Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4185 Mitglieder
zum Thema
Dating ohne Alkohol: nüchternes Kennenlernen737
Ich bin Marry und ich trinke seit 9 Jahren gar kein Alkohol.
zum Thema
Weitergabe von persönlichen Daten beim Kennenlernen507
Basierend auf den jüngsten Forenthemen, stellt sich mir die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Themen sind euch wichtig ?

Was interessiert mich in den Foren

Umfrage beendet
**st
Welche Themen sind euch wichtig ?
Moin Moin ihr tollen Mitglieder *hutab*

Der Joy wächst und somit auch seine Gruppenvielfalt. Sicherlich jedes neue ist auch immer mal interessant.

Aber wenn gerade ein Gruppe schon länger besteht, ist es auch nicht einfach sie in den Foren so zu gestalten, das viele daran auch mal Interesse hätten sich zu äußern.

Diese Gruppe besteht nun schon seit fast 7 Jahren.. und viele haben sich hier kennen gelernt.
Viele die gerade auch am Anfang ihrer Joy Zeit gar nicht richtig wußten wie man am besten reale Kontakte herstellt. gleich Swinger oder erstmal real beschnuppern

Ich danke allen, die es geschafft haben, ganz tolle Kontakte zu bekommen und manche Freundschaften und auch Beziehungen haben sich daraus entwickelt.

Manche ziehen sich ein wenig zurück in ihren Freundeskreis und sich an Foren zu beteiligen ist eher langweilig. Schade , aber auch
das ist ganz normal.. aber es kommen auch immer wieder neue tolle Mitglieder hinzu, die genau das suchen, was wir vielleicht mal erlebt haben. Diesen Zusammenhalt, das Verstehen und das Akzeptieren.

Als die Foren noch etwas lebhafter waren. konnt man daraus auch schon die ein oder anderen Kontakte schließen ( jedenfalls meine Erfahrung ) Kontakte die auch bis heute angehalten haben.

Somit Foren sind auf jeden Fall eine gute Kontaktbörse. *zwinker*

So nach 7 Jahren.. fällt mir natürlich auch nicht mehr der Knaller ein, wie man die Foren ein wenig spannender machen kann, bzw auch die Gruppe ein wenig aktiver.

Und euch wohl auch nicht, sonst hättet ihr es ja eingestellt. *smile*

Also überlegen wir einfach mal zusammen *nachdenk*.. dazu stelle ich eine Umfrage ein und bin für alle Verbesserungen und Vorschläge von euch offen.

Denn nicht wir Mods sind die Gruppe, wir alle *stammtisch* sind es , die uns durch die Gruppe, alle Mitglieder ein wenig näher und realer bringen soll. Wir schaffen euch nur einen Raum und die ein oder anderen Veranstaltungen... *smile*

Wäre schön wenn ihr vielleicht mal eure Gedanken dazu schreibt oder auch an der Umfrage teilnehmt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.