Würden gerne mal eure Ergebnisse sehen :-). LG SchnukelpaarWürden gerne mal eure Ergebnisse sehen :-). LG Schnukelpaar
zum Thema
Augen auf beim Sex oder lieber Augen zu und durch?138
Liebe JOYclub-Foristen Heute die grosse Frage: Sex mit oder ohne…Liebe JOYclub-Foristen Heute die grosse Frage: Sex mit oder ohne Blickkontakt? Frauen und Männer sind Augen-Menschen. Alles was über das eigenen Auge geht, hat einen gewissen und…
Augen sind neben Stimme und Duft die einzigen Körperbestandteile, die berührungslos mehr als nur berühren, elektrisieren und entwaffnen können.
Sie bergen und transportieren Geheimnisse, die ausschließlich von "Empfänger/innen-Augen" dechiffriert werden können, in horrender Geschwindigkeit.
Augen sind Machthaber...
..und als Fotograf sage ich zusätzlich: Augen sind die einzigen Körperteile, deren Wirkung mit keiner Software "pimpbar" ist - für deren Leuchten habe ich vor dem Tippen des Aulösers zu sorgen.
"Wenn sich ein Mann nach dem Date an deine Augenfarbe erinnern kann, sind deine Brüste zu klein!"
Die Augen der Person mir gegenüber sind etwas, was mir ganz genau anschaue. Zum Einen weil es unhöflich ist, beim Gespräch keinen Blickkontakt zu haben, zum Anderen weil kein Auge ist wie das das andere und es Spaß macht dort auf Entdeckungsreise zu gehen. Davon abgesehen besitzen mache Augen eine Ausstrahlung, die einem völlig entgehen würde, wenn man sie nicht anschaut....
Inhalt melden
Augenkontakt: Meine Freundin meinte anfangs, als wir uns kennenlernten, ich würde lügen oder Dinge erfinden, wenn ich ihr nicht direkt in die Augen schaue, nachdem sie mir eine Frage stellte. Inzwischen weiß sie, das dem absolut nicht so ist.