Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch zum Thema Spucken! Wer mag das von Euch?44
Ich habe einen vielleicht etwas ausgefallenen Fetisch. Ich mag es z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebendbuffet

**st
Lebendbuffet
Der erotische süsse Genuss zum abknabbern *schleck*
Ein Lebendbuffet ist ja immer ein besonderes Highlight auf einer Party
Wer von euch hat schon mal von einem Lebendbuffet geschleckt ?

Fandet ihr es erotisch oder eher mehr spassig ?

Wie stellt ihr euch so ein Lebendbuffet vor mit welchen Leckereien es bestückt werden sollte.?

Kann ein Lebendbuffet auch männlich sein, ? Oder schätzt ihr mehr das weibliche Geschlecht ?
Solle ein Lebendbuffet immer Modelmaße haben , oder darf es auch gerne mal mehr Belegfläche zum abknabbern haben. ?

Ihr seht, ich habe ganz schön viele Fragen an euch, *zwinker* ? Nicht ganz ohne Grund.

Vielleicht gibt es ja die ein oder anderen unter euch, die gerne mal so ein Lebendbuffet wären. udn sich das schon immer mal gewünscht haben, oder gar die , die sowas noch nie mit gemacht haben udn sogerne mal knabbern würden.

Hier ist eure Chance.. einfach mal eure Meinung dazu hier *tipp*

Viel Spaß beim Austausch
********se_I Frau
1.042 Beiträge
******469:
Wer von euch hat schon mal von einem Lebendbuffet geschleckt ?
Ich leider nicht, habe es aber auf eine Party mal gesehen. Hätte totale Lust mich als "Opfer" anknabbern zu lassen.
******469:
Fandet ihr es erotisch oder eher mehr spassig ?
Eher erotisch.
Wie stellt ihr euch so ein Lebendbuffet vor mit welchen Leckereien es bestückt werden sollte.?
Verschiedenes Obst und vielleicht noch div. Puddingsorten oder flüssige Schokolade
******469:
Kann ein Lebendbuffet auch männlich sein, ? Oder schätzt ihr mehr das weibliche Geschlecht ?
Warum nicht auch ein Mann? Mal etwas anderes.
Solle ein Lebendbuffet immer Modelmaße haben , oder darf es auch gerne mal mehr Belegfläche zum abknabbern haben. ?
Große Belegfläche ist doch gut für alle. Dann bekommen alle eine Erdbeere oder so ab. Schlank ist aber auch ok, denn dann ist das Büffet schneller leer. Hat alles seine Vor- und Nachteile.
*******oewe Frau
689 Beiträge
Ich habe schon an einem lebendigen Nachtisch geknabbert. War eine Geburtstagsüberraschung und wir Gäste durften später auch knabbern. War lustig, ich glaube für beide Seiten.
Der Nachtisch war weiblich, aber mal männlich finde ich auch spannend.
Bestückt war die liebe Frau mit allerlei Süßem und Obststücken, hat gut gepasst.
Freue mich auf die Weihnachtsfeier.
Liebe Grüße
*********_leo Frau
209 Beiträge
..männliches Buffet
es geht auch als männliches, wie es den " Teller " gefallen hat konnte man nicht übersehen.... freche Frauen *engel* *teufel* haben sich auch ein Spaß gemacht, Eiskonfekt auf das beste Stück des Mannes zu platzieren...und wehe das Konfekt ist abgeschossen ... *anmach*
*ggg*
********amer Mann
729 Beiträge
Warum immer nur ...
so einseitig denken & wo bleibt der Spaß für unsere *hotlady* *hotlady3* *hotlady2*

Hatte schon mal das große GLÜCK so zweckentfremdet zu werden ... *lach*

Das war auf meinem eigenen Geburstag in einem Club, den es leider nicht mehr gibt.
Die Mädels hatten sich das hinter meinem Rücken ausbaldobert ... *fluester* *fluester*
& mich dann kurz vor Mitternacht gebeten, ich sollte doch mal eben was helfen kommen ...

Wer lässst sich da schon lange bitten ... *lach* & ohne *nachdenk* klar mach ich gerne ...
ab in den Buffetbereich und dann sollte ich mal eben auf dem Tisch probeliegen, ob der stabil genug wäre, weil sie doch demnächst mal ein anderes Buffet vor hätten ...
& das alles mit ganz erster Mine wie *angel* *engel* die kein Wässerchen trüben könnten !

Erst als ich auf dem Tisch lag, haben sie mir erzählt, das ich mein eigenes Geburtstagsgeschenk für die Gäste werden soll ...
haben mich liebevoll dekoriert mit allerlei leckeren Sachen die sie sonst auch für das Buffet verwenden, dazu noch Früchte Eiskonfekt Schokolade & Schlagsahne ...
schon das dekorieren war ein heiden Spass für alle Beteiligten & ich musste mich ganz schwer
,, zu·sạm·men·rei·ßen "

Um 12 ging das Licht aus & ich bekam noch eine *torte* mit Kerzen auf die untere Mitte

Per Durchsage haben sie dann alle Clubbesucher zum Geburtstagsumtrunk gerufen
weil ja das Geburtstagskind für alle einen aus gibt ... *sekt* *cheers* *stoesschen*

ALSO wenn 'se mich fragen ... *rotwerd*
ich würde mich doch glatt noch mal ,, O P F E R N " *haumichwech*

& noch mal *danke*
Ihr lieben Mädels *anbet*
werde EUCH ,, DAS " wohl nie vergessen
**st
Vielen Dank für eure Beiträge..

Und wer von euch hat es als Wunsch mal als Lebendbuffet beknabbert zu werden ? *smile*
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Na wer schon?
Ich!
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.