Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gefallene Engel
301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Wasser gefallen..

**st
Ins Wasser gefallen..
NUn ist er ja eigentlich der da.. unser sogenannte Hochsommer. *sonne* *liegestuhl*

aber leider es *regen* und *regen*

Viele Veranstaltungen die draußen statt finden, müssen abgesagt werden oder laden erst gar nicht ein, sie zu besuchen.

Strand und *grill* machen auch keinen wirklichen Spaß.. und viele die Urlaub haben, wissen gar nicht so richtig was sie jetzt machen sollen..

Wie empfindet ihr unseren Sommer im Norden ?
Welche Tips könnt ihr geben, wie man auch Veranstaltungen die im Freien statt finden, trotzdem genießen kann. ?
Was macht ihr wenn ihr Freunde zum Grillen in den Garten einladen wollt, und es regnet in einer Tour ?

Seid ihr auch so genervt vom Wetter wie wir ?
Das Wetter paßt
Was ist an dem Wetter denn so schlimm?
Es eignet sich herrlich für Bett und Sauna.
Oder um bei Regen im See zu schwimmen. Schaut euch mal die Tropfen auf dem Wasser aus der Nähe an!
Bei "zu viel Hitze" würde man auch jammern, vermute ich. Also ist doch alles gut *g*
Ich freu mich schon
Ich fahr in zwei Tagen wieder nach Kiel. Freu mich schon wieder riesig auf euer Sommerwetter, in Bayern ists viel zu heiß 😁
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Ich habe gestern im Radio gehört as ein ganz normaler, durchschnittlicher Sommer ist. Wir hatten schon schlimmere.. aber auch bessere *floet*

Wir müssen eben das Beste daraus machen..
******456 Frau
1.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also meine Kanu und Floss Fahrt letztes Wochenende, ist zwar total verregnet gewesen... und die Flossfahrt hat keinen aufs Floss gebracht, ist somit ins Wasser gefallen....
Plan B war aber trotz des Regens der Oberhammer....und so lieb ich meine Teilnehmer... die obligatorischen 10 % fehlten ... alle anderen hatten Riesenspass

Dieses Wochenende wäre die Veranstaltung auch nicht viel trockener gewesen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.