Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenspiele

Spielethreads ?

Dauerhafte Umfrage
**st
Gruppenspiele
Eine Bereicherung für eine Gruppe oder mehr ein ein NO GO ?

Liebe Gruppenmitglieder

Ich betreue diese Gruppe nun schon einige Jahre.. und noch nie war es so extrem das eine Gruppe nur mit Spielethreads aktiv ist

Ich bin persönlich eine absolute Gegnerin von Threads wie Date oder Next.. sicherlich ab und an mal schwach gewurden *schaem* oder auch Spiele Threads dieser Art..

Ich denke eine wirkliche Kontaktaufnahme entsteht da nie

Aber natürlich kann ich da gegen euren Ansichten sein.. ?

Sollten wir auch in dieser Gruppe mehr Spiele focieren ?

Erhöhen solche Spiele eure Teilnahme in den Foren ?

Oder sollte diese Gruppe weiterhin darauf fousiert sein, ihre Aktivitäten an Veranstaltungen zu bewerten. ?
*********2017 Paar
517 Beiträge
Moin moin,

ich persönlich kann insbesondere diesem "date or next" wenig abgewinnen... keine Ahnung, ob bei "date" jemals tatsächlich ein Treffen stattgefunden hat.
Grundsätzlich habe ich nix gegen Spiele, da sie eine Chance zur Kontaktaufnahme sind.

*my2cents*

Viele Grüße
Luckyones2017(m)
****n63 Mann
46 Beiträge
Kann ich dem Vorposter nur beipflichten. Date or Next hat sich mir nie so richtig erschlossen...da es offenbar nur auf der Seite selbst stattfindet und anscheinend nicht zu realen Treffen führt. Spiele generell gerne...es wäre aber schon nett wenn die Realität gleichzeitig mit Einzug hält. Ist schwer...ich weiß...aber sollte man versuchen...
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Spiele sind doch nur für Punktesammler interessant (warum auch immer). So wirklich kommt dabei eh nichts rum. Dann ist der Thread voll, und es kommt Teil 1, 2, 3, etc. mal ist es ok, aber nicht ständig und immer wieder..

Wer wirklich spielen will, der sollte in eine Spielegruppe gehen.. kann man ja für S-H eröffnen.. *ironie*

Date or next ist genauso langweilig wie der User über mir oder was auch immer. Ausserdem machen sich doch einige User einen Spaß draus immer nur next zu schreiben und sind an nichts anderem interessiert.

Das ist eine allgemeine Beurteilung und nicht auf die Gruppe Stammtisch Kiel bezogen.
Ausserdem hat die Aktivität an einem Spiel in der Gruppe, nichts mit der Aktivität der Gruppe allgemein zu tun..

lg
silence_6364
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.