Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2450 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen gesucht: Tantramassage erleben und genießen24
Hatte noch nie eine möchte es gerne mal geniessen wie es vor sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sprottige Stadtkenner gesucht

*****ese Mann
1.622 Beiträge
Themenersteller 
Sprottige Stadtkenner gesucht
*guckguck* Die nordenverliebte Landratte Marchese erobert Kiel... *ja*

...auch mal privat, abseits von Fotolocations.

Was muß man dieses in Kiel gesehen und erlebt haben um die besten Seiten der Stadt und deren Menschen zu genießen ?
Stadtkenner gesucht
wenn Du gerne Schiffe guckst, dann fahr bitte auf jeden Fall zur Schleuse in die Wik. Dort kannst auf der Aussichtsplattform in die schleuse gucken . Dann fährst du mit der Fähre Adler 1, kostet nix, nach Holtenau rüber und geniesst am Thiessen Kai ein Getränk und etwas nettes zu Essen. Da kannst du dann wunderbar auf die Förde gucken, von wo die Schiffe in die Schleuse einlaufen.
*****ese Mann
1.622 Beiträge
Themenersteller 
*guckguck* Dankeschön für den ebenso schnellen wie ausführlichen Tipp, https://www.joyclub.de/my/1940757.tigerloewe.html
********reya Paar
341 Beiträge
also
ich bin auch dabei Kiel kennen zu lernen ....ist nur bissl schwierig weil ich nicht oft da bin

komme am 30.9. wieder für eine Woche in mein neues zu Hause
*****ese Mann
1.622 Beiträge
Themenersteller 
*guckguck* Einen unkomplizerten Wohlfühlfaktor hat der Blaue Engel schräg gegenüber des Hauptbahnhofs.

Habe ich heute mit Wonne ausprobiert. Gemütlich, reichlich Cocktails und Wein, ideal um ein bißchen zu entspannen, zu lesen, zu schreiben oder nette Menschen kennen zu lernen.

Hat Wiederholungfaktor...
...und er wird Bestandteil meines Milchkaffeebuchs !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.