Private erotische Veranstaltungen in Schleswig Holstein
Ich möchte hier alle privaten Gastgeber etwas motivieren.,ihre Veranstaltungen hier einzustellen.Privat heißt natürlich. das ihr in eurem Heim dazu einladet und nette Gäste für einen erotischen netten Abend sucht..
Privat heißt aber auch.. das ihr eine Location anmietet und noch gerne Mitglieder sucht, die an diesem Event mit dabei sein möchten und dazu passen könnten.
Allerdings möchte ich darauf hinweisen, das wir Mods und auch Joy in der Haftung eurer privaten Veranstaltungen nicht in Verbindung gebracht werden können..
Jegliche Teilnehmergebühr,, sei es für Anmietung, Essen und Trinken liegt in eurer Option. und ihr solltet es sorgsam überdenken..
Auch möchte ich darauf aufmerksam machen das jedes Mitglied die Möglichkeit hat, wenn es Plus Mitglied ist,. eine Veranstaltung in seinem Profil zu erstellen.. ( für weitere Fragen dazu, stehe ich euch gern zu Verfügung )
Für eure private Gästeliste seit ihr selbst verantwortlich und dürft auch gern auswählen, wer dazu passt.
Um den Thread als Info Seite zu erhalten.. werden nur Beiträge zugelassen die einen Link zu einer privaten Veranstaltung beinhalten ( somit unbeding auf beobachten stellen, wenn ihr an sowas Interesse habt ) alle anderen Beiträge landen in die
Für alles andere steht euch dann der dem dazughörige Veranstaltungsthread zu Verfügung oder der Austausch in der Gruppe Stammtisch Kiel: Private Veranstaltungen pro und contra
Und nun freuen wir uns auf eure privaten Events oder Abende, die ihr gerne mit anderen Mitgliedern verbringen möchtet.. und es hier vorstellen mögt