Horror Maislabyrinth
Ihr lieben Stammisin der Nähe von Preetz findet man ja alljährlich im Maisfeld gruselige Gestalten..
Ein großes dunkles Maislabyrinth. Stille und eigenartige Geräusche aus der Ferne. Die Angst ist immer dabei und der Schrecken versteckt sich hinter jeder Ecke.
Betreten Sie das Labyrinth und begegnen Sie Kreaturen aus einer anderen Welt. Bestehen Sie die spannenden Aufgaben und entkommen Sie dem Grauen.
Betreten Sie das Labyrinth und begegnen Sie Kreaturen aus einer anderen Welt. Bestehen Sie die spannenden Aufgaben und entkommen Sie dem Grauen.
Am Tage ist alles freundlich und schön. Man irrt durch das Labyrinth und löst das Rätsel - Alles gut, denn es ist ja hell draußen.
Aber wenn die Dunkelheit einzieht wird alles anders. Plötzlich schleichen furchteinflößende Kreaturen durch das Feld und suchen ihre nächsten Opfer.
Die Besucher betreten das Labyrinth und durchlaufen eine spannende Show mit Labyrinthabschnitten in denen das Fürchten gelehrt wird.
Das Ticket kostet 14,50€ pro Person und kann nur über Online Vorkasse gebucht werden.
Angedacht ist der Termin am 29 September nach 21.30
Da es immer Gruppen gibt bis 15 Personen, wäre es schön, wenn wir einen Gruppentermin finden und ihr dann selbst eure Tickets da buchen könntet. Ich würde bei Interesse nach fragen, ob wir eine Reservierung für die Gruppe bis zu einem bestimmten Zeitpunkt vornehmen können, sodas ihr alle dann genügend Zeit habt zu überweisen.
http://www.horrormaislabyrinth.com/tickets-horror-maislabyrinth
Wenn ihr wirklich ersnthaft Interesse habt, tragt euch bitte bei der Umfrage bis zum 11 September ein, so das ich wirklich davon ausgehen kann, das ihr an dem Abend mit dabei seit
Wenn keine Interesse besteht.. war es ein Versuch wert..
Aber ich glaube das könnte mit einer netten Truppe ein schöner gruseliger Abend werden