Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
zum Thema
Ich packe meinen Koffer...166
Und weiß nicht, was ich mitnehmen soll. Ich starte in Kürze in eine…
zum Thema
Ich packe meinen Koffer....81
Vielleicht kennt ihr folgende Situation. Ihr seid auf dem Weg zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich packe meinen Koffer..

**st
Ich packe meinen Koffer..
ich werde nun mit einigen Mitgliedern auf die Reise gehen. und Koffer packen.

Wohin die Reise geht.. entscheidet ihr *smile*

Alle Stammi Mitglieder die einen Koffer bekommen.. dürfen gerne mal hier im Forum schreiben,

Wohin ihre Urlaubsreise geht, was/ wenn sie gerne mitnehmen würden und ob sie noch nette Bekanntschaften suchen.

Der Koffer kann dann auch gerne an andere Mitglieder weitergegben werden, die dann genauso ein paar nette Worte finden , das sie sich freuen, das andere Mitglieder mit ihnen zusammen auf Reise gehen möchten..

Das kann sicherlich eine nette spannende Aktion werden..

Und nun beginne ich mal meinen Koffer zu packen......

Bin gespannt wer mit mir zusammen packt und vor allen wohin.. *freu*
Hab einen Koffer 😍
Du fährst mit mir 1000 km mit nach Kiel 😂😍
********0816 Paar
1.473 Beiträge
Wir haben einen Koffer
und können gar nicht soviel mitnehmen, da es nach Scharbeutz zur Übernachtung in einem Schlafstrandkorb geht. Bei 1.20 m Breite wird es zu zweit schon sehr kuschelig werden..Am nächsten Tag wird dann in der Ostseetherme relaxt. Vielleicht trifft man dort ja ein paar nette Joyler.
********y_sh Paar
575 Beiträge
Harrr
*juhu* wir dürfen auch mit *freu*
In unseren Koffer kommen so ganz banale Dinge wie *kaffee* *grill* Meister ,
Ja und wo und was wir gerne mal machen möchten
Sie möchte gern in die Berge, so Berg rauf und runter laufen, bekommt dann ein Foto von mir mit smile ,Spass bei seite

Wo und wann? Kein plan
Aber Abends am Lagerfeuer mit Wein, Weib und Gesang
Lg
******ark Frau
138 Beiträge
oh ... ich habe auch einen Koffer
nun - so ganz spontan packe ich leichte Kleidung - und ab in den Sommer *sonne* ... nicht zu vergessen - ein bisschen Spielzeug *paddle* für die besinnliche Unterhaltung *fessel*
******_51 Frau
3.089 Beiträge
Ich habe...
..... auch einen Koffer *juhu*
Ich pack nur leichte sommerklamotten ein denn es geht in den Süden. Sonne satt.viel Wasser..ein paar Bücher. Und abends dann ein anderes Vergnügen
*******eib Frau
278 Beiträge
Ich hab auch einen.....
Ich packe meine Campingausrüstung ein und ab geht es nach Dänemark. Wer weiß wen man unterwegs trifft und sich mit SMS Lagerfeuer setzt. *headbang*
wir haben auch einen Koffer *freu*

allerdings muss SIE noch bis September mit dem Kofferpacken warten, während ER schon mal die Gegend Richtung Ruhrpott unsicher macht *liebguck*
Ein bisschen Geduld brauchen wir auch noch...
aber wenn wir mit dir fahren sollten, haben wir ein kleines Problem...
Musikalisch liegen wir nicht auf einem Level..... ob wir das hinbekommen könnten???? *ggg*
Auf jeden Fall geht es 'gen Süden mit viel Sonne. *gruebel*
*****cat Mann
2.711 Beiträge
Yay, jetzt gehöre ich auch zum Club der Koffer-Besitzer! *freu2*Und während ihr den Süden und Dänemark unsicher macht suche ich mir ein lauschiges Plätzchen in den Highlands, irgendwo in der Nähe einer Distille, damit der Nachschub an Lebenswasser gesichert ist! *mrgreen*
*********eufer Paar
56 Beiträge
Wir packen mehrere Koffer...
...wenn wir im September Fahrrad- und Wellness-Urlaub auf Rügen verbringen werden. Man muss ja auf alle Wetterlagen *sonne* *regen* *frier* vorbereitet sein. Und einen Extrakoffer mit Spielzeug *sextoy* werden wir natürlich auch mitnehmen.
*******i60 Mann
417 Beiträge
Ich packe meinen Koffer
Ich fahre natürlich nach Schweden und nehme eine liebe Freundin mit die ich lange nicht gesehen habe. Abends am See am Lagerfeuer sitzen, bei einem schönen Glas Wein.
Wer weiß was alles passieren wird.
Wir packen auch mehrere Koffer...
...je nach Wetter einen für den Norden und später noch einen für den Süden. Hoffentlich haben wir viel *sonne* *sonne* *sonne* und wenig *regen* Allerdings mit dem packen müssen wir leider noch bis September warten...
******ide Frau
465 Beiträge
...auch
Ich gehe auf Reise Ende August werde ich Mir einen Koffer packen...mit schwarzer Kleidung ...mein Makeup darf nicht fehlen....einen Handspiegel....wichtig...eine Auswahl an alkoholischen Getränken....Zelt..Luftmatraze ...Champingausrüstung usw....dann geht es im Convey aufs Baltic...hier treffe Ich Familie, Freunde, geile Musik, Ausgelassenheit
**st
Liebe circusof
gerne würde ich mit dir meine Koffer packen..

allein für in Extremo..

aber nun muss ich passen Urlaub vorbei..

ich schick dir einen Koffer voller netter Menschen..

geb ihn weiter.. mit der Hoffnung daerauf. das viele tolle Menschen dir das We in schöner Erinnerung bleiben..

Also wer will noch mit circusof auf Festival gehen ?

bekommt von mir einen Koffer mit der Bedingung den an circusof weiterzugeben.. *smile*
******ide Frau
465 Beiträge
Ich packe meine Koffer
Das passt ja Perfekt denn Gestern begann der zweite Urlaub in diesem Jahr ...

Wie bereits im vorangegangenen Post ...fahre ich ab Donnerstag mit meinen Kindern und Freunden aufs Baltic hier werde ich die Atmosphäre ,die Musik einfach Mich genießen ....
Danach werde ich eine Woche Lang meine drei Enkelkinder betüdeln und verziehen wie es sich für ne Granny gehört ;-)....

Ich reiche den Koffer voller Stolz und Liebe (Kinder & Enkel) weiter an Molly_Liebe_ SH

bin gespannt wohin Ihr reist !

Gruß Circus *clown*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.