Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi sucht Bi
790 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glückwünsche zur Neueröffnung

**st
Glückwünsche zur Neueröffnung
Ihr lieben Mitglieder

Sicherlich kennt ihr das auch..

Aus einem befreundeten, benachbarten oder bekannten Kreis.. hat jemand eine neue Geschäftsidee
und dann schickt man Glückwünsche.. smile

Machen wir jetzt auch mal .. Virtuell ( dann könnt ihr es gern hier mal über Forum los werden )

oder auch in Patenschaft.. ( Per Karte )

Wir als Kieler Gruppe. sollten es ganz besonders toll finden.. das sich Betreiber gefunden haben für Melsdorf..

Ein Club.. der sich in vielen unterscheidet,aber sich den Joy Mitgliedern anpassen möchte.

Somit möchte ich alle Mitglieder der Gruppe einmal bitten,, ihre Glückwünsche zur Neueröfnung gern mal über Forum zu äußern. oder auch über

ja ich bin dabei *dafuer*

zu kopieren

Denn dann würde ich diese Profile gerne auf einer Grußkarte mit *blumenschenk* vom Stammtisch Kiel am Freitag
zum https://www.joyclub.de/event/680869.schnupperparty_melsdorf.html

Überreichen..

Also wer ist dabei ?

Wer richtet Glückwünsche über Karte. ( das übertrage ich dann gerne )

*dafuer* mit Profilnamen und Blumenstrauß

---------------

oder gar sehr gerne über einen Beitrag an die Beiden.. FLO und SVEN hier im Forum

Beides ist eine nette Geste

Ich persönlich freu mich auf sie am Freitag und den Club..
*****016 Paar
46 Beiträge
Wir sind gern dabei!
Wir waren am Samstag zum Grand Opening und würden uns auch diesem Glückwunsch gern anschließen. Die beiden Jungs sind super sympathisch und verdienen unseren Support!
*****rFL Mann
3.568 Beiträge
Am 7.7. kann ich leider nicht. Aber Glückwünsche per Karte richte ich auch gern aus. Und bei nächster Gelegenheit schau ich mir den Club auch gern persönlich an.
*snief2*leider können wir ebenfalls am 7.7 nicht dabei sein, werden uns aber sobald wie möglich einen persönlichen Eindruck verschaffen *gg*
Liebe Sandra daher vorab auch von uns
*blumenschenk* und Glückwunsch gern mit auf die Karte.

LG Ilona und JP
Lieber Flo, lieber Sven, ich freue mich auf einen tollen Schnupperabend dem hoffentlich noch viele folgen werden. Drück euch die Daumen *top2*
Lieben Gruß
Gerne mit dabei!!!
Wir waren bisher einmal dort und es hat uns nicht so gefallen, aber alles neu macht nicht immer nur der Mai. Wir werden mit Sicherheit vorbeischauen und uns einen erneuten Eindruck verschaffen. Zur Zeit haben wir uns aus gesundheitlichen Gründen ein wenig aus dem Rennen genommen, aber es wird wieder und deshalb euch Beiden alles Gute und viel Erfolg...
Also mit rauf auf die Glückwunschkarte... *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.