezeichen ist wie schreien und das ist hier nicht erwünscht *nein*

Deshalb möchte ich darum bitten, das Folgebeiträge wieder ohne oben genanntes auskommen *dafuer*

Ich habe mich mit der Bowlingbahn in Verbindung gesetzt, das "Problem" erklärt und bekam zur Antwort:

Da ist nichts zu machen, das Betreten der Bahnen ist NUR mit den halleneigenen Bowlingschuhen gestattet!
Auch eigene Bowlingschuhe sind NICHT gestattet !

Ich hoffe das es sich damit erledigt hat, ansonsten schreibe mich BITTE privat an *danke*
*********olock Frau
6.406 Beiträge
Themenersteller 
MoinMoin *g*

Nach langem hin und her, vielen Überlegungen und Abwägungen, bin ich zu dem Schluß gekommen, das ich für die Mitglieder dieser Gruppe KEINE Veranstaltungen mehr organisieren werde *nein*

Ich habe es satt, das alle erst HIER schreien und nörgeln, das zu wenig für die Mitglieder getan und gemacht wird.

Dann wird gemacht und getan und der Dank ist, das es immer wieder User gibt die sich zwar anmelden, aber dann weder abmelden noch hinterher auch nur einen PIEP von sich geben *gr*

Wir MOD´s machen das hier in unserer FREIZEIT, bekommen dafür weder Geld, Vergünstigungen noch Lob ect. von JOY dafür, und deshalb sollte es UNS Spaß machen *ja*

Mir macht es KEINEN Spaß mehr und deshalb werde ich mich nur noch mit den administrativen Aufgaben hier beschäftigen.

Den Usern die bei den Veranstaltungen dabei waren möchte ich meinen Dank aussprechen, es hat viel Spaß mit euch gemacht und ich hoffe, das wir uns auf dem einen oder anderen Event wiedersehen werden *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.