Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
zum Thema
Augen Fotos449
Würden gerne mal eure Ergebnisse sehen :-). LG Schnukelpaar
zum Thema
Augen auf beim Sex oder lieber Augen zu und durch?138
Liebe JOYclub-Foristen Heute die grosse Frage: Sex mit oder ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augen

**st
Augen
sind sie das erotischste Merkmal eines Menschen..`?

Kann man in den Augen. Lust, Liebe und Leidenschaft lesen ?

Wie empfindet ihr die Augen eines Menschen als Merkmal..

*******3_sh Frau
4.562 Beiträge
oooohhh....ich finde die Augen total wichtig....und da ist es auch egal,ob von Männlein oder Weiblein.....

wer mir nicht direkt in die Augen schauen kann,wenn er mit mir redet,redet nicht lange mit mir......

bei der männlichen Spezies liebe ich lange Blickkontakte und wenn er sich darauf versteht,kann er mir mit den Augen mehr "sagen",als mit Worten.....
*****ese Mann
1.622 Beiträge
*guckguck* Augen *augenzu* sind neben Stimme und Duft die einzigen Körperbestandteile, die berührungslos mehr als nur berühren, elektrisieren und entwaffnen können.

Sie bergen und transportieren Geheimnisse, die ausschließlich von "Empfänger/innen-Augen" dechiffriert werden können, in horrender Geschwindigkeit.

Augen sind Machthaber...

..und als Fotograf sage ich zusätzlich: Augen sind die einzigen Körperteile, deren Wirkung mit keiner Software "pimpbar" ist - für deren Leuchten habe ich vor dem Tippen des Aulösers zu sorgen. *ja*
*****cat Mann
2.711 Beiträge
"Wenn sich ein Mann nach dem Date an deine Augenfarbe erinnern kann, sind deine Brüste zu klein!" *mrgreen*

Die Augen der Person mir gegenüber sind etwas, was mir ganz genau anschaue. Zum Einen weil es unhöflich ist, beim Gespräch keinen Blickkontakt zu haben, zum Anderen weil kein Auge ist wie das das andere und es Spaß macht dort auf Entdeckungsreise zu gehen. Davon abgesehen besitzen mache Augen eine Ausstrahlung, die einem völlig entgehen würde, wenn man sie nicht anschaut....
Augenkontakt: Meine Freundin meinte anfangs, als wir uns kennenlernten, ich würde lügen oder Dinge erfinden, wenn ich ihr nicht direkt in die Augen schaue, nachdem sie mir eine Frage stellte. Inzwischen weiß sie, das dem absolut nicht so ist.
*********ilde Mann
17 Beiträge
Augen 👀
Ich werde Augen machen, wenn jemand aus den lesen kann und es mir zeigt 😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.