Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
1038 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Veranstaltungen pro und contra

**st
Private Veranstaltungen pro und contra
Ihr lieben Stammis..

Der Boom das immer mehr Mitglieder gerne mal zu einer privaten Veranstaltung einladen möchten, wächst ja ständig.. und der Zulauf ist da auch sehr hoch.

Ich perönlich beobachte es ein wenig *skeptisch*

Aber wie seht ihr es ? Was ist eure Meinung dazu ?

Lasst uns gemeinsam höflich, konstruktiv und wertschätzend diskutieren..

*danke*
*****rFL Mann
3.568 Beiträge
Ich bin dabei! *freu2* Wer macht den Anfang? *ggg*

Private Veranstaltungen finde ich gut. Bin zwar nicht der geborene Organisator. Aber zur Bereicherung und zum Gelingen eines privaten Treffens trage ich gern meinen Teil dazu bei. Sofern ich dabei sein darf. *nachdenk*
*********2017 Paar
517 Beiträge
Dazu passt...
auch dieser Beitrag hier, der evtl. die andere Seite der Medaille beleuchtet:

Haben sich Swingerveranstaltungen von Grund auf geändert?

Ich persönlich - Luckyones2017(m) - genieße ebenso wie meine Partnerin die erotische Atmosphäre im Club und ein "Abdriften" in Richtung allgemeine Party können wir zumindest bei den von uns besuchten Club-Veranstaltungen so nicht feststellen.
Es gibt unterschiedliche Veranstaltungen, die unterschiedliches Publikum im Fokus haben, klar. Soll so sein, damit der Club möglichst viele Leute animiert für einen Besuch.

Der Vorteil von privaten Veranstaltungen liegt für mich darin, dass der Veranstalter es in der Hand hat, wer zu der Veranstaltung zugelassen wird. Damit kommt ein ausgewähltes Publikum zusammen und mit Glück "kennt man sich" (gut). Damit sollte eigentlich schon fast eine Garantie auf einen schönen, erfolgreichen Abend gegeben sein.

Nachteile sehe ich darin, dass ggf. die Räumlichkeiten nicht die Atmosphäre eines Clubs vermitteln und auch nicht die entsprechenden Möglichkeiten bieten. Okay... oftmals wird das Essen vielleicht besser sein als im Club... *roll* Andererseits gibt es vielleicht bei privat nicht den Service wie in einem Club (nahezu unbegrenzter Vorrat an Handtüchern, erhöhte Anzahl Toilettenräume, "Abtransport" gebrauchter Handtücher mehrfach am Abend etc).


*my2cents*

Viele Grüße
Luckyones2017(m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.