Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
zum Thema
Grenzen beim Swingen125
Wir sind zwar keine erfahrene Swinger haben uns aber schon mit dem…
zum Thema
Hat seine/ihre Dominanz schon einmal den Reiz verloren?39
Ich selber bin nicht aus der BDSM Fach aber ich lese sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mozart Heroes

**st
Mozart Heroes
Und wer gerne Klassisch mit Hard Rock mag.. *willkommen2*

Am 21 Juli um 21 Uhr könnt ihr dabei sein

Freitag 21:00 - 0:00
Von 21. Juli um 21:00 bis 22. Juli um 0:00

Lutterbeker
Dorfstrasse 11, 24235 Lutterbek

Mit Violoncello und Gitarre rocken die zwei Musiker Chris und Phil durch sämtliche Musikepochen und kombinieren dabei feine klassische Melodien mit brachialen Rock Riffs und epischen Filmscores. In ihren Bühnenshows treffen wilde Cello Soli auf lyrische Momente und selbst Mozart hätte vor lauter Headbanging seine Perücke verloren. Die Band wagt es mit Loopstation und Effekten die Musikgeschichte neu zu definieren! Ein Geheimtipp für alle die sich weit über die Grenzen von Klassik, Rock und Filmmusik begeben wollen! Die Mozart Heroes verkörpern eine neuartige, elegante Kombination der Musikstile und positionieren sich so auf ihrem ganz eigenen Level. Neben der sorgfältig ausgewählten Musik und den eigenen Signature Sounds, brillieren die beiden Virtuosen auf der Bühne. Die Live Performances lösen ware Begeisterungsstürme aus und faszinieren ein internationales Publikum.

Wer hat Laune dabei zu sein.. Wir treffen uns um 20.30 Uhr vor dem Eingang ? *dafuer*
**st
und noch ein Video
das es ich glaube, es sich lohnt dabei zu sein

*********2017 Paar
517 Beiträge
merci...
für den Hinweis, Sahra!
Wir werden versuchen, pünktlich da zu sein.
Haben jedoch die Anreise aus Göttingen vor uns und bei dem vorhergesagten Verkehrschaos ist es nicht gewiss, wann wir hier in SL/KI eintrudeln werden. *nixweiss*

LG Luckyones2017

P.S. was kostet der Spaß?
*******iezi Paar
139 Beiträge
Klingt gut
Hört sich sehr interessant an. Aber ich finde auch nirgends eine Info wie hoch der Eintritt ist
**st
Ihr Lieben
auch ich habe bisher im Netz noch nichts gefunden über den Eintrittrpreis und dann einfach mal da angerufen..

Huch 19 € pro Person.. Vorbestellen kann man. muß man aber nicht..

Auf jeden Fall habe ich nichts vorbestellt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.