Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5478 Mitglieder
zum Thema
Wo treffe / finde ich bi-sexuelle Frauen?61
Ich habe bis jetzt nur Erfahrungen mit Männern gesammelt und würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen Klönschnak

**st
Frauen Klönschnak
Hallo Ihr Lieben Frauen beim Stammi

Sicherlich geht es euch auch so.. nicht immer möchte man Frauen Gespräche mit einem Mann besprechen.

Frauen Klönschnack hat auch immer was Lustiges, Ernsthaftes und Freundschaftliches.

Nicht immer ist gerade da eine Beste Freundin zur Seite.
Ich würde mich freuen, wenn vielleicht einige Mädels aus der Gruppe sich mal treffen würden um zu klönen.

Terminvorschlag wäre von mir am Mittwoch dem 9 August in der Trauma in Kiel

Einfach mal schnaken...wie es euch bei Joy geht.. was wir noch gemeinsam machen könnten, was ihr für Ideen habt.. ?

Hättet ihr Lust ?

PS : natürlich sind jetzt nur die Frauen angesprochen.. auch Paarprofile dürfen von der weiblichen Seite antworten..
********ly81 Frau
41 Beiträge
Prima idee
Bin dabei *sekt*
********reya Paar
341 Beiträge
Schade
Das ich da schon wieder in Thüringen bin... Eine Woche früher... Da wäre ich auch erschienen
Hätte auch viel zu erzählen gehabt
*********2017 Paar
517 Beiträge
Schade.....bin da noch in Göttingen...beim nächsten Termin bin ich gerne dabei. Tolle Idee.
LG Sabine
(w)
ich bin dabei *top*

sehr schöne Idee

LG Ilona
**st
Am 30 .08
wird der Frauen Klönschnak in Kiel in der Trauma.. (hoffentlich im Biergarten,l stattfinden

Wer Lust hat.. bitte Termin schon mal vormerken.. kurz liken

und ich buche uns morgen einen Tisch
Für wieviel Frauen ungefahr ?

Veranstaltung folgt..

Freu mich auf euch Ladys und bin gespannt wieviel wir zu schnaken und klönen haben.. *liebguck*
*********2017 Paar
517 Beiträge
Ich bin dabei. Freue mich auf einen netten Klönschnack mit euch .
Bis bald LG Sabine *wink*
Vielleicht kann ich nach der Fortbildung noch vorbei kommen *gruebel* . Ich muss das spontan entscheiden

Sahrah *top* tolle Idee
**st
Ihr Lieben Mädels
der ersten Frauen Könschnack findet am 30 August in der Trauma statt

https://www.joyclub.de/event/697415.frauen_kloenschnak_kiel.html

Alle *hotlady* die Lust haben an dem Abend mit dabei zu sein,, sollten sich schnell noch anmelden, damit ich einen großem Tisch für uns reservieren kann..

Natürlich kann man auch Fahrgemeinschaften bilden.. oder auch schon im Vorfeld darüber reden, wenn eine Dame abgeholt werden muß..

Zögert also nicht.. das wird sicherlich sehr lustig..
**st
der September
lief gerade nicht so toll für mich persönlich..

Viele Hürden mußte ich gehen, viele Schickslale begleiten..

Auch wenn es gestern leider mal wieder einer diese Tage war, an dem ich mich auch am liebsten verkrochen hätte, war ich dankbar das es den Frauen Klönschnak gab..

Diese Mädels haben mir Kraft gegeben und genauso ihren Part.. mit Kids, Beruf und Joy Interesse

Und es tut immer wieder gut diese Mädels zu treffen und sich auszutauschen..

Aus diesem Grund wird es auch weiterhin ein Bestandteil dieser Gruppe erstmal in Zukunft bleiben

*danke*

Danke an allen die dabei waren.. *roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.