Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Bar Nacht

********reya Paar
341 Beiträge
nur mal sooooooo am rande

30.9.------8.10

bin ich auch wieder zugegen *genau*
*****tte Mann
101 Beiträge
Super Sache.
Wenn es terminlich passt bin ich sehr gerne dabei. *dafuer* .
*grins*
Finde ich sehr interessant! *top*
*********_leo Frau
209 Beiträge
neugierig guck....
...also hier wären noch zwei ,mit Interesse ...muss aber mit kinderfreien WE passen.

*top* *top*
*********2017 Paar
517 Beiträge
aaaalso...
grundsätzlich finden wir die Idee toll *top*

Nur:
"Natürlich.. es ist eine Bar..
Es gibt keine Umkleideräume, keine Duschen und auch keine Zimmer..
Wollt ihr euch frivol ausleben.. müßt ihr es dann wohl an der Bar.. *pimper* oder ihr schaut nur zu und lernt Leute kennen..
"

Weswegen eine frivole Bar-Nacht in einer nicht-frivolen Bar? Gibt es da nicht eine geeignetere Location, die auch das eigentlich frivole zulässt, sprich: die entsprechende Ausstattung vorhält?

Leute kennenlernen geht ja auch nicht-frivol in einer "normalen" Bar ... *gruebel*

*my2cents*

LG Luckyones2017
********y_sh Paar
575 Beiträge
frivole Nacht
Da es sich hier um eine frivole Nacht in einer Bar handelt kann man gut verstehen das dort noch keine Schränke und Umkleiden vorhanden sind, wenn dieser Abend sich wiederholen sollte dann wird sich der Betreiber sicherlich auch da etwas einfallen lassen,
Wir sind froh das auch hier im Norden über eine frivole Bar nachgedacht wird. also lasst uns doch einfach dahin, ob nun noch keine Schränke oder Umkleiden vor Ort sind oder ob jemand meint das dort BB sitzt ist doch mal schei.... egal, wenn man es weiß dann kann man sich darauf einstellen.
lg
**st
luckyones2017
Weswegen eine frivole Bar-Nacht in einer nicht-frivolen Bar? Gibt es da nicht eine geeignetere Location, die auch das eigentlich frivole zulässt, sprich: die entsprechende Ausstattung vorhält?

Bisher hier im Norden oder Kiel *nein* etwa hat sich noch keiner getraut oder es war nicht von langer Dauer.

Übrigends wer je mal schon in der Kult Kneipe

Kow2 war

weiß,, das ist auch eine ganz normale Location *g* ohne großen schnick/ schnack

Donnerstags gibt es allerdings im LeCage den frivolen Bar Abend

https://www.joyclub.de/event/679306.after_work_melsdorf.html

Wäre dann ja mal die Möglichkeit da rein zu schauen.. *g*
*********2017 Paar
517 Beiträge
merci...
für deine stetige Mühe, hier für Angebote zu sorgen, sahra2469... *danke*

Das leCage wäre vielleicht wirklich eine gute Location... kenne ich / kennen wir jedoch ebenso wenig wie das Kow2 *nixweiss*

Schauen wir mal, was daraus wird *zwinker*

LG Luckyones2017(m)
*******ntes Paar
2.876 Beiträge
Wir sind dabei *top*

Der Reiz an eine "normale" Location liegt doch daran daß man sich zwischen anständig und weniger anständig bewegt..
Frivole Kleidung ist nicht gleich Club Kleidung..oder ?
Ein schöner Kleid..nichts drunter
Eine Bluse ...ein Knopf mehr auf

Also wir finden die Idee ziemlich spannend..
********reya Paar
341 Beiträge
DoisAmantes
genau da habt ihr recht

der Reiz liegt doch daran die """"normalen nicht frivolen """"zum schwitzen zu bringen und das sie alles fallen lassen

gaaaaaaannnnnzzzzz breit *fiesgrins*
*****tte Mann
101 Beiträge
Wie man sieht,wird es sehr positiv aufgenommen,man sollte es einfach mal machen und wenn es ankommt,ist es bestimmt ausbaufähig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.