Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Konzerte in Kiel und Umgebung

**st
Kleine Konzerte in Kiel und Umgebung
Ihr Lieben Stammis

Wie sicherlich einige von euch in dieser Gruppe mitbekommen haben, habe ich vor kurzem mal zu einem kleinen Konzert eingeladen, das man sich da spontan treffen kann..

Stammtisch Kiel: Mozart Heroes

das ganze war ziemlich spontan und unverbindlich..

Aber was ich da erfahren habe.. das gerade solche spontanen und unverbindlichen Dates gerne zu ganz lieben , neuen und netten Bekanntschaften führen.. *love*

Das ist natürlich der Vorteil wenn man regional nah zusammen wohnt. *top*

Fazit war aus dieser Erfahrung..

Das wir gerne mehr solch kleinen Konzerten hier ein wenig focieren und vorstellen möchten und gerne damit auch einzelne Mitglieder die sich noch nicht ganz so trauen oder etwas gehemmt sind.. einladen bei solch kleinen mehr privaten Treffen mit dabei zu sein..

Was ihr dafür tun müßt.. *g*

Den Thread auf beobachten stellen.. und wenn etwas für euch dabei ist an einer Konzertvorstellung. einfach im Forum oder über CM bei dem Einsteller melden..

Ganz einfach.. *zwinker* .. alles andere kann man dann über CM ausmachen..

Mal schauen, was es alles für Konzerte in Kiel und Umgebung gibt, die man gemeinsam besuchen kann

Viel Spaß und ich freue mich über einige Vorschläge von euch.. denn wie wir alle wissen .. Geschmäcker sind unterschiedlich
*********2017 Paar
517 Beiträge
Mal schauen, was für Konzerte in Kiel und Umgebung ...
Moin moin zusammen,

es gibt mehr oder weniger regelmäßig im Prinz Willy in Kiel oder auch von "Prinz Willy" organisiert bei der Surfschule Tatort Hawaii in Stein bei Kiel sowie in der Forstbaumschule in Kiel Konzerte von kleinen Bands, Solo-Künstlern o.ä.

Oftmals sehr hörenswert und recht unterschiedliche Stilrichtungen, die angeboten werden.

Tip: Einfach mal "googeln" *zwinker*

LG Luckyones2017(m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.