Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
842 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private erotische Veranstaltungen in Schleswig Holstein

**st
Private erotische Veranstaltungen in Schleswig Holstein
Ich möchte hier alle privaten Gastgeber etwas motivieren.,ihre Veranstaltungen hier einzustellen.

Privat heißt natürlich. das ihr in eurem Heim dazu einladet und nette Gäste für einen erotischen netten Abend sucht..

Privat heißt aber auch.. das ihr eine Location anmietet und noch gerne Mitglieder sucht, die an diesem Event mit dabei sein möchten und dazu passen könnten.

Allerdings möchte ich darauf hinweisen, das wir Mods und auch Joy in der Haftung eurer privaten Veranstaltungen nicht in Verbindung gebracht werden können..
Jegliche Teilnehmergebühr,, sei es für Anmietung, Essen und Trinken liegt in eurer Option. *ja* und ihr solltet es sorgsam überdenken..

Auch möchte ich darauf aufmerksam machen das jedes Mitglied die Möglichkeit hat, wenn es Plus Mitglied ist,. eine Veranstaltung in seinem Profil zu erstellen.. ( für weitere Fragen dazu, stehe ich euch gern zu Verfügung )

Für eure private Gästeliste seit ihr selbst verantwortlich und dürft auch gern auswählen, wer dazu passt. *zwinker*

Um den Thread als Info Seite zu erhalten.. werden nur Beiträge zugelassen die einen Link zu einer privaten Veranstaltung beinhalten ( somit unbeding auf beobachten stellen, wenn ihr an sowas Interesse habt ) alle anderen Beiträge landen in die *tonne*
Für alles andere steht euch dann der dem dazughörige Veranstaltungsthread zu Verfügung oder der Austausch in der Gruppe Stammtisch Kiel: Private Veranstaltungen pro und contra

Und nun freuen wir uns auf eure privaten Events oder Abende, die ihr gerne mit anderen Mitgliedern verbringen möchtet.. und es hier vorstellen mögt

*danke*
*********paar Paar
3.370 Beiträge
28.10. frivole Party in Kiel
Hallo, wir bieten euch am 28.10. eine frivole,erotische,sex geladene Party *kopfkino* *pimper* für leute die spass am Sex haben, und es auch ernst meinen in priv.Atmospfähre.Selbstverständlich...Alles kann nichts muss !!!
Wir versuchen ein ausgeglichenes Verhältnis hin zu bekommen.
Also wenn ihr was erotisches erleben möchtet ...das ist ganz einfach ,nur anmelden...:Spieleabend in Kiel
*********paar Paar
3.370 Beiträge
Party in Kiel
Wir hätten für den Samstag 28.10. noch Platz für 1-2 Paare.
Richtig was erleben *kopfkino*
Einfach bei uns melden, oder anmelden.. Spieleabend *zwinker* in Kiel
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Der versaute Samstag Abend
Das Jahr 2018 ist dann schon ein paar Tage alt, der Sylvesterkater ist verflogen.. was gibt es da besseres als einen versauten, erotischen Abend in privater Atmosphäre zu genießen..

Ihr wisst nicht wo?? Wir haben die Veranstaltung für Euch..

https://www.joyclub.de/event/723866.der_versaute_samstag_abend_nettelsee.html

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen. Es gibt max. 20 Plätze, danach geht es auf die Warteliste *g* Schnell sein lohnt sich in diesem Fall *haumichwech*

Liebe Grüße
silence_6364
*********paar Paar
3.370 Beiträge
Party in Kiel 9.11.
Wir machen am 9.12.noch einmal in dieses Jahr ,in Kiel eine Party..
Vor Weihnachts Pop Party
Wer Zeit/Lust hat..wir freuen uns über eure Anmeldung.

*wink*
nettes Beisammen sein
da wieder ein Jahr vergangen ist und ich letztes Jahr keine Halloween - Party gegeben habe, habe ich mir gedacht meinen Geburtstag wieder mit einen bunt gemischten Haufen alter und (vielleicht? *zwinker* ) neuer Freunde und Bekannte zu begrüßen.
Aus diesem Grund habe ich folgende Veranstaltung eingetragen
https://www.joyclub.de/event/746985.einfach_mal_so_norby_owschlag.html

vielleicht hat ja jemand Lust auch neue Leute kennen zu lernen?

liebe Grüße
Annika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.