Stammtischevent - Kiel (22.09.2017)
real User treffen zum Klönen,Lachen , Essen und Trinkenes geht dieses Mal ins POSEIDON....ein griechisches Lokal.
wir treffen uns um 19:00 Uhr am 22. September 2017
Der Besitzer des Poseidons hat mich gebeten euch vier Plattenvorschläge für je 2 Personen zu machen.
1. Grill-Pfanne: Gyros,Schweinemedallios, dazu Pommes , Reis , Tzaziki und Bauernsalat....32 €
2. MeteoraPlatte: Gyros, Souflaki, Suzuki, Steak dazu Pommes, Reis Tzaziki und Bauernsalat ....32 €
3. Apollon-Platte: Gyros, Souflaki, Suzuki, Leber dazu Pommes, Reis Tzaziki und Bauernsalat ... 29€
4. Ouzo-Platte:Gyros, Leber, Souflaki, Lammkotlett dazu Pommes, Reis Tzaziki und Bauernsalat ... 29€
die Plattenvorauswahl hat den Grund, weil ich 60 Plätze im Lokal für uns blockiere. Damit es in der Küche schneller vorangeht und somit besser kallkuliert werden kann.
Versteht mich richtig, dass ist nicht die Aufforderung nur unter den vier Platten auszuwählen, die Karte steht auch zur Verfügung. Und jetzt kommt das ABER: so wollen wir es schaffen, das Essen schneller an den Tisch zu bekommen. Ich habe auch bei jeder Platte vom Besitzer 10 € Erlass bekommen.
Ich bitte euch nun einfach, wenn ihr euch für die ein oder andere Platte entscheiden könnt, mir das per Mail zukommen zu lassen, selbst wenn sich nur eine Einzelperson für eine halbe Platte entscheidet, vielleicht kommt ja eine zweite Einzelperson dazu. (Hört sich doch aufregend an)
Die Getränkekarte hält sich preislich im Rahmen.
Nun bin ich gespannt, wie der Abend angenommen wird. Ich freu mich auf jeden Fall drauf.
Das Schweinchen darf auch wieder mit... und sich füttern lassen.
Ich bin ab Donnerstag für knapp drei Wochen weg... und mal schauen ob nach meiner Rückkehr aus dem Land der Trolle die Liste mit 60 Leuten geknackt ist.
Stammtischevent
real User treffen zum Klönen,Lachen , Essen und Trinken
Kiel, Schleswig Holstein
22.09.2017
Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtischevent