Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischevent - Kiel (22.09.2017)

******456 Frau
1.386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtischevent - Kiel (22.09.2017)
real User treffen zum Klönen,Lachen , Essen und Trinken
es geht dieses Mal ins POSEIDON....ein griechisches Lokal.

wir treffen uns um 19:00 Uhr am 22. September 2017

Der Besitzer des Poseidons hat mich gebeten euch vier Plattenvorschläge für je 2 Personen zu machen.

1. Grill-Pfanne: Gyros,Schweinemedallios, dazu Pommes , Reis , Tzaziki und Bauernsalat....32 €

2. MeteoraPlatte: Gyros, Souflaki, Suzuki, Steak dazu Pommes, Reis Tzaziki und Bauernsalat ....32 €

3. Apollon-Platte: Gyros, Souflaki, Suzuki, Leber dazu Pommes, Reis Tzaziki und Bauernsalat ... 29€

4. Ouzo-Platte:Gyros, Leber, Souflaki, Lammkotlett dazu Pommes, Reis Tzaziki und Bauernsalat ... 29€

die Plattenvorauswahl hat den Grund, weil ich 60 Plätze im Lokal für uns blockiere. Damit es in der Küche schneller vorangeht und somit besser kallkuliert werden kann.

Versteht mich richtig, dass ist nicht die Aufforderung nur unter den vier Platten auszuwählen, die Karte steht auch zur Verfügung. Und jetzt kommt das ABER: so wollen wir es schaffen, das Essen schneller an den Tisch zu bekommen. Ich habe auch bei jeder Platte vom Besitzer 10 € Erlass bekommen.
Ich bitte euch nun einfach, wenn ihr euch für die ein oder andere Platte entscheiden könnt, mir das per Mail zukommen zu lassen, selbst wenn sich nur eine Einzelperson für eine halbe Platte entscheidet, vielleicht kommt ja eine zweite Einzelperson dazu. (Hört sich doch aufregend an)

Die Getränkekarte hält sich preislich im Rahmen.

Nun bin ich gespannt, wie der Abend angenommen wird. Ich freu mich auf jeden Fall drauf.

Das Schweinchen darf auch wieder mit... und sich füttern lassen.

Ich bin ab Donnerstag für knapp drei Wochen weg... und mal schauen ob nach meiner Rückkehr aus dem Land der Trolle die Liste mit 60 Leuten geknackt ist.

Stammtischevent

Kiel, Schleswig Holstein
22.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtischevent

****ove Mann
55 Beiträge
Wir hätten Interesse mal ein Stammtisch *stammtisch* Event zu besuchen.

Wie läuft das in der Regel so ab. Kann uns jemand ein Paar Infos geben ??? Bei dem Event haben wir gesehen das Überwiegend ältere Angemeldet sind. Da wir noch ziemlich jung sind. Das ist egal oder ? Liebe Grüße
*********2017 Paar
517 Beiträge
Ablauf wird sein...
wie Helgi in ihrem Eingangs-Post schrieb:

Das Alter spielt dabei wohl eine untergeordnete Rolle - denke ich jedenfalls (wir haben hier auch noch keinen Stammtischbesuch erlebt).

Viele Grüße
Luckyones2017(m)
******456 Frau
1.386 Beiträge
Wir sind eine lustige Truppe, die Spaß daran hat JCler real zu treffen.... vielleicht bietet sich ein alter Stammtischhase als Pate an....
**st
Vielen Dank NoxLove
das ihr erstmal Interesse habt.. das ist *spitze*

Ich kann es verstehen das ihr wegen des Alteres ein wenig *skeptisch* seit, aber um so wichtiger ist, das die jüngeren etwas mehr aufrücken, denn die älteren ziehen sich auch immer mehr zurück. *liebguck*

Also seit einfach mal dabei.. es ist ja ganz locker.. und lernt uns einfach mal kennen, auch wenn einige Jahre dazwischen sind, kann es auch mit uns Oldies ganz lustig sein.. *smile*
*****oys Mann
157 Beiträge
Hallo NoxLove
Junge Leute sind immer willkommen um ältere Struckturen zu verjüngen.
Nein .....
Ich finde es toll wenn jüngere nachrücken und villeicht etwas mehr Schwung in die Unterhaltungen bringen.
Da wir in einem öffentlichem Lokal sind ist alles entspannter und auch die älteren wissen das man sich benemen musssss.
Bei mir klappt es nicht immer....... dafür erinnert mich Helgi ab und zu daran *lach* *lach*
Viel Spaß wünsche ich euch beim Stammi KI
*********en66 Frau
1.229 Beiträge
@NoxLove
.. keine Angst! Auch die "alten Hasen" beißen nur dann, wenn´s erwünscht ist... *lol*
Und ich finde es klasse, wenn der Altersschnitt durcheinander gewirbelt wird - schließlich kann jede "Generation" voneinander lernen! Und das macht es doch interessant. Gerade weil wir in einem öffentlichen Lokal sind, kann man entspannt bleiben...
Also - herzlich willkommen!!!
**********on198 Frau
5 Beiträge
Ich bin noch unschlüssig, würde aber wahrscheinlich alleine kommen.
Bis wann benötigst Du eine verbindliche Zusage?

Grüße
*****ine Frau
69 Beiträge
Mitfahrgelegenheit..
Hallo Ihr da draußen....würde mich JEMAND bitte mit zum Stammtisch von Neumünster / Tungendorf mitnehmen??? Zum Dank ein Bier oder Wein vielleicht ein Küßchen.... Eure Herzbine *knicks*
*****cat Mann
2.711 Beiträge
Ich würde Dich ja mitnehmen, bin allerdings leider schon in Kiel. Aber vielleicht kriege ich ja trotzdem das Küsschen, ich hätte dich schließlich mitgenommen. *mrgreen*
hallo
das es diesmal beim Griechen ist finde ich gut
ich habe <gelesen das eine platte für zwei ist.
jetzt habe ich ein Problem da ich ja alleine bin
liebe grüße

jan
achso
unser paar Profil existiert im Prinzip nicht mehr
wir haben uns getrennt
also ich bin im joyclub alleine unterwegs
*****8sh Frau
207 Beiträge
Hallöchen
Da ich ich auch alleine komme, würde ich mir gern eine Platte mit jemanden teilen. Bin flexibel bei der Auswahl des *essen*
Und man lernt sich beim "teilen" kennen. *zwinker*
Teilen...
Bei mir ist es noch nicht ganz klar, ob ich es rechtzeitig schaffe, würde dann auch gerne teilen....
******n74 Mann
15 Beiträge
Ich glaube, ich werd mir das auch mal anschauen.....
Teilen....
... lässt sich gerne einrichten 🙂👍🏻
*****8sh Frau
207 Beiträge
Helgi6456
Danke für deine Mühe, wegen der Platten Auswahl, die jetzt leider umsonst war.
Aber so finde ich es auch nicht schlecht. *kuss*
******456 Frau
1.386 Beiträge
Stammtisch
Ich bin mal gespannt, ob das versprochene Promotionpaket vom JC bis morgen noch ankommt....

Versprochen ist es mir eigendlich....
******456 Frau
1.386 Beiträge
So ich habe grade nochmal mit dem Wirt gesprochen
.... grade war er sehr freundlich am Telefon.... und ich bin gespannt... wie entspannt es morgen zugeht....
******456 Frau
1.386 Beiträge
Stammtisch
...so jetzt haben wir den Stammtischabend gestern erfolgreich hinter uns gebracht....
Und ich kann einfach bestätigen, dass es ein schöner Abend mit ein paar kleineren Mängeln gegeben hat.
Dafür war aber alles sehr menschlich abgelaufen....
Ich denke, wer gestern nicht satt wurde, hat irgendwo geschlafen.

Am Ende des Abends war eine Rechnung im Höhe von 22, 50 € für diverse Getränke offen.
Da bekam ich dann doch einen Schreck. Die Rechnung habe ich aber beglichen.
Das liess mir aber keine Ruhe, vor allem weil ich weiss, wie gut jeder drauf achtet, seinen Verzehr zu begleichen.
So bin ich heute nochmal hingefahren, um zu erklären, dass es sich um eine Doppelbuchung handeln muss.
Die 22.50 € habe ich wiederbekommen. Somit ist der gestrige Abend für mich possitiv abgeschlossen.

Das heisst, auf zu neuen Schandtaten... den nächsten Stammtisch werde ich wieder im Poseidon ausschreiben... das passiert in den nächsten paar Tagen....
******456 Frau
1.386 Beiträge
Joychen...
..... wurde auch gestern gefüttert.
Zusammen sind aus Joychens Fütterung am 27.1. .....73.70€
03.3.......30.00€
12.5.......42.02€
02.6.......23,50€........gestern waren nun
22.9.......25, 20€
*********etzo Paar
256 Beiträge
Schön das sich das mit den Buchungen aufgeklärt hat.
Danke nochmal für die tolle Orga des Stammtisches gestern. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde versuchen öfter zu kommen. Leider hat meine Frau trotz immenser Schwärmerei nicht die Zeit für die Stammtische (Netzwerken ist eher mein Ding ...). Dann komm ich halt alleine. Hab mich schon lange nicht mehr so ungezwungen mit Menschen unterhalten.

Gruß
Kevin
*********n2017 Mann
6 Beiträge
Mein erster Stammi
hat mir sehr gut gefallen. Na klar wenn man so etwas zu ersten mal macht das mann da zurück haltend ist .Werde beim nächsten mal bestimmt wieder dabei sein.
LG
Erwin
******456 Frau
1.386 Beiträge
Der nächste Stammtisch ist ausgeschrieben
*********etzo Paar
256 Beiträge
Na da hab ich mich doch gleich mal angemeldet *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.